Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finanziell schon. Also so ohne Job jetzt. Wenn's so nicht wäre, wär er sicherlich schon längst weg. Und ich hier auch :wacko:

Geschrieben

weil es mal wieder soweit ist....bin kurz davor ins "Feindbüro" zu laufen....meine Meinung kund zu tun....und dann einfach nach hause zu gehen....:wacko:

Fährst Du dann heute Abend schon ins Sauerland ;-)

Geschrieben

Finanziell schon. Also so ohne Job jetzt. Wenn's so nicht wäre, wär er sicherlich schon längst weg. Und ich hier auch :wacko:

ist das so schwer momentan einen neuen job zu bekommen?

ich hab das gefühl in deutschland suchen doch grad alle neue leute, oder täuscht das?

Geschrieben

Kommt ja vermutlich auch etwas auf den Bereich an. Und ein offensichtliches vom-Regen-in-die-Traufe muss ja nu auch nicht wirklich sein.

Geschrieben

Kommt ja vermutlich auch etwas auf den Bereich an. Und ein offensichtliches vom-Regen-in-die-Traufe muss ja nu auch nicht wirklich sein.

ja das ist klar.

Geschrieben

Ontopic:

heute ist kacke weil mein vater mit dem fahrrad vom auto abgedrängt wurde.

Ergebnis:

gebrochene Hand

zerschnittenes Gesicht

Zähne fehlen

Wirbel angeknackst.

ach ja das arschloch im auto ist natürlich abgehauen

Geschrieben

Ups, gute Besserung.

Ach ja – zum ähnlichen Thema – als ich mich am Sonntag auf die Nuss gelegt hab und quasi durch den Gegenverkehr gerutscht bin, hat auch niemand angehalten.

Geschrieben

weil es mal wieder soweit ist....bin kurz davor ins "Feindbüro" zu laufen....meine Meinung kund zu tun....und dann einfach nach hause zu gehen....;-)

mach doch endlich mal.

schlimmer kanns doch gar nicht mehr werden

Liebe Leute... es wird erst was Neues geben, wenn man auch danach aktiv sucht... von Selbst kommt das Wenigste auf einen zu... :-)

zum Thema:

...weil ich mich hier mit "Multi-Channel-Sche%&$" rumärgern muss und niemanden an der hotline erreiche.... :wacko:

Geschrieben

zum Thema:

...weil ich mich hier mit "Multi-Channel-Sche%&$" rumärgern muss und niemanden an der hotline erreiche.... :wacko:

Wie war das mit Frauen und Multitasking.......es ist und bleibt eine Behauptung von Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

wer lesen kann ist klar im vorteil... :wacko:

Multi-Channel! nicht Multitasking

MÄNNER.... ;-)

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

jaja Unfug. richtig. hab grad eben die Kündigung an die in den Briefumschlag gesteckt. so einen Kack braucht niemand. darüber wird eh nicht eingekauft! :wacko: hab ich jetzt beschlossen. ;-)

Geschrieben

jaja Unfug. richtig. hab grad eben die Kündigung an die in den Briefumschlag gesteckt. so einen Kack braucht niemand. darüber wird eh nicht eingekauft! ;-) hab ich jetzt beschlossen. :-)

top :wacko:

kann sich der dorkisbored mal ein beispiel dran nehmen :crybaby:

Geschrieben

@Dome: Gute Besserung an deinen Dad! :crybaby:

...weil ich 50 Öre für zwei Abos zahlen soll, für Seiten auf denen ich noch nie war. :wacko:;-):-)

Hab jetzt ne Sperrung einrichten lassen, für mobile Bezahlsysteme.

Und mein Geld hole ich mir auch wieder.