Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

also jetzt mal keine Panik !!! ich komme aus dem Schwarzwald ( übrigens laut der bunten Karte im Wartezimmer,das schlimmste Zecken- und Borrellien Gebiet in ganz Europa ) und als Kind hatte ich im Sommer fast täglich eine oder mehrere Zecken weil ich andauernd im Unterholz zugegen war.

Wenn ich sehe was da für eine Angst verbreitet wird, dann bekomme ich schon wieder den Verdacht, daß da die Pharma kräftig mitmischt.

Grusse Franco

Du hast gesehen, dass der Post mehr als vier Jahre alt ist?

...weil ich so unglaubliche Blähungen habe, dass ich mich vor mir selber ekel und die Katzen selbst bei Paltzregen nach Luft hechelnd auf dem Balkon hocken.

d.h. du stinkst noch mehr als sonst?

puh das ist hart, die armen viecher...ich glaub da sollte jemand den tierschutzverein verständigen.

Schon, aber mal ernsthaft, der Dok hat dir gesagt eine Woche nicht duschen und danach mit Folie? Wunder mich grad nur, weil ich das bei geschätzten 20 Nähten zwischen 2 und 7 Stichen kein einziges mal hatte.

Hm, warst du auch beim richtigen Dok? Also nicht der, der dir die Titten machen wird und den kelinen Schnippel abnimmt, da würde es mich nicht wunder, wenn der auf schöne Nähte aus ist...