Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

weil heute nach drei! Wochen endlich Endmontage im neuen Badezimmer sein sollte, wir also 3 Wochen aufs duschen verzichten mussten und morgen in den Urlaub fahren wollten.

Cancel

Rohrbruch oder Undichtigkeit unter den neuen Fliesen :thumbsdown:

post-1782-003546300 1279256733_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße!

Bei mir hat sich ein an sich schöner Tag auch zum Schlechten gewand, Irgend ein Arsch hat einen Spritzer schwarzer Flüssigkeit auf meiner Autotür (und Haustüren in der Straße) verteilt, beim Wegwischen kam der Lack mit runter! :thumbsdown:

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute is bei meinem Benz der hintere rechte Stoßdämpfer oben an der Befestigung ABGEBROCHEN!!! :crybaby: :crybaby: Was für ne Scheiße!!! Hat dann gleich noch weng den Reifen angeschlitzt, muss sich ja lohnen :thumbsdown:

Zum Glück noch auf der Landstrasse, waren ca. 5km bevor wir auf die Autobahn fahren wollten...

Will net wissen was passiert wäre bei 200km/h ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Al, für die nicht doktoren, was ist das? schulter? hast es beim rugby wieder übertrieben?

mensch, ab einem gewissen alter sollte man das bleiben lassen. :thumbsdown:

ich muss heut zum mrt, mal schauen was die erzählen.

OT:

ich seh schon, es wird zeit das wir unsere wehwehchen bei nem bier ertrinken.

mach mal was mit dem arthur aus. thai, klar, was sonst. trinken bring ich mit.

OT OFF

gute besserung dann mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Al, für die nicht doktoren, was ist das? schulter? hast es beim rugby wieder übertrieben?

gute besserung dann mal

Hey Sal,

da komm ich mehr oder weniger verletzungsfrei durch die Saison und dann breche ich mir das Schlüsselbein beim Biken. :thumbsdown:

Viel Federweg gleicht leider nicht vorhandenes Können in keinster Weise aus. :crybaby:

Gruß AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich eben aufm Heimweg zum ersten mal mim Roller auffe Schnautze gelegt habe ;-)

Und dann auch noch mit nem Roller der nich mir gehört :thumbsdown: Gott sei dank ne leicht ranzige Mattschwatte PX...

Bei ca. 50 km/h zurollen auf die Ampel....rot...der Herr bremst....vorne....da packt diese Trommelbremse uff einmal voll zu und blockiert...

und ich Trantüte denk an nix böses und merk nur wie mir die Karre vorne weg schmiert...

Hab mich aber noch ab/wegrollen können...dezent über den Asphalt gerutscht....und der Roller vor mir mit lecker Funkenflug :inlove:

Fazit: Koti verbeult...Kantenschutz im Sack...Backe verbeult und verkratzt....werd ich gleich erstmal beichten :crybaby:

Meiner einer....rechter Ellenbogen aufgeschürft...Linker nur ne kleine Schramme....und unterm linken Knie hab ich ne geile Beule...

da bin ich nämlich uff das "XL2 Schaltzug-Umrüstkit" gefallen, welches in der Seitentasche der Butz baumelte :crybaby:

Ob ich damit morgen mal zum Doc soll? Wobei so richtig schmerzen hab ich nüsch...laufen is auch kein Thema...

Scheisse trotzdem..vor allem weil nich meine Karre....naja...hab ja eh nix zu tun :inlove: kann ich die Murmel auch noch richten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja noch Glück gehabt. Stressig, wenn Du mit fremder Karre in das auto gerutscht wärst? Auch keine Edelkarre ? dann geht's doch. Shit happens.

Heut ist scheisse, für viele Bewohne von Koblenz. Denn was hier eben für ein akkustische Inferno durch die City zog, war für viele bestimmt nicht besonders angenehm. Ich für meinen Teil, brauch jetzt ein paar Tage keinen Sex mehr :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, wat machste denn...Aber : Willkommen im Club ! :crybaby:

Mit der Fremdmöhre ist natürlich kacke - aber vielleicht kannst Du ja wenigstens ein paar freie Tage rausschlagen wegen Aua...

PS : Hast Du nicht die Tage gesagt, Du bremst nur noch vorne ? :thumbsdown:

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke...

jaja...keine Ahnung...da will man nur ne Probefahrt mit der Reuse machen und schwupps...liegt man uff der Nase...

das is aber auch Arsch glatt....kaum regnets mal....is die Strasse wie Seife...

Ejal....passiert....der Gesichtsausdruck von Frauchen hat eh alles in den Schatten gestellt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße!

Bei mir hat sich ein an sich schöner Tag auch zum Schlechten gewand, Irgend ein Arsch hat einen Spritzer schwarzer Flüssigkeit auf meiner Autotür (und Haustüren in der Straße) verteilt, beim Wegwischen kam der Lack mit runter! :thumbsdown:

Oha Säure?

Hab letztens beim Spraydosenverkäufer auch erfahren, dass es so Farben mitlerweile auch mit Säure oder so gibt, damit man das nicht rückstandslos entfernen kann......

Schon Krank.

Wenn derjenige wenigstens was persönlich gegen dich gehabt hätte......aber nein die ganze Straße beflecken. :crybaby:

PS: Nix gegen DICH - schon klar oder :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extra schnell gearbeitet, dass ich raus aus der firma komme ...

fazit:

-15 uhr feierabend

-15:30 am see gechillt mit nem guten schwechater in der hand

-16:08 höllen gewitter und riesen platzregen

-17:46 immer noch regen

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alle vier Weißheitszähne heute rausbekommen :crybaby: . Ich versuch jetzt mal was zu essen... :crybaby:

Oha, gute Besserung. Hatte die selbe Prozedur vor etwa 4 Jahren, war meiner Meinung nach auch die beste Wahl gleich alle auf einmal ziehen zu lassen. Lieber einmal richtig Betäubung und Schmerzen als zweimal die halbe Sache. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eigentlich gerade überraschenderweise alles. Ist auch noch nicht geschwollen. Wird wahrscheinlich dann morgen los gehen... :crybaby:

muss nicht unbedingt sein - mit etwas glück bleibt das innerhalb der akzeptablen toleranezn.

gut kühlen - wärst du ein 210 er a malossi hast du halt ein paar tage nen c kolben drin, musst halt etwas vorsichtig sein :thumbsdown:

gute besserung und wenig schmerzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information