Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

normale Ducati mit abgedrehtem PK Polrad.....mich wundert bei dem Motor aber nix mehr....is quasi irgendwie ein "Montagsmotor"...

naja....werd den wohl nächste Woche mal ausbauen und dann mal gucken....is ja nun eh Winter und alle anderen Karren laufen....

Geschrieben

Wie soll sich die Welle bewegen, wenn das Primärritzel noch korrekt sitzt und der seegering sticht? Entweder hat sich das Lager zerlegt oder der lagersitz ist Fritte. Oder das Ritzel, oder ...

Aber ausgebuddelter lagersitz auf der Welle glaub ich eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Lagersitz Kuluseitig im Arsch.

Die Welle kann sich im Limalager eh bewegen, das Kululager nun auch ein wenig.

Edith: Mach auf den Haufen, wir sind gespannt.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

... weil ich nach meiner fahrt mit dem Roller heute zur Arbeit feststellen mußte, das es zu kalt ist, mit ihm durch den Winter zu fahren und ich nun doch ein zweites Auto kaufen muß. :wacko:

Geschrieben

... weil ich nach meiner fahrt mit dem Roller heute zur Arbeit feststellen mußte, das es zu kalt ist, ich zu schlechte Kleidung anhabe um mit ihm durch den Winter zu fahren und ich nun doch ein zweites Auto Winterklamotten kaufen muß. :wacko:

Geschrieben

... Die Laune mal wieder am Boden ist, so dass ich mir ernsthaft wünsche jemand würde mir ein unmoralisches Angebot machen. Am besten so, dass ich nur noch den werkstattschlüssel übergeben brauch. Kotzt mich an der scheiss.