Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gs4.gif

Das jetzt zum achten Mal, mittlerweile jährlich an einem anderen Ort veranstaltete, Vespa GS4-Treffen ist wieder angesagt.

Es ist etwas für Leute, die auf unkomplizierte, familiäre Veranstaltungen stehen und

eine GS4 oder auch eine andere alte Vespa fahren.

Da die Beteiligung bis dato geringer ausgefallen ist als erwartet, gab es Überlegungen ob es Sinn macht das Treffen zu veranstalten.

Ein paar Leute haben sich durchgerungen, auch bei der bislang kleineren Anzahl an Teilnehmern, das Treffen trotzdem durchzuziehen.

Eventuell kommen ja noch ein paar Leute kurzentschlossen dazu.

Da durch die geringe Anzahl die Menge an Geld für Essen etc. evtl. niedriger ausfällt haben wir uns entschlossen die Kosten für den Platz(Haus und Zeltplatz von Freitag - Sonntag) und das Essen (Fr. Snack, Sa. Frühstück + Grillen, So. Frühstück) auf 30? anzuheben.

Wenn nach den Einkäufen Geld überbleiben sollte, so gibt es dieses zurück.

08.- 10.08.2008

Treffen findet ca. 45km westlich von Hannover statt

im

Dorfgemeinschaftshaus

251ppi.jpg

Kloppenburg 23

31655 Probsthagen/ Stadthagen

Anmeldungen bitte an [email protected] - bei Fragen: 0151/236 090 13 oder 0511/5902445

Zelten ist vor und hinter dem Gemeinschaftshaus möglich.

Kosten 30? p.P.

Überweisungen bitte an Thomas Reichert

Nr.: 13596730

BLZ.: 25050180

Sparkasse Hannover

Betreff GS4+ Name(n)

Getränke nach bewährter Methode dann wieder extra

Wer eine feste Unterkunft braucht kann diese z.B. hier buchen:

Etwas teurer:

Zum dicken Heinrich

Am Hülsenbrink 10/11

31702 Lüdersfeld

Tel.: 05725-9419-0

www.zum-dicken-heinrich.de

Günstiger:

Bornhäger Krug

Vornhagen 12

31702 Lüdersfeld

Tel.: 05721/75060

Programm/ Ablauf (leicht vereinfacht):

Freitag: Anreise ab 14:00 Uhr

evtl. Kaffee/ Kuchen

Abends einen Snack

Vespa Filme

Open End

Samstag: Frühstück ab 8:30

Start der Ausfahrt um 11:00 Uhr

Tour führt nach Hannover

Zwischenstopp z.B. Biergarten anschließend zurück.

Abends Grillen

Vespa Filme und Open End

Sonntag: Frühstück ab 8:30

Gruppenphoto

Abreise

Wer sich eine ungefähre Vorstellung von dem Treffen machen möchte, kann sich hier die Bilder der letzten Treffen anschauen.

Bilder GS4-Treffen auf www.gs4.de

Wir nehmen noch gerne Anmeldungen entgegen

PS: Wegen Terminen im Raum Hannover - Es findet am selben Wochenende das Welfenrun statt. Aus unserer Sicht sind die Zielgruppen der beiden Treffen so unterschiedlich das kein Interessenkonflikt auftreten sollte.

Bearbeitet von Alex160
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was gibts an dem termin zu mäkeln? überschneidungen hast du im sommer I M M E R.

ich denke einfach das liegt an einem gewissen überangebot an treffen die szene ist einfach überlaufen..ich finde das fast gut dass es ausfällt...mal schauen wann wieder eine vernünftige nachfrage da ist

marcel

Geschrieben

Tut mir leid aber ich finds doof ne Veranstaltung anzukündigen wenn am gleichen Wochenende 60 km Entfernt ein Rollertreffen stattfindet das schon länger angekündigt ist!

Das macht es den Leuten nicht unbedingt leichter was zu veranstalten schließlich brauchst Du ein gewisse Anzahl an Leuten um die Unkosten zu decken! Da müssen wir uns ja nich gegenseitig die Leute wegnehmen sondern lieber gemeinsam an einem Ort feiern!

Wie geschrieben hab ich nichts gegen Eure Veranstaltung, wär auch gern mal vorbeigekommen aber halt nicht an dem Wochenende!

