Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine V50 Spezial.

2003 wurde der Motor komplett überholt und ein 75er DR verbaut.

Danach wurde der Roller nur eine Saison gefahren und dann trocken abgestellt.

Rost ist kein Thema, der Motor läuft gut, die Kupplung ist neu, die Reifen haben neuwertíges Profil.

Technik und Elektrik ist ok. Es sind aus meiner Sicht keine Arbeiten notwendig.

Den 75er Zylinder kann ich auf Wunsch gegen einen Original 50er ersetzen.

Inbetriebnahme lt. BE 1978, die Laufleistung kann ich nicht sagen, da der Tacho 2003 ersetzt wurde.

Standort ist Bonn

Preis 1000,-

Bearbeitet von Cirlu
Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund der vielen Anfragen hier noch ein paar Infos:

Die Fotos habe ich am 8.6.08 gemacht.

Selbstverständlich läuft die V50 gut, Motor ist dicht,

selbst nach der langen Standzeit ist kein Öl rausgetropft.

Ölwechsel habe ich bei Kupplungswechsel gemacht.

Bremsen bremsen, Schaltung schaltet, Licht geht,

Auspuff ist gut, Sitzbank ist wie neu.

Mit dem Roller kann man sofort losfahren.

Und bitte verschont mich mit Angeboten wie:

"Für 600,- komme ich ihn sofort abholen"

Dann hätte ich als Preis 600,- rein geschrieben.

Bearbeitet von Cirlu
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nun habe ich den FRT XL2 Deckel montiert und es sieht aktuell so aus.      Wenn ich euch jetzt richtig verstehe, dann muss ich nun Langlöcher in den Deckel einbringen um den Trennpilz ausmitteln zu können? Oder passt das so?   Noch eine Frage, wie bekomme ich den Trennpilz raus um ihn um einen Zahn zu versetzen? Einfach den Hebel voll ausrücken und Rausziehen klappt leider nicht! Danke!   Gruß
    • Anleitung für GS? Um welche GS handelt es sich denn?
    • Verkaufe Zylinder und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand. Ist ca 600km gelaufen. Mein "normaler" 244er hatte mit einem Megadella und 30er Dellorto 31,5 PS. Dieser hat gefühlt über das ganze Band ca. 2 PS mehr. War dann aber nicht mehr auf dem Prüfstand.    Preis: 1099,-   Standort: Linz Österreich - Versand möglich   Quattrini 244: - ohne Schäden alles tip top. Auslass in der Originalform minimal nach oben gefräst (nicht breiter). - Hatte mit 1mm Fußdichtung und 3,5mm Kopfdichtung ca. 122,5 / 181 mit 1,65 QK. - am Kolben ist aufgrund der geringen Laufleistung größtenteils noch die Beschichtung oben    Kingwelle Vollwange 64 Hub, 128mm Pleuel - alles tip top.   diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Auspuff ist/war mega, genug dampf und etwas früher als die "normalen" gedrehten vom falc Leider nie auf die rolle geschafft.   Komponenten: Falc 58x51 gehäuse gesaugt, mono auslass, irgendwo 127/191 Qk 1.1mm Falc welle 51/102  Sip gehäuse Falc membran mit rüssel für 30mm 30er gaser Pvl         
    • Ja, ist nur der Regler ebenso analog die Cdi zwischen Road/Sport.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information