Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

...tja, und ich bin der Hahn im Korb...! Ich mag die nur echt sehr gerne und will auch weiterhin mit der zusammen arbeiten, und ich glaub ihr geht´s nicht groß anders...wir können die Finger nicht voneinander lassen...

:crybaby::crybaby:;-):inlove:

ihr könnt ja danach immer noch freunde bleiben :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es raus.

das ist wie ein vampir der blut gerochen hat, da kannst nicht gegen ankämpfen, je früher du nachgibst desto weniger musst du leiden.

also ran an das fickschnitzel :thumbsdown:

gibts schon photos?

nachdem ich eine angeregte Unterhaltung mit Me,Myself und I hatte.......sach ich: Recht haste. Seitdem geht´s mir auch wieder viel besser...wer das GSF hat brauch keinen Therapeuten. Merci an den Herrn mit dem unglaublichen Verkaufstopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich seit 12 Wochen gerade mal 2 freie Wochendenden + zig Übersutnden (alles ohne Freizeit- oder Geldausgleich )hatte und an einem davon meinen Vater begraben habe.

Und meine cholerische Fxxze von Chefin meint, mich wegen absoluter Bagatellen zusammenscheissen zu dürfen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Unwetter bei uns, zack, Drainage läuft über, Sickergrube läuft voll und prombt saufen drei Garagen ab.

Natürlich meine in der Mitte, am tiefsten.

Kalksandsteinwall (eilig im Regen aufgestapelt) überspült und Werkzeug weggeschwemmt, zwei offene Motoren abesoffen, ein Rahmen vollgelaufen, etc...

Nein, gibt keine Fotos...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Unwetter bei uns, zack, Drainage läuft über, Sickergrube läuft voll und prombt saufen drei Garagen ab.

Natürlich meine in der Mitte, am tiefsten.

Kalksandsteinwall (eilig im Regen aufgestapelt) überspült und Werkzeug weggeschwemmt, zwei offene Motoren abesoffen, ein Rahmen vollgelaufen, etc...

Nein, gibt keine Fotos...

:crybaby:

sag bescheid wenn nächsten samstag der schlick noch vorm haus steht, dann zieh ich mir die golfschuhe an. :thumbsdown:

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich mein zuverlässigster Motor ärgert ;-):inlove::inlove:

Wollte vor ner Tour(die nächstes WE geplant is) für meine Frau an ihrem Roller mal schnell ne Cosakupplung verbauen (MAdam war die originale zu hart :crybaby: ). Naja Kulu raus und was sehe ich? Das Abdeckblech der Primär hängt nurnoch an einer Niete!! Ok :cheers: , also doch Motor zerlegen.

Ergebniss:

- 177er Polini Kolbenringe komplett fertig nach 14000km, Blowby ohne Ende (is aber immer top gelaufen!)

- meine schöne gelippte Kurbelwelle verdreht :-P und Bolzen etwas rausgewandert :rotwerd:

- Kaltmetall an den einem Überströmer hat sich wohl etwas gelöst

- Kopf war auch mal wieder undicht, naja kenn ich ja langsam

Also ne originalwelle noch gefunden und scho verbaut, dann is mir eben der Kolbenring zerbröselt, also wieder Baustop. Hoffentlich bekomm ich die ganzen Teile noch rechtzeitig her, sonst muss ich noch schnell die Fuffi herrichten für die Tour, die natürlich ah net fertig :wheeeha: und wohl etwas langsam :thumbsdown:

Hätte das ganze WE durch-:cheers: können!!!

Der Motor hat die letzten 14000km nicht einmal gezuckt, und jetzt sowas... Naja lieber jetzt entdeckt als, dass sich was verabschiedet hätte mit meiner Frau drauf :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, und ich bin der Hahn im Korb...! Ich mag die nur echt sehr gerne und will auch weiterhin mit der zusammen arbeiten, und ich glaub ihr geht´s nicht groß anders...wir können die Finger nicht voneinander lassen...

Zur Weihnachtsfeier biste fällig.

Wette ich ein Bier drauf :thumbsdown:

Brauchste deine Freizeit ja nicht zu opfern - einfach nur während der Arbeitszeit.

Oder erzähl ihr von deinen Rollern und wie toll die Jungs ausm gsf usw. Dann ist das Thema vielleicht schnell durch und Du hörst auf zu jammern. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem wetter kannst du zur zeit in owl/bielefeld nix planen - vor 30 minuten noch halbwegs blauer himmel - selbst der eilig aufgespannte sonnenschirm, der bei etwas regen reicht konnte nicht helfen - hoffentlich ist es gleich vorbei, will weitermachen. :thumbsdown:

ich glaube ich miete mir jetzt doch irgendwo ne kleine garage oder baue ein gartenhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Weihnachtsfeier biste fällig.

Wette ich ein Bier drauf :crybaby:

Brauchste deine Freizeit ja nicht zu opfern - einfach nur während der Arbeitszeit.

Oder erzähl ihr von deinen Rollern und wie toll die Jungs ausm gsf usw. Dann ist das Thema vielleicht schnell durch und Du hörst auf zu jammern. :crybaby:

Unheimlich...kannste Gedanken lesen...bzw. hast Übersinnlich Fähigkeiten? Du hast heut die Punktlandung des Tage gemacht! Hab original heut mittag mit ihr über diese "bald" anstehende Feier geschnackt....und die Übernachtungsverhältnisse sind geklärt. Es geht zu Ihr! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unheimlich...kannste Gedanken lesen...bzw. hast Übersinnlich Fähigkeiten? Du hast heut die Punktlandung des Tage gemacht! Hab original heut mittag mit ihr über diese "bald" anstehende Feier geschnackt....und die Übernachtungsverhältnisse sind geklärt. Es geht zu Ihr! :crybaby:

;-):inlove: :inlove: :crybaby:

dann dürfte ja alles klar sein, versau es nicht :thumbsdown:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby::crybaby: ... weil ich innerhalb von 12 Stunden zwei Karren weggeworfen hab, mein Handgelenk jetzt mal richtig fritte ist und ich aktuell nix für den Ring hab.

Erste Karre war nicht meine... oh super.

Ich freue mich schon auf das Telefonat, das es aus unbestimmten Gründen ne Woche länger dauert.

Natürlich immer dann, wenn gerade das Geld alle ist.

Alter...

Außerdem habe ich seit Mittwoch genug Ausschuß produziert für die halbe Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information