Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sei Giorni


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat labu folgendes von sich gegeben:

Sorry, hab da etwas durch einander geworfen:

Vergaser Dellorto PHBH BS 30 mm.

Kupplung Pinasco Power Clutch 7 Federn

Primär Z62 gerade verzahnt

 

Ok

 

Welches Kupplungsritzel?

 

Ich würde gerne einen SSI Vergaser verbauen. Am liebsten den 23er der original montiert war...

 

@andreasnagy wie sind deine Erfahrungen beim M1XL mit kleineren Vergasern?

 

Danke für die Info

 

Gruß,

Bearbeitet von Hubsi@84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2022 um 12:14 hat labu folgendes von sich gegeben:

Sorry, hab da etwas durch einander geworfen:

Vergaser Dellorto PHBH BS 30 mm.

Kupplung Pinasco Power Clutch 7 Federn

Primär Z62 gerade verzahnt

Membran fährst du die originale vom M1XL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Langsam, aber doch mit große Unterstüzung aus Italien geht es bei meinem Projekt "Sei Giorni 1951 Ufficiale Piaggio" weiter. Originalgetreu ist meine oberste Priorität.

Die Motor und Seitenbacke sind komplett aus Alu gefertig worden.

Als Motor werde ich einen GS150-Motor mit Bollag Zylinder und SSI23 Vergaser verbauen.

Ziel ist es die 1000km Vespistica 2023 damit zu fahren.

 

20210129_161613.thumb.jpg.4fe318458e6a158c64093b83ab046872.jpgIMG-20210117-WA0007.thumb.jpg.46ff458c494a7a6794634a7159e920a4.jpg

received_452521502668673.thumb.jpeg.d2e4726bcbef6d5ff59ade2dc6082f3a.jpegreceived_823745435162579.thumb.jpeg.b4e51572bdf3a40e531ec134d78bacae.jpeg

IMG-20211204-WA0023.thumb.jpg.2943fae3a8190b85b49ada7af9f259e3.jpgIMG-20211204-WA0026.thumb.jpg.b576f9a7a5c9fad66c3166802bacac64.jpgIMG-20221109-WA0005.thumb.jpg.9770636ded8c2f0754eafda478901d74.jpg

received_1054960765200223.thumb.jpeg.35afe2d0afa5c24e2493c08cc00a50e2.jpegIMG-20210214-WA0006.thumb.jpg.0b52197b05294c743ddf4e84ba9b7593.jpg

IMG-20221201-WA0019.thumb.jpg.22eef881569848dc653c073d1be27c70.jpgIMG-20221201-WA0026.thumb.jpg.ec4c98bc867114a30ee48651842676f7.jpg

IMG-20210119-WA0012.thumb.jpg.cd3c605d66777e839c54a2846b4c03e5.jpgIMG-20210117-WA0012.thumb.jpg.1c26303a5cfddae970e8e317bf480447.jpg

IMG-20221021-WA0011.thumb.jpg.2c514120d2b5da4bc4a7b227d351d1b2.jpgIMG-20221109-WA0003.thumb.jpg.5c4aff35ae3cfd518922e79a9094bbc5.jpg

20221204_183549.thumb.jpg.c9f6ba72ad4cd2bfeac554b18241605a.jpgIMG-20221114-WA0009.thumb.jpg.b1ddc4e1565527c87e0cc4ab1865bede.jpg

 

  • Like 12
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über dieses Thema habe ich mich lange mit Paolo Zanon unterhalten da ich zwischen einer 52 und 53 schon verschiedene Beinschildbreiten gemessen habe.

Das war die Aussage von ihm: Sie wurden alle von Hand geschnitten und geformt. Die Sportwagen wurden von 1948 bis 1952 gebaut, einschließlich der Offiziellen. Aus diesem Grund hatten sie alle unterschiedliche Breiten.

 

Mein Beinschild hat jetzt 47,5cm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Am Montag geht's zum TÜV. Bis auf paar Kleinigkeiten (Zylinderhaubenabdeckung, LüRa Abdeckung, usw.) ist sie fertig!

Somit sollte alles bereit sein für die 1000km Vespistica wenn nichts mehr gröberes aufkommt :gsf_chips:

 

20230504_194702.thumb.jpg.039351776fa6a7ece5a9d8e90730ff4e.jpg

20230504_194727.thumb.jpg.4c854b16cfea267429d7da0383922e95.jpg20230504_194911.thumb.jpg.bc4d60764faeedb08b6be7aa39f0fdcb.jpg20230504_194928.thumb.jpg.c10ec242d2ec33e79a9fdee99d64e50c.jpg20230504_194943.thumb.jpg.332c070000c374801a7b8e6c9876d46a.jpg

  • Like 21
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die fahre ich auf meiner LU mit 244er auch. Dazu die Bremse der Sprint/Rally.  Hatte die bei Bollag bestellt.  Gekostet hat das Set mit Trommeln damals aber schon 1200,-   Würde ich aber sofort wieder dafür zahlen.  Musst aber etwas basteln mit dem Staubschutzring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information