Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EM2008 Topic

Manucci

Empfohlene Beiträge

• Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schlechtes spiel, gutes bier, aber

wo zum kuckuck war der ivo? :-D

post-4282-1213691529.jpg

diese frage stellt sich heute wahrscheinlich die ganze nation...nun is es aber schon zuspät! danke hicke....

grossartiger spielmacher da ivo, ned so wie der von den medien gepushte ivanschitz :-D

der grosse torniederlage gegen die deutschen is ausgeblieben :-D

naja, streng genommen wars ja auch ein 2:0 , weil das eine tor war KEIN abseits. Und wenn der gomez was könnte wärs 3:0 ,dann hätte das ding auch drin sein müssen :-D . egal, wars aber nich! einbilden können sich beide mannschaften auf diesen amateurkick glaube ich nix. und wenn die deutschen lieber den anderen beim spielen zukucken wollen statt mitzuspielen, dann sollen se sich zum jogi auf die tribüne setzen :wheeeha: statt zu dritt neben dem ballführenden gegner herzulaufen und zu schaun was der so drauf hat, aber ja nich ran gehn, weil man könnte sich oder dem anderen ja weh tun gay.gif:wheeeha: !

Dabei hatte ich mich sooo darauf gefreut, C. Ronaldo endlich wieder heulen zu sehen, schade :wheeeha:

womöglich kommen die mit ihrem rumgeeiere und mit doofen zufällen auch noch weiter, pass auf :wheeeha:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Ach, das könnte schon klappen, die Portugiesen haben Angst vorm Schweini... :wheeeha:

Die Einstellung wird bei einem Gegner wie Portugal auch bestimmt besser werden. Wenn nicht dann heissts halt ganz fix tschüss. Aber mich würds wirklich nicht wundern wenns auch mit einer nicht wirklich überragenden Leistung auch gegen Portugal reicht. Wär irgendwie typisch. Abwarten... :-D

Gomez würd ich inzwischen rausnehmen und eher als Einwechslung in der 70. oder so bringen, vielleicht wirds dann besser. Der Junge spielt ja Lichtjahre unter seinen Möglichkeiten... :-D

Gomez würd ich inzwischen rausnehmen und eher als Einwechslung in der 70. oder so bringen, vielleicht wirds dann besser. Der Junge spielt ja Lichtjahre unter seinen Möglichkeiten... :-D

Mir wäre da die 89. lieber....ich finde dem sieht man wenn er den Ball hat sofort an das er Nervös is.....

ich versteh gar net wie hier jeder die leistung gestern schmälern kann. das war ein ganz souveräner sieg auf ganzer linie! es lief nie gefahr das die Ösis ein tor machen. ich hab selten so eine ungefährliche mannschaft gesehn! passgenauigkeit, ballannahme alles krottenschlecht.

noch dazu hat die Ö elf meiner meinung nach den preis für die unfairste mannschaft verdient. was die gefoult haben, unfassbar. ganz unfaire spielweise. teilweis war der ball schon meterweit weg und trotzdem sind die voll drauf. schläge ins gesicht, und ständig voll auf die knochen!!!

und wie kann man eigentlich sagen, das die jogi elf mit so einer leistung am donnerstag gegen POR rausfliegt?

ist für mich ein ganz klares zeichen von geballter fussball inkompetenz. jedes spiel ist anders, weiter liegt das spiel der POR den deutschen um einiges mehr, als das gekicke der Ösis. da wird eine ganz andere dynamik und spiel fluss entstehen und somit uberhaupt nicht messbar mit voran gegangen leistungen!

und ausserdem hat portugal inner vergangenheit immer ihr korn schon in der vorrunde verschossen. das ist nichts neues! an guten tagen kann jeder gewinnen, das ist keine kunst. an den schlechten tagen muss man sich zusammenreissen und ein spiel durch ziehen... der ronaldo, diese vollschwuchtel fängt doch an zu weinen wenn bei ihm nix läuft. ein spielleiter ist das keinenfall, so gesehen im champiosleague finale. dick den elfer versemmelt....

und es gilt immernoch: ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen die Deutschen.....

:-D

Bearbeitet von philv50

tut mir leid, aber so einen schmarrn hab ich selten gelesen.

ein sieg auf ganzer linie war das gestern für die deutschen?

na bumm......

das war hin und her gehackl beiderseits, das grossartigste und sehenswerteste an diesem match war der freistoss voll ins netz vom ballack, aber sonst?

wenn einer den titel "die unfairste oder aggress. mannschaft" bekommt dann die türken, is ja ein wunder das die ohne sichel im hosensack spielen...

ach ja, der c. ronaldo hat den elfer versemmelt? hat das noch nie einer gemacht von den deutschen spielern irgendwann mal???

mit dieser spielleistung sind sie kleine mäuse gegen portugal....

aber wahrscheinlich meinst du das die niederländer auch Ihr Pulver in der Vorrunde verblasen und nur zufällig gut sind!!

Ich habe das Spiel gestern in St.Pölten gesehen, in so einer "Fanarena", war recht super und zum Glück gabs auch ein Stiegl Bier ! :-D

Das ganze sitzt noch in den Knochen, aber ein 1:1 wäre schon gut gewesen. Und jetzt halt ich die Daumen für D.

rs

...frag mich auch, für beide mannschaften wie man mit dem kack soviel geld verdienen kann...

Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball, aber diese Frage kann ich beantworten. Addidas hat alleine vom aktuellen Trikot der deutschen Manschaft über 1 Mio Trikots verkauft. Regulärer Verkaufspreis 69,90 ?.

ich versteh gar net wie hier jeder die leistung gestern schmälern kann. das war ein ganz souveräner sieg auf ganzer linie! es lief nie gefahr das die Ösis ein tor machen. ich hab selten so eine ungefährliche mannschaft gesehn! passgenauigkeit, ballannahme alles krottenschlecht.

noch dazu hat die Ö elf meiner meinung nach den preis für die unfairste mannschaft verdient. was die gefoult haben, unfassbar. ganz unfaire spielweise. teilweis war der ball schon meterweit weg und trotzdem sind die voll drauf. schläge ins gesicht, und ständig voll auf die knochen!!!

und wie kann man eigentlich sagen, das die jogi elf mit so einer leistung am donnerstag gegen POR rausfliegt?

ist für mich ein ganz klares zeichen von geballter fussball inkompetenz. jedes spiel ist anders, weiter liegt das spiel der POR den deutschen um einiges mehr, als das gekicke der Ösis. da wird eine ganz andere dynamik und spiel fluss entstehen und somit uberhaupt nicht messbar mit voran gegangen leistungen!

und ausserdem hat portugal inner vergangenheit immer ihr korn schon in der vorrunde verschossen. das ist nichts neues! an guten tagen kann jeder gewinnen, das ist keine kunst. an den schlechten tagen muss man sich zusammenreissen und ein spiel durch ziehen... der ronaldo, diese vollschwuchtel fängt doch an zu weinen wenn bei ihm nix läuft. ein spielleiter ist das keinenfall, so gesehen im champiosleague finale. dick den elfer versemmelt....

und es gilt immernoch: ein spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen die Deutschen.....

:-D

Hast Du ein anderes Spiel gesehen ?

Wir waren gestern einfach schlecht.

Schlecht, schlecht, schlecht !

Da konnte auch das Tor von Ballack nichts dran ändern. Gehalt kürzen, Dienstwagen einziehen, 30 Peitschenhiebe...vielleicht würde das was helfen.

Die Österreicher haben schön gespielt und haben zumindest gekämpft und Einsatz gezeigt, daß konnte man außer von Hr. Laaaaahm von keinem Deutschen Spieler behaupten.

Ich will den Kaiser zurück, der würde die wieder auf Kurs bringen.

ach ja, der c. ronaldo hat den elfer versemmelt? hat das noch nie einer gemacht von den deutschen spielern irgendwann mal???

Nein, nicht nur "den" Elfmeter und auch nicht "irgendwann mal" sondern drei Elfer in der letzten Saison. CL-Halbfinale gegen Barca, CL-Finale gegen Chelsea (sein Gesicht danach, unbezahlbar :-D) und in der Liga.

Schwätz doch nicht immer von Sachen von denen du keine Ahnung hast.

