Zum Inhalt springen

EM2008 Topic


Manucci

Empfohlene Beiträge

So die EM läuft und außer der Tipprunde hab ich noch kein Topic gesehen! Also dann hier alles rein was ihr loswerden wollt!

Hab doch gestern sogar ein paar Türken gesehen, die ihre Fähnchen vom 3er wieder abgemacht haben, "Ey Alter! Mach weg! Isch doch voll peinlich jetzt!" :-D

SCHLAAAAND! FROIDE!

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So die EM läuft und außer der Tipprunde hab ich noch kein Topic gesehen! Also dann hier alles rein was ihr loswerden wollt!

Hab doch gestern sogar ein paar Türken gesehen, die ihre Fähnchen vom 3er wieder abgemacht haben, "Ey Alter! Mach weg! Isch doch voll peinlich jetzt!" :-D

SCHLAAAAND! FROIDE!

ich habe vom nem Pfund Südländer gehört die Ihre Emotionen in Frankfurt an Polizisten ausgelassen haben. Wurden wahrscheinlich von den Beamten provoziert. :-D

Ansonsten..ja.. hörte von Bratwürsten zu 4.50 Euro im Prater / Wien, frustrierten Schweizern in Basel und der besten Frage überhaupt in der gestrigen BILD, die ich würstchenkauend in einer befreundeten WG konsumierte : "Darf ich an der Arbeit ein EM-Bier trinken?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern beim zweiten Spiel auf der Seebühne in Bregenz (ZDF-Studio). Bier für 4? und jede Menge fanatische (teilweise auch recht aggressiv) Fussballfans südosteuropäischer Herkunft.

Und nun hat schon der andere Gastgeber sein erstes Spiel verloren, obwohl deren Spiel in der zweiten Halbzeit ganz okay war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die em ist gut für meine brieftasche,

hatte vier tickets für deutschland gegen polen (mein kaufpreis 440 euro)

habe sie um 3.200 euro verkauft :wheeeha:

etwas mich stört mich schon,

das wörthersee stadion ist ungefähr luftlinie 1km von mir zu hause entfernt ist,

brauche nur vor die haustüre gehn und schon sehe ich das stadion, :-D

an den spiel tagen brauche ich am nachmittag nicht wegfahren weil soviele strassen gesperrt sind für die zuschauer,

und ein paar hundert meter von mir haben sie wenigstens auch noch einen großen parkplatz gemacht :-D

bin glücklich wenn die drei vorrunden spiele vorbei sind :wheeeha:

dann fange ich erst an die em zu geniesen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die em ist gut für meine brieftasche,

hatte vier tickets für deutschland gegen polen (mein kaufpreis 440 euro)

habe sie um 3.200 euro verkauft :wheeeha:

etwas mich stört mich schon,

das wörthersee stadion ist ungefähr luftlinie 1km von mir zu hause entfernt ist,

brauche nur vor die haustüre gehn und schon sehe ich das stadion, :-D

an den spiel tagen brauche ich am nachmittag nicht wegfahren weil soviele strassen gesperrt sind für die zuschauer,

und ein paar hundert meter von mir haben sie wenigstens auch noch einen großen parkplatz gemacht :-D

bin glücklich wenn die drei vorrunden spiele vorbei sind :wheeeha:

dann fange ich erst an die em zu geniesen :wheeeha:

Bei dem Schnitt wäre ein sofortiges Genießen angebracht, und was sind die paar Tage im Vergleich zu dem Nutzen für deine Region.

Gottseidank ist bei uns nix :wheeeha:

Und wo bleibt das zweite Tor ???

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EiDiEiDiEiDiEiDiOHHEiDiOhOhOhEiDiOhEiDiOhOhOoohhhh!!! Polnische Hurensööhöhne!!!!! Geil war das! Lukas Podolski!!!! Geieellll!!! So muss das!

Nur Gomez hat mich enttäuscht, jetzt hab ich doch extra ein Trikot von ihm gekauft! Aber der kommt noch und dann richtig!

Weiter geht's EiDiEiDiEiDiEiDiOHHEiDiOhOhOhEiDiOhEiDiOhOhOoohhhh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso böse Worte? Is doch normal beim Fußball! Hurensööhöhöhne!!!! :-D

Hab noch einen! "WIE, WO, WAS WEIß JOGI!!!"

"In drei Wochen spielen wir in Wien!"

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal auf heute Abend gespannt, was die Käsköppe gegen den Unwürdigen Weltmeister ohne Cannavaro machen.

ganz klar, die klasse käsköppe werden kämpfen was geht und der würdige weltmeister wird den titel mit dem em titel erweitern wollen!

wird ein klasse match werden...

noch immer noch nicht den abflug der deutschen von 2006 verkraftet? :-D

forza italia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar, die klasse käsköppe werden kämpfen was geht und der würdige weltmeister wird den titel mit dem em titel erweitern wollen!

wird ein klasse match werden...

noch immer noch nicht den abflug der deutschen von 2006 verkraftet? :-D

forza italia!

Ich glaub da fiebert jemand für den UNWÜRDIGEN Weltmeister weil das eigene Land kein Fußball spielen kann! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da fiebert jemand für den UNWÜRDIGEN Weltmeister weil das eigene Land kein Fußball spielen kann! :-D

also ob das eigene land keinen fussbal spielen können, is ma ziemlich schnuppe!

wir konnten noch nie mit der wuchtel umgehen, zumindest unsere nationalelfen...traurig aber wahr!!

und wenn ich nach 30 jahren vom cordobamärchen höre, gehn mir sämtliche wimmerl auf, weil dazwischen ist nichts erwähnenswertes passiert.

österreichischer fussball bleibt ne lachnummer, obwohl sich die jungs gestern garned so schlecht gegeben haben, aber leider erst zum schluss!!

hicke ist schuld, hätte der die beiden früher eingewechselt hätte es anders aussehen können.

schau ma mal wie ma gegen die polen spielen, weil Ihr haut uns sowieso in die pfanne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, das ich bei den restlichen Vorrunden Spielen von Deutschland Spätschicht hab, also nix sehen kann! Zu allem Überfluss hab ich dann genau nachm Viertel und Halbfinale auch noch Frühschicht, da kann ich ja ned mal gscheid a Bier trinken, aber wenigstens anschauen. Zum Finale hab ich dann Gottseidank mal frei.....

So ein Scheiß....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISA!?!?!?

HIER!!!!!!!!!!!!! :-D:wheeeha:

So und seit spätestens jetzt kennen wir einen neue abseitsregel. Mann hinterm tor und ausserhalb des spielfeldes gilt als spieler :wheeeha:

Interessant.... :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information