Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohne Witz, es gibt Geschichten die sprengen ganz klar mein Hirn. Saufen gestern war scheisse, muss mir was anderes überlegen.

stress dich net!

kommt zeit, kommt futte!

:-D

Geschrieben

Jo, immer up cheeren. Mir langt's, ehrlich jetze.

mal mal guten Komplettpreis, dann komm ich den ganzen Schrodder am WE abholen...man man man...schau mal raus, Wetter wird besser und die Röckchen kürzer...was gibt es besserer als im Sommer Single zu sein? Nichts!!!

Geschrieben

Weil mein Job so langsam echt das letzte is....

und ich nich weiß ob ich das noch lange machen soll...

nur stehen leider keine Alternativen vor der Tür...

Geschrieben

befriedigt mich nich wirklich im Moment...auch wenn es klagen auf "hohem" Niveau is...geht hier immerhin um tägliche 9 Stunden meines Lebens...

Geschrieben

befriedigt mich nich wirklich im Moment...auch wenn es klagen auf "hohem" Niveau is...geht hier immerhin um tägliche 9 Stunden meines Lebens...

du hast eine 45 stunden woche?

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

weil ich gerade eben mal wieder vom Zahnarzt komme (das 10.mal dieses Jahr)

Unter einer wurzel vom wurzelbehandelten Zahn hatte es sich entzündet und der Doc ging durch den Wurzelkanal, um das Sekret rauszusaugen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir steht in den nächsten Wochen auch ne erneute Wurzelbehandlung aufm Zettel. Der Doc meinte damals 50/50, dass das auch ohne Brücke geht ... naja, Pustekuchen ! :thumbsdown:

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

Kommt bei mir auch noch, ich schiebe das aber schon seid einiger Zeit vor mir her um genau zu sein ein halbes Jahr ! :thumbsdown: Zerstörter Weißheitszahn, macht keine Probleme muss aber jetzt irgendwie mal raus ...

Geschrieben

Kommt bei mir auch noch, ich schiebe das aber schon seid einiger Zeit vor mir her um genau zu sein ein halbes Jahr ! :thumbsdown: Zerstörter Weißheitszahn, macht keine Probleme muss aber jetzt irgendwie mal raus ...

Sowas ähnliches hab ich auch...nur noch nich zerstört...nur ne ecke abgebrochen...:crybaby:

doc meinte auch "der muß raus"...is nun auch schon ein 3/4 Jahr her :crybaby: