Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EM2008 Topic

Manucci

Empfohlene Beiträge

• Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Deutschen haben echt klasse gespielt.

Ich gehe mal davon aus, dass es die Türken auch ins Halbfinale schaffen und wehe, die deutsche Mannschaft läßt sich da auf der Nase herumtanzen und verliert das Spiel. Das wäre der Supergau. Deutschland muss ins Finale. Dann hätte ich mein Traumfinale Deutschland : Italien !!! GOIL :-D

Als die Jungs nach dem Spiel in der Kurve standen, ist ein Knoten geplatzt - die kommenden zwei Spiele wird das Stadion Deutsch dominiert sein. Da geht was, denkt an meine Worte...post-1003-1213914174.jpg

cnn.com

Bearbeitet von artax

sehr geiles Spiel, wie lang können 4 Minuten (Nachspielzeit) sein........

Aber hallo , wir haben gefiebert mein lieber Scholli ! :wheeeha::-D

Bin gerad nach Haus gekommen , es war eine lange und erfolgreiche Kneipen-Nacht aufm Kiez ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

sehr geil! endlich haben die jungs mal angefangen fussball zu spielen! :-D so muss das! und das bisschen geschubse vom ballack is voll "ok". und gegen das dämliche gehacke wie zB von einem Herrn Postiga n witz! :wheeeha:

schade dass der 3km-poldi-donner-schuss nich noch ins obere eck gefahren is! junge junge! :-D

jetzt bitte das ganze mit anderen schiris gegen kroatien nochmal klarstellen und dann ins finale!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe