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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ob :wacko: zum eventuell Jobverlust nun so doll is.....für die Seele schon...das ja....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :wacko:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

Geschrieben

naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :laugh:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

sag ich doch.

:wacko:

Geschrieben

naja...wenn se mich raus schmeissen...dann wirds eh teuer für die....und gut für mich (gibt nämlich keinen Grund :wacko:)

ach...irgendwie wäre es wirklich besser....2 Monate den Kopp frei kriegen und dann aufs in was neues...

dat sieht bei mir ganz genauso aus. Ich habe zumindest schonmal ein Bewerbungsgespräch gehabt und hoffe stark, daß

ich beim Chef einen ordentlichen Eindruck hinterlassen habe. Viel Glück bei Deiner Geschichte!!!

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

ich geh nächste Woche Bilder machen und lass mich dann von ner Bekannten, die in ner Zeitarbeitsbutze arbeitet, bei der Bewerbung beraten/unter die Arme greifen....die hat jeden Tag mit so nem Kram zu tun.

Meine letzte Bewerbung ist dann doch ein paar Tage her....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

ich geh nächste Woche Bilder machen und lass mich dann von ner Bekannten, die in ner Zeitarbeitsbutze arbeitet, bei der Bewerbung beraten/unter die Arme greifen....die hat jeden Tag mit so nem Kram zu tun.

Meine letzte Bewerbung ist dann doch ein paar Tage her....

mach die bilder lieber nach dem R&R :wacko:

Geschrieben

Weil der scheiß 221er drehschieber Net will wie ich und mich seit 2 Tagen mal wieder die Mist-Drecks-Bajaj von nem Freund ärgert. Erst is der Schalthebel gebrochen (an den Fehler muss man erstmal denken!!!) dann Is kein Zündfunke mehr da, dann läuft die Kiste wie ne 1, dann hängt der Choke in einer Tour, dann is des repariert, aber der Zündfunke is mal wieder weg!!!!!!!!! HASS! Und das bei 3000km Laufleistung...

Ich betrink mich jetzt und überlege ob ich den Misthaufen abfackel...

Prost!

Geschrieben

"Ich bin dafür nicht zuständig"

"Habe ich alles getestet"

...das Resultat war ein Kompletter Produktionsstillstand über 2 Tage weil ein scheissdreck getestet war und nichts ging.

Aber zum Glück gibts immer einen Deppen der sich drum kümmert :wacko: .

Wenn du nicht alles selbst machst oder kompetente Kollegen hast, bist du am Arsch

Geschrieben

... weil irgendwelche Penner wieder mal die Finger nicht von fremden (meinem) Eigentum lassen wollten und versucht haben, das Lenkradschloss meiner V50S aufzuhebeln. Es scheint aber doch mehr auszuhalten, als man gemeinhin annimmt.

post-6437-052963000 1309521721_thumb.jpg

Geschrieben

Weil neben dem nicht laufenden Drecks 221er Malle heute früh auch bei dem zuverlässigen 221er Membraner der Vergaser abgefallen is! Zum Glück net abgeklemmt, aber dafür jetzt mit nem neuem Ansauggummi (war das einzige Ersatzteil, das ich dabei hatte) sowas von fett, das ich fast net zur Arbeit gekommen bin :laugh: Freu mich schon auf die Heimfahrt.

Damit habe ich keinen einzigen zugelassenen und voll fahrtüchtigen Roller: Gratulation! :wacko:

Geschrieben

SIP und die anderen Läden bekommens einfach nicht auf die Reihe mir eine Scheiß Grimeca NT zu liefern,....ausverkauft,...toll jetzt muss ich noch länger warten bis ich wieder fahren kann :wacko:

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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