Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vasektomie? Alter, nicht für Geld und nicht für Kuchen würd ich meinen Soldaten die Ladungsbrücken einreißen lassen!

  • Like 1
Geschrieben

Dienstag mim 124er kuhpee beim TÜV gewesen, HU und Eintragung ohne Probleme geschafft :wacko: - dann kam die AU: CO deutlich zu hoch :wacko: , der PrÜfer meints gut mit mir und dreht an der Einstellschraube- bis die Kiste ausgeht und bis jetzt ums frecken nimmer anspringt :wacko:

Abends dann bei der Werkstatt meines Vertrauens gewesen und gestaunt: Angeblich traut sich an die KE Jetronic weder Mercedes noch Boschdienst dran, er selber hätte auch keinen Bock drauf :wacko: ...

Kann doch alles nicht wahr sein

Das Teil stellt dir keiner ein, hatte mit meinem 2,6Liter das gleiche Problem und mein Schwager hatte mir das Poti Über Stunden neu eingestellt, dannach lief die Karre wieder besser. Kannste auch neu kaufen: unbezahlbar! :wacko:

Geschrieben

Warum ists kagge, wenn du die Vasektomie freiwillig gemacht hast?

Du hast sie doch freiwillig gemacht?

Zumal die Nummer ja nicht 100% safe ist.

Man nennt das auch Freischussanlage :wacko:

Und wieso sollte das nicht safe sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Vasektomie? Alter, nicht für Geld und nicht für Kuchen würd ich meinen Soldaten die Ladungsbrücken einreißen lassen!

würd ich auch nicht machen, ist wohl eher so ein kopfding. bin auch froh, denn mit der jetzigen liebsten kann ich mir nochmal 1-2 racker sehr gut vorstellen. drum liebet und mehret euch :wacko:

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

Heute is richtig kacke, weil ich gestern einen super Autotransportanhänger bei mobile gefunden habe, am Telefon klang alles top, den Bildern nach war der Anhänger voll ok und der Verkäufer war sehr nett, er braucht ihn nicht mehr weil er nen größeren gekauft hat, usw..... Heute bin ich die 120 km hingefahren, und es war ein komplett anderer Anhänger, keine geschlossene Plattform wie auf den Bildern, ein ganz anderer Hersteller, anderes Baujahr, es war ein Kipper und keiner mit Auffahrrampen so wie auf den Bildern usw......

Der Verkäufer meinte nur der andere Anhänger ist schon verkauft und Anhänger ist doch Anhänger, ich soll mich nicht so anstellen und den nehmen........ alles klar......... :wacko:

Geschrieben

Heute is richtig kacke, weil ich gestern einen super Autotransportanhänger bei mobile gefunden habe, am Telefon klang alles top, den Bildern nach war der Anhänger voll ok und der Verkäufer war sehr nett, er braucht ihn nicht mehr weil er nen größeren gekauft hat, usw..... Heute bin ich die 120 km hingefahren, und es war ein komplett anderer Anhänger, keine geschlossene Plattform wie auf den Bildern, ein ganz anderer Hersteller, anderes Baujahr, es war ein Kipper und keiner mit Auffahrrampen so wie auf den Bildern usw......

Der Verkäufer meinte nur der andere Anhänger ist schon verkauft und Anhänger ist doch Anhänger, ich soll mich nicht so anstellen und den nehmen........ alles klar......... :wacko:

:wacko: was ein arsch.

Geschrieben

In der aktuellen Oldtimer-Markt erläutert ein Rechtsanwalt,

wie Du es versuchen kannst, Schadens- oder Auslagen- oder sonst einen Ersatz für diese Täuschung zu kassieren.

Geschrieben

Bin nicht so der Typ der wegen sowas zum Anwalt rennt...... Dann hab ich ja nur noch mehr Ärger mit dem Trottel......

In ein paar Tagen kann ich bestimmt drüber lachen, heute eher noch nicht so....... :wacko:

Geschrieben

Warum ists kagge, wenn du die Vasektomie freiwillig gemacht hast?

Du hast sie doch freiwillig gemacht?

Aber sicherlich freiwillig. War gestern kagge als die Betäubung nachgelassen hat und heute weil es sich anfühlt

Als ob Dir jemand tierisch eine in die Eier getreten hat.

Sonst alles in Butter!!

Geschrieben

ich hab vor über drei wochen beim spanier zwei felgen bestellt/gekauft, wie mans auch nennen mag,

der kriegts einfach nicht auf die reihe die teile in einen karton zu stecken und zu verschicken,

das kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein :wacko:

konze

Geschrieben

Morgen wird halb Koblenz evakuiert. 45000 Leuts bis 9 Uhr raus - das gibt ein verkehrschaos morgen. Die Typen hier sind ja schon bei regen überfordert...

(null)

Geschrieben

Jo, inzwischen sind's ja mehrere. Heut kann ich's ja auch nicht wirklich krachen lassen, sonst komm ich morgen nicht raus :wacko:

(null)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information