Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Moe fährt Vespa

EdGein

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand "Sitting Ducks" (glaub ich) auf KIKA gesehen, dort fahren alle nur Isetta oder Vespa. Letztens wollt ein Pinguin den "Rollerschein" mit der Vespa machen und hat das erste mal gleich einen Wheelie gemacht :-( . Die sehen dort aber sehr detailgetreu aus, Respekt :-D

Hat schon mal jemand "Sitting Ducks" (glaub ich) auf KIKA gesehen, dort fahren alle nur Isetta oder Vespa. Letztens wollt ein Pinguin den "Rollerschein" mit der Vespa machen und hat das erste mal gleich einen Wheelie gemacht :-( . Die sehen dort aber sehr detailgetreu aus, Respekt :-D

jupp - einfach geil die Serie...... :-(

S'gibt nen amerikanischen Comic der "The DeadEnders" heißt.

Da fahren sie nur Vespa und tragen Parkas und und und.....

Is leider nur sehr schwer zu erhalten, teuer aber geil!

Ich weis nicht, ich habe es als gerahmtes Bild gekauft.

Durch einen Zufall habe ich es in so einem Teppich-/Tapeten-/Gardinengeschäft entdeckt - war zur meiner Freude auch noch runtergezeichnet - hatte wohl niemanden interessiert. *freu*

Grösse inkl. Rahmen b 60 x h 50 cm!

sa02.jpg

Da ich so bescheuert bin und nebenbei auch noch alles sammel was irgendwie mit der Vespa zu tun hat, hängt - steht - liegt so einiges bei mir rum. :-D