Grüße

Heiko

Geschrieben
was gibts an dem termin zu mäkeln? überschneidungen hast du im sommer I M M E R.

ich denke einfach das liegt an einem gewissen überangebot an treffen die szene ist einfach überlaufen..ich finde das fast gut dass es ausfällt...mal schauen wann wieder eine vernünftige nachfrage da ist

marcel

Naja, vielleicht ist auch irgendwie was anderes dumm gelaufen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
was gibts an dem termin zu mäkeln? überschneidungen hast du im sommer I M M E R.ich denke einfach das liegt an einem gewissen überangebot an treffen die szene ist einfach überlaufen..ich finde das fast gut dass es ausfällt...mal schauen wann wieder eine vernünftige nachfrage da ist

marcel

Liebelein, is klar, daß Heiko das so schreibt... Als Vernastalter "der anderen" Veranstaltung :wheeeha:

Ausserdem ist der Welfen Run eh legendär :-D Da braucht man nich groß überlegen, wohin man fährt... :-D:wheeeha:

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

Status [ˈstaːtʊs, ˈʃt-] (Plural Status [ˈstaːtuːs] nach der lateinischen U-Deklination; ugs. auch Statusse und falsch Stati) ist das lateinische Wort für Zustand.

:-D

Quelle: Wikipedia

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, kannst das für Blondinen nochmal umformulieren.... bitte?!?!?

Du willst genau WAS damit zum Ausdruck bringen?!?!?! :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

Sollte eigentlich HIER stehen, der Text scheint aber inzwischen veraltet ...

Am Besten 'ne Mail oder PM an den Topiceröffner, der ist m. W. nach mit am Besten im Thema.

Geschrieben

Da die Beteiligung bis dato geringer ausgefallen ist als erwartet, gab es Überlegungen ob es sinn macht das Treffen zu veranstalten.

Ein paar Leute haben sich durchgerungen, auch bei der bislang kleineren Anzahl an Teilnehmern, das Treffen trotzdem durchzuziehen.

Evetuell kommen ja noch ein paar Leute kurzentschlossen dazu.

Infos s. oben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Moment sieht es ganz gut aus. Es scheint als wenn noch ein paar mehr Leute kommen.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

1076,fahrjpgHETOO.jpg

Quelle:Wikimedia

Auch wer z.B. nur einen Tag/Abend kann, es ist alles möglich, sagt einfach bescheid.

MfG Alex

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin liebe GS4ler !

Es war nett gestern morgen bei euch :-D

Ich hoffe ihr seit heute auf der Rückfahrt nicht so nass geworden.

post-5580-1218364587.jpgpost-5580-1218364605.jpg

post-5580-1218364631.jpgpost-5580-1218364675.jpg

post-5580-1218364705.jpgpost-5580-1218364733.jpg

post-5580-1218364807.jpgpost-5580-1218364838.jpg

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Hallo,

wir sind (schon länger) wieder gut in der Heimat angekommen und möchten uns für ein gut gelungenes kleines, aber feines GS4-Treffen "against all odds" bedanken!

Alle Ausfälle wurden gemeistert (ich hoffe, dass Torsten auch wieder gut in B. angekommen ist!), gutes Essen, toller Einsatz der Ausrichter, eine REGENFREIE Ausfahrt und sinnloser Alkoholgenuss in der Dunkelheit!

So muss und soll es sein!

Grüße auch an die, die kommen gerne gekommen wären und es leider nicht geschafft haben!

Ich bin mal auf's nächste Jahr gespannt!

Grüße

Angela und Ralf

Geschrieben

Hallo Gs/4ler war sehr nett am Samstag..................und das Baby ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!!

gibt es schon ein termin für das nächste Jahr?????

gruß Tobias

Geschrieben (bearbeitet)

Dank an alle die erschienen sind und dadurch das Treffen möglich gemacht haben.(es hätten ruhig ein paar mehr sein können -> nächstes Jahr - nächste Chance)

Ich hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind.

gibt es schon ein termin für das nächste Jahr?????

noch nicht, aber es gibt einen kleinen Kreis der versuchen wird es bis ca. Oktober einzutüten.

Wäre schön. Damit alle Urlaub planen können.

Bearbeitet von Alex160
Geschrieben (bearbeitet)

nächstes Jahr - nächste Chance)

ja, dann schaffe ich es mal ohne einen lkw in totalschaden zu versetzen bis nach hannover. fänd ich gut.

der wille war da aber ein pole war schneller, tut mir leid

marcel der sich die halskrause grade rückt

Bearbeitet von Dr.Paulaner