Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

inwiefern? tu mal helfen tun...

Das Loch im Tankdeckel er meint! Rausdrehen, sauber machen und mit Deiner Zuckerschnute reinplästern! Wenn nichts durchfleucht, liegt ne Verstopfung vor und dann kommen Probleme, wie im echten Leben. Bei meinem Deckel (!!!) half es, mit was etwas dickerem nachzubohren, auch wie im echten Leben :wacko:

Bis später Mausezahn...

Bearbeitet von mowgaga

@Motorhuhn: oder ganz banal, was du aber wohl schon versucht haben dürftest --> Zündkerze, kann mich erinnern, dass du ne recht kalte Kerze fährst (8er?), das Drosseln am Anfang passt zu den Symptomen.. wenn dus nicht schon getestet hast evtl. mal ne neue 7er rein.. Versuch macht kluch

Nur das der M1L gern ne B9er Kerze fährt und keine B7er :wacko:

Kagge is trotzdem, das die Wideframe Conversion nicht so fahren will, wie ich das will....und ich daher doch mit der Smallframe ins Sauerland baller....

soll ja Spaß machen die Tour :wacko:

§ 556 BGB

Vereinbarungen über Betriebskosten

(1) Die Vertragsparteien können vereinbaren, dass der Mieter Betriebskosten trägt. Betriebskosten sind die Kosten, die dem Eigentümer oder Erbbauberechtigten durch das Eigentum oder das Erbbaurecht am Grundstück oder durch den bestimmungsmäßigen Gebrauch des Gebäudes, der Nebengebäude, Anlagen, Einrichtungen und des Grundstücks laufend entstehen. Für die Aufstellung der Betriebskosten gilt die Betriebskostenverordnung vom 25. November 2003 (BGBl. I S. 2346, 2347) fort. Die Bundesregierung wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates Vorschriften über die Aufstellung der Betriebskosten zu erlassen.

(2) Die Vertragsparteien können vorbehaltlich anderweitiger Vorschriften vereinbaren, dass Betriebskosten als Pauschale oder als Vorauszahlung ausgewiesen werden. Vorauszahlungen für Betriebskosten dürfen nur in angemessener Höhe vereinbart werden.

(3) Über die Vorauszahlungen für Betriebskosten ist jährlich abzurechnen; dabei ist der Grundsatz der Wirtschaftlichkeit zu beachten. Die Abrechnung ist dem Mieter spätestens bis zum Ablauf des zwölften Monats nach Ende des Abrechnungszeitraums mitzuteilen. Nach Ablauf dieser Frist ist die Geltendmachung einer Nachforderung durch den Vermieter ausgeschlossen, es sei denn, der Vermieter hat die verspätete Geltendmachung nicht zu vertreten. Der Vermieter ist zu Teilabrechnungen nicht verpflichtet. Einwendungen gegen die Abrechnung hat der Mieter dem Vermieter spätestens bis zum Ablauf des zwölften Monats nach Zugang der Abrechnung mitzuteilen. Nach Ablauf dieser Frist kann der Mieter Einwendungen nicht mehr geltend machen, es sei denn, der Mieter hat die verspätete Geltendmachung nicht zu vertreten.

(4) Eine zum Nachteil des Mieters von Absatz 1, Absatz 2 Satz 2 oder Absatz 3 abweichende Vereinbarung ist unwirksam.

Edith fragt sich noch, ob der Vermieter oder der Gasversorger jetzt Geld will.

Bearbeitet von sidewalksurfer

weil ich mich schon seit 2 Wochen auf Liedolsheim freu, was auch gleichzeitig mein erster ESC Lauf gewesen wäre und mich dann heute nachmittag mein Vater gebeten hat, ihm bei ner Baustelle in Nürnberg zu helfen. Und das noch übern Feiertag, Freitag, Samstag und Sonntag. :wacko:

Ui,

vielen Dank für die Hilfe.

Es ist allerdings der Gas-Versorger der Geld will. 2006 ist meine Freundin dazu gezogen und somit stimmt ja auch der höhere Verbrauch. Wir haben das mal überschlagen und im Monat sind das ungefair 60 Euro.

Die Jahre machens halt.

Wir werden trotzdem zum Mieterbund gehen und die mal rüber schauen lassen. Alleine schon wegen der Gaspreise. Die können ja nicht den teuren aktuellen nehmen.

Naja, mal sehen was dabei raus kommt.

Auf jeden Fall Kagge.

weil mein arbeitskollege die abteilung wechselt, mein projektleiter macht das gleiche.

bin jetzt alleine im projekt, quasi mein eigenes projekt.

obs an mir liegt?

bin ich doch so ein arsch?

bin jetzt auch der einzige in unserer abteilung der sich mit unserem teuersten, und besten produkt auskennt.

irgendwas läuft hier schief...

weil mein arbeitskollege die abteilung wechselt, mein projektleiter macht das gleiche.

bin jetzt alleine im projekt, quasi mein eigenes projekt.

obs an mir liegt?

bin ich doch so ein arsch?

bin jetzt auch der einzige in unserer abteilung der sich mit unserem teuersten, und besten produkt auskennt.

irgendwas läuft hier schief...

So einer war ich auch schon... Ist halt auch die Frage ob deine Definition von Teuer und Gut der Kunde ebenso sieht, wenn nein, dann weißt du warum die sich verpissen, wenn ja, dann bist du ein Arsch :wacko:

So einer war ich auch schon... Ist halt auch die Frage ob deine Definition von Teuer und Gut der Kunde ebenso sieht, wenn nein, dann weißt du warum die sich verpissen, wenn ja, dann bist du ein Arsch :wacko:

denke schon das der kunde das auch so sieht.

unsere abteilung lebt von dem produkt :wacko:

ich habs ja befürchtet, ich bin der arsch, würde auch erklären warum ich sowenig freunde hab.

meinste das hilft mir?

Nein, natürlich nicht.

alter stalker

Dein "Profilaufruf"-Topic ist für mich eines der GSF-Highlights, weil das so schön nach hinten losgegangen ist. Und das fällt mir jedesmal ein, wenn ich etwas von Dir lese. :wacko:

lass uns lieber mal persönlich treffen, das ist viel lustiger :wacko:

Gerne. --> PN