Ich befürchte aber dass Deco bei der EM die Strafstöße macht, der kann das leider besser. Hoffentlich kommt es gar nicht erst dazu. Wobei, wenns Elfmeterschiessen gibt :-D

hat irgendwer während des gesamten spiels daran gezweifelt, dass die deutsche mannschaft gewinnt oder es zumindest beim unentschieden bleibt? also ich muss sagen ich war ziemlich entspannt, da hat doch zu keiner sekunde was gebrannt... das ergbnis zählt und das passt!

kann mich dir nur anschliessen. ich war selten so entspannt bei gegnerrischen angriffen wie gestern. es entstand nie auch nur im geringsten die gefahr das ÖSI ein tor schiesst...

und wenn hier noch einer sagt die Ösis hätten gut gespielt... da kam nicht mal ein pass auf 5 meter genau....

und deutschland wächst immer mit dem gegner, so war es schon immer und so wird es bleiben. gestern hat die leistung gereicht... das nennt man effektiven fussball CRISU... da du eh keinen plan zu haben scheinst stört mich dein gebabbel keinen meter...

gegen portugal wird man eine ganz andere deutsche mannschafte erlebn soviel steht fest....

Bearbeitet von philv50

Hast du eigentlich n Phrasenschwein aum Tisch? Dürfte ziemlich voll sein, oder?

Dass Österreich schlechter war als die Deutsche Mannschaft, und dass sie zu keiner Zeig den Eindruck gemacht haben das D-Team schlagen zu können machts noch nicht zu nem guten Spiel. Wahrscheinlich ist sogar eher das Gegenteil der Fall. Wenn ich wüsste, dass nix anbrennt würd ich auch nen Gang runterschalten.

Allerdings seh ich das Portugal Spiel auch noch nicht als verloren.

Hast du eigentlich n Phrasenschwein aum Tisch? Dürfte ziemlich voll sein, oder?

:-D horst....

effektiver fussball, weisst du was das heisst? solltest dich mal erkundigen....

ein grosses turnier ist lang, da ist effektivität durchaus angebracht....

jetzt darfst du dein floskelschwein wieder aufmachen, und ....... :-D

Dass Österreich schlechter war als die Deutsche Mannschaft, und dass sie zu keiner Zeig den Eindruck gemacht haben das D-Team schlagen zu können machts noch nicht zu nem guten Spiel.

und mit dir soll ich über fussball diskutieren???

das sind vollkomm verschiedene ausgangspunkte, nämlich du keinen plan und wie es weitergeht weisst du ja bestimmt....

genau das macht es zu einem guten erfolgreichen spiel. natürlich nicht im sinne einer brasilianisch, portugiesisch homosexuell an der eckfahne tanzenden mannschaft.

allerdings im sinne eines klar strukturieten taktischen auftretens einer effektiven mannschaft.......

Kommt mal wieder runter....ich hör hier immernur "du hast keine Ahnung...ne du hast keine Ahnung"...

Wie gut das wir alle sooooo viel Ahnung haben von so ner EM....waren ja alle schonmal Live dabei....

da kennt man jede Taktik....und wie man wann wo spielt....

Und Profi-Sportler sind wir auch alle....jawoll ja... :-D

Da fällt mir ein...ich muß gleich noch zum Training....mein fauler Fahrer hat nur Verspätung :wheeeha:

und jetzt hackt drauf los...weitermachen :-D

und mit dir soll ich über fussball diskutieren???

das sind vollkomm verschiedene ausgangspunkte, nämlich du keinen plan und wie es weitergeht weisst du ja bestimmt....

genau das macht es zu einem guten erfolgreichen spiel. natürlich nicht im sinne einer brasilianisch, portugiesisch homosexuell an der eckfahne tanzenden mannschaft.

allerdings im sinne eines klar strukturieten taktischen auftretens einer effektiven mannschaft.......

fragt sich nur wer hier der horst ist?! :-D

in der ecke tanzende brasilianisch, portugiesische homosexuelle...

wirst schon noch sehen herr hellseher wer früher heimfliegt! so ein scheiss aber auch....

vielleicht sollte die deutsche elf dich als trainier nominieren mit deiner kenntniss, wow :-D

der Arme scheint aber nur Pech zu haben. Wenn ich auf dem Platz gestanden hätte wäre bestimmt kein Ball reingegangen, wenn allerdings ein Profi (und aus subjektiver Bundestrainersicht einer der besten Deutschen Fußballer) in 2 Spielen 2 Geschenke versemmelt hat er aufm Platz nix verloren. Ist leider so..

kannst Du nicht beurteilen, sorry...