Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sei Giorni

Empfohlene Beiträge

?aha - das Forum funzt wieder ? na dann nochmal:

?ALTER!!! WIESO TAUCHEN DIE BILDER JETZT ERST AUF??? :-D

Ich glaub' ich muß Euch noch besser erziehen :-(:-(

Tolles Teil - ob das original ist??!? Allerdings gibt es, wie ja hier auch schon erwähnt wurde und ich jetzt in einem italienischen Magazin "gelesen", neben den Sei Giorni auch noch die Sport.

Ich denke, das ist eher sowas - aber die unterscheidet sich trotzdem in manchen Details. z.B. der Tank ist anders, Das Trittbrett mit den Leisten sieht anders aus. Sternfelgen hatten die wohl auchnoch nicht zur Verfügung ? also wird's wohl eher ein Replika sein. Aber was solls?

ICH FINDE DAS DINGEN TOTAAAAL GEIL!!!!!

Hast Du mal nach dem Preis gefragt?

Grüße

MH :love:

@JOB: wo kriegt man so eine?

moin jan, du bist mir vielleicht einer ! würde auch gerne eine bestellen! frag doch mal den frisinghelli. der hat 3 stück! andreas

hat der was mit der spedition zu tun? hab' mich immer weggeschmissen angesichts der überlegung, wenn man den ersten und den letzten buchstaben wegläßt...

r

?aha - das Forum funzt wieder ? na dann nochmal:

?ALTER!!! WIESO TAUCHEN DIE BILDER JETZT ERST AUF??? :-D

Ich glaub' ich muß Euch noch besser erziehen :-(   :-(

Tolles Teil - ob das original ist??!? Allerdings gibt es, wie ja hier auch schon erwähnt wurde und ich jetzt in einem italienischen Magazin "gelesen", neben den Sei Giorni auch noch die Sport.

Ich denke, das ist eher sowas - aber die unterscheidet sich trotzdem in manchen Details. z.B. der Tank ist anders, Das Trittbrett mit den Leisten sieht anders aus. Sternfelgen hatten die wohl auchnoch nicht zur Verfügung ? also wird's wohl eher ein Replika sein. Aber was solls?

ICH FINDE DAS DINGEN TOTAAAAL GEIL!!!!!

Hast Du mal nach dem Preis gefragt?

Grüße

MH :love:

finde auch, dass das eher ein fake ist. oder die fehlende motorbacke und gs-lüfterradabdeckung wurden ergänzt. a.n.

moin jan, du bist mir vielleicht einer ! würde auch gerne eine bestellen! frag doch mal den frisinghelli. der hat 3 stück! andreas

hat der was mit der spedition zu tun? hab' mich immer weggeschmissen angesichts der überlegung, wenn man den ersten und den letzten buchstaben wegläßt...

r

lies mal die alten beiträge

r

lies mal die alten beiträge

Ja zum Suchen hab i jetzt keine Zeit....

Is der italienische Gildo Horn ez der Spediteur oder net???

Hab der Roller auf Imola auch gesehen... und ziemlich schnell entschlossen das es ein Fake war. :-( und weiter gelaufen. War auch schon verkauft.

Ach, dieser Roller war auch nur eine von sehr viele schöne Sachen dort :love:

Grüssen aus Holland,

Erik

:-D

Allen

Kauf bitte das Buch vom Sei Giorni, durch Cau und Notari, (Una Vespa tutta speciale costruita appositamente per le corse) dort findet man alle Typen dieser Sei Giorni und Sport Vespa, und aller Geschichte davon. Geiles Buch und dutzenden von Photos !

Erik hat recht ! :-D:-(:-(

Allen

Kauf bitte das Buch vom Sei Giorni, durch Cau und Notari, (Una Vespa tutta speciale costruita appositamente per le corse) dort findet man alle Typen dieser Sei Giorni und Sport Vespa, und aller Geschichte davon. Geiles Buch und dutzenden von Photos !

Erik hat recht ! :-D   :-(   :-(

Aber wohl nix zur Motortechnik bzw. den "Rennmodifikationen" ...

?kann man das Buch eigentlich auch irgendwo in D bekommen? Hab' keine Lust nur wegen dem Buch im Ausland zu bestellen (wird doch teuer?)

Grüße

MH

Italienischer "Buchladen"

Hier gibts das Buch für 46 Euro, Versand nach Deutschland 17 Euro. Wenn dus unbedingt haben willst ist das eigentlich noch ok, finde ich...

Noch ne Frage zu oben: Was sind das eigentlich für Radkappen, die mit dem Piaggio-Logo?

Gruß Robin :-D

Bearbeitet von RobinK

Wegen einer Infektion bin ich heute morgen mit montiertem 28er SSI, Resopuff, Magnesiumlüfterrad, Zentralkerzen-QK-Kopf, Spochtkolben und HKZ zur Arbeit gefahren, komisch,  ich war ausnahmsweise mal pünktlich... :-(
:-D Was gayhet das Teil nu damit? :-(

EDIT: Bzw. wie hoch war Dein Fieber? :-( (Gute Besserung :-( )

Bearbeitet von Lacknase

Wieso :puke: ?

Auf den Bildern schaut die doch schön aus.

Gut, der Auspuff ist nicht so toll (obwohl - irgendwie schon geil :-D ) - aber scheint doch ordentlich gemacht zu sein. Was hats mit dem Rennmotor auf sich?

Wieso  :puke: ?

Auf den Bildern schaut die doch schön aus.

Gut, der Auspuff ist nicht so toll (obwohl - irgendwie schon geil  :-D ) - aber scheint doch ordentlich gemacht zu sein. Was hats mit dem Rennmotor auf sich?

Das Teil ist mit dem derart raus- und überstehenden Pott ja wohl SOWAS von ver-asot, daß ja wohl bitte alles zu spät ist! Ich :puke: gleich nochmal. ( :-( ließe sich aber vielleicht "optisch" tunen :-( )

EDIT: Zum Motor: der hat wohl 'ne Auslaßbearbeitung erfahren. Das war's, was ich in Erfahrung bringen konnte ...

Bearbeitet von Lacknase