Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

I know - und doch wünsch ich mir, lieber später als früher!

Eigentlich wird seine Rasse nur noch 6-7 Jahre alt - bin also sehr, sehr dankbar, dass ich ihn scho sooo lange haben darf, aber trotzdem, wenn der Tag kommt, wird es verdammt schwer und man kann nie lange genug mit so einem "Freund" zusammen gewesen sein.

Vor allem wenn es nicht mehr geht, bin ich die Letzte, die ihn ned erlösen würde. :thumbsdown:

@Tiger: danke!!!

Er hat wohl noch immer Schmerzen, er geht ungern spazieren und mitm Laufen klappt es auch nicht so richtig. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich nach ca. 10km Vollgas bei einer Aussentemperatur von 34 Grad ein metallisches Geräusch aus meinem Motor vernehmen musste und die Höchstgeschwindigkeit nunmehr auf ca. 65km/h begrenzt ist... :thumbsdown::crybaby:

in ein paar Tagen evtl. mehr im "übel zugerichtete Teile" Topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich...

noch is nich alles kagge....

hab aber in ca. einer Stunde ein "Vorstellungsgespräch" bei dem Kunden....für den ich seit 5 Jahren arbeite :crybaby::crybaby:

Dank EU Ausschreibung is sowas Pflicht...was für ein Hohn...is ja nich so als wenn die mich in meiner Abteilung nich eh kennen würden :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil n ganz lieber Freund unserer Familie, aus Bottrop, heute verstorben is. :inlove: - Grad kam der Anruf! :thumbsdown:

War gleichzeitig der Wirt meines Vaters u. einer seiner längsten Freunde. Für mich als Kind war's immer der Onkel mit den "netten" Geschenken :crybaby: u. als ich dann aweng älter wurde, hatte ich bei ihm, dank KöPi u. Genever meinen ersten großen Rausch... ;-) - und danach immer wieder gerne! :crybaby:

Ist wirklich schade, war n ganz lieber u. eben n guter Freund unserer Familie. :inlove:

Ruhe in Frieden!!! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mir dieses Wochenende schön den Kopf auf dem Hurricane abschrauben wollte. Leider kam mir eine sehr sehr gut gefälschete Eintrittskarte in die Quere! Heute ne Anzeige gegen den Verkäufer gemacht! Sieht allerdings so aus als sei das hier im großen Stil betrieben worden, an dem Schalter auf dem Festival lag ein Umschlag mit ca. 200 gefälschten Karten (und das schonn am Donnerstag) :thumbsdown:

FUCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wil ich das ganze WE Deliriums mässig auf dem Sofa vegetierte obwohl ich doch nach HH wollte :crybaby: . Mit fett Fieber und Schwitzen (ohne Bock auf GSF und TV). Man o man sowas hatte ich das letzte mal als ich Kind war. Wahnhafte Träume :crybaby: . Zu Allem Überfluß ist das blöde Handy verreckt (geht nicht mehr an :thumbsdown: )....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 18.06 wart ich wie ein affe auf meine sck lieferung....seit 18.06 muss ich jedesmal in der sendundsnummer mitverfolgen das dieser DHL arsch mit ohren das paket jeden tag als "kontte nicht zugestellt werden" abgibt.

so ein arsch....jede 2 woche oder 3 bekomme ich pakete von dhl/ups usw. und dann kriegt der neue fahrer das nicht auf die reihe? die hotline hat mir weitergeholfen und die haben dem fahrer meine handynummer weitergegeben und der arsch bekommt es nicht zusammen mich anzurufen? der wird sich nen neuen job suchen können :thumbsdown:

:crybaby: schiris und der neue dhl fahrer :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich, das nervt tierisch. der hermes fahrer bei uns kommt meistens gar nicht und wenn da abends um halb neun. pakete stinken nach qualm und der typ sieht aus wie 10 tage dauerparty.

ne ich muss sagen so eine scheisse hatt ich noch nie. aber die dhl mitarbeiter in der logistikzentrale rufen mich auch nicht mehr zurück? ich mach denen jetz die hölle heiss und der dhl fahrer darf sich schon mal freun auf netten empfang! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub....Du bist dem Scheiss egal...selbst wenn Du da die Welle schiebst....lacht der sich nachher mit seinen Kollegen über Dich kapott.....und wie soll der nette Empfang aussehen? Baseballknüppel und böser Gesichtsausdruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub....Du bist dem Scheiss egal...selbst wenn Du da die Welle schiebst....lacht der sich nachher mit seinen Kollegen über Dich kapott.....und wie soll der nette Empfang aussehen? Baseballknüppel und böser Gesichtsausdruck?

vor allem wäre ich lieber vorsichtig, nicht das dann nacher ganz aus versehen alle Pakete die zu Crisu gehen erstmal 10 mal runterfallen.

das dumme ist der sitzt wohl leider am längeren hebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub....Du bist dem Scheiss egal...selbst wenn Du da die Welle schiebst....lacht der sich nachher mit seinen Kollegen über Dich kapott.....und wie soll der nette Empfang aussehen? Baseballknüppel und böser Gesichtsausdruck?

lieber kollege, mir is der mit verlaub auch aber scheissegal. denn ich bekomm echt oft pakete und wohn nicht am arsch der welt oder in einem verzwickten winkel!

auskuft gerade von der dhl stelle bekommen. der neue fahrer kennt sich nicht aus, hat das paket soeben in die zentrale zurückgebracht und ist wieder gerade auf dem weg zu mir und versucht es erneut zu liefer, diesmal hat er die order von denen und muss mich anrufen :thumbsdown:

paketdienste und postleistung werden immer miserabler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information