Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil ich mit Angina seit gestern im Bett liege, Penicillin nehme und die Halsschmerzen trotz aller Mittelchen fast unerträglich sind und das ganze noch, wo ich doch Urlaub habe... :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich mit Angina seit gestern im Bett liege, Penicillin nehme und die Halsschmerzen trotz aller Mittelchen fast unerträglich sind und das ganze noch, wo ich doch Urlaub habe... :crybaby: :crybaby: ;-)

Wenn man Urlaub hat, kann man sich auch krank melden. Dann hat man keinen Urlaub mehr, sondern ist krank. Dann geht der Urlaub nicht verloren. Wurde mir zumindest mal so erklärt, falls es Dir hilft.

Gute Besserung! :thumbsdown:

Bearbeitet von Beo
Geschrieben

weil ich mit Angina seit gestern im Bett liege, Penicillin nehme und die Halsschmerzen trotz aller Mittelchen fast unerträglich sind und das ganze noch, wo ich doch Urlaub habe... :crybaby: :crybaby: ;-)

Ja gute Besserung...ist nicht ganz so schlimm bei mir aber ähnlich, Wochenende und ich merke wie der Hals dicker wird und die Augen schwerer. War die letzten Tage schon nicht so dolle...aber heut, einfach voll im Arsch :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

...weil heute nacht mein nachbar gestorben ist, und ich noch bis spät testläufe im schuppen nebenan gemacht habe...

komm ich getz inne hölle?

p.s.:

alles was die nachbarin heute zu mir gesagt hat war 'ich sach doch du kriegst das ding nie am laufen'

:thumbsdown:

wenigstens hat sie sich getäuscht!

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben

alda ich flipp aus... nach nem super entspannten wochenende mit viel dosenbier hab ich meine smallframe in die garage geschoben und was sehe ich... nen vibrationsriss am beinschild. ich vermute mal durch die neuen knüppelharten fahrwerksbuchsen (clauss studio) werden die schwingungen vom motor direkt auf den rahmen übertragen.

der originale kantenschutz ist oben schon gerissen. jetzt kann ich den block wieder ausm chassie holen und neue weichere fahrwerksbuchsen reindrücken :thumbsdown:

da kommt freude auf :crybaby::crybaby:;-):inlove:

Geschrieben

Heute is kagge, weil mein Heli (Gaui Hurricane 550) heute

wieder nicht gekommen ist. Die Ösis lassen sich ganz schön

Zeit... :thumbsdown:

Geschrieben

Gestern Bock abgestellt, alles lila.

Heute kein Zündfunke mehr und ich muß zur Arbeit.

Dieser verwixtehuredrecksa Kabelbaum muß da allerschnellste Eisenbahn raus.

Komplett.

Arschloch.

Geschrieben

weil ich heut mit meinem Vespchen zur Arbeit wollte, aber heut morgen das blöde Licht (vorne und hinten!!!) nicht ging.

So´n blöder :crybaby:

Letztes WE war noch alles toppi.

Gestern war se wieder am Siffen und wollte wegen versiffter Zündkerze nicht anspringen. Nach trocken legen und anschieben ging es dann.

Und heut morgen dann das olle Licht!!!

Ich könnt :thumbsdown: will doch nur mal eine Saison cruisen ohne mich zu ärgern!!!

Hoffe, dass nur ein Kabel im Lenker lose is :crybaby:

Geschrieben

Dieses Gefühl stellt sich bei mir in der Regel spätestens nach 5 Minuten am Arbeitsplatz ein.

Bei mir geht´s schon los, wenn morgens der verf :thumbsdown: Wecker geht!!! :crybaby:

Geschrieben

Dieses Gefühl stellt sich bei mir in der Regel spätestens nach 5 Minuten am Arbeitsplatz ein.

Naja, eigtl nicht. Das hat mir alles mal Spaß gemacht.... Aber momentan sind 2 Kollegen auf Dauer krank (Lungenembolie und die andere ne Art Augeninfarkt... Sehkraft schwankt zwischen 0 und 60% auf dem guten Auge) und Azubi + neuer Kollege wollen auch iwie eingearbeitet werden....

Da dass mit der Krankheit keiner voraussehen konnte hat der Chef zum Jahreswechsel eine Kundenbestand von einem Kollegen, der in Ruhestand ging, übernommen und wir kämpfen uns seit Monaten nun mehr in Kleinbesetzung durch alles durch. Der Bürokratieswahnsinn ist zudem auch nicht gerade förderlich das Tagesgeschäft zu meistern.....

Geschrieben

Ach so ein Dreck....

T5 läuft nicht richtig und saut am Kupplungsarm.

die PK von meiner Freundin geht während dem fahren einfach aus.

Und morgen ist anrollern.... :thumbsdown:

Und Arbeit habe ich nen Arsch voll...

Geschrieben

an was?

An dein Leben.

Scheint ja bisher nicht gepasst zu haben.

Ich habe für den bisher (ersten) vorläufig erfolgreichen Versuch auch mal locker 7 Jahre selektiert.

Geschrieben

Gibt's da ne Formel für? Kann da bisher kein wirkliches Schema entdecken. Fakt ist aber, dass ich ein Psychopathenmagnet bin.

Geschrieben

Nee, ich habe da eher so try&error versucht.

Aber ich habe dabei (subjektiver Eindruck) nicht ganz so oft und tief in die Kacke gegriffen wie du anscheinend.

Wenn ich da Patentrezepte hätte, wäre ich damit selbstständig.

Geschrieben

Gibt's da ne Formel für? Kann da bisher kein wirkliches Schema entdecken. Fakt ist aber, dass ich ein Psychopathenmagnet bin.

tja und da kann man wohl ansetzen...aber das Thema hatten wir ja schonmal...gib mal Nummer von dem Weib, vielleicht ist die ja was für mich :thumbsdown: