Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EM2008 Topic

Manucci

Empfohlene Beiträge

• Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und was sagen die selbsternannten dfb profis hier nun zu kommenden match am mittwoch?

ich würde meinen, alles ist möglich! denen türken is echt alles zuzutrauen.

waren immer für die eine oder andere überraschung gut bei diesem turnier.

wie ich vor freude geschrien hab als die kroaten das 1:0 geschossen haben, aber sekunden später wars mit der freude schon vorbei und dann gings auf zum elferpokern...

und was sagen die selbsternannten dfb profis hier nun zu kommenden match am mittwoch?

:-D

tja die türken wollten nach nominieren, was ja schon mal eine frechheit ist. sie müssen ihren dritten torwart zum stürmer umfunktionieren. vollkomene lachnummer!

sie haben nur noch 13 fitte spieler... mehr muss man dau wohl net sagen! sie haben gekämpft das stimmt schon, allerdings hatten sie auch eine menge glück. ich denke mal die türken haben ihr glück für die nächsten 10 jahre aufgebraucht!

so einfach hatten es die deutschen noch nie auf dem weg zum europameister. woran ich überhaupt nicht zweifle!

DEUTSCHLAND wird europameister!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

tja die türken wollten nach nominieren, was ja schon mal eine frechheit ist. sie müssen ihren dritten torwart zum stürmer umfunktionieren. vollkomene lachnummer!

sie haben nur noch 13 fitte spieler... mehr muss man dau wohl net sagen! sie haben gekämpft das stimmt schon, allerdings hatten sie auch eine menge glück. ich denke mal die türken haben ihr glück für die nächsten 10 jahre aufgebraucht!

so einfach hatten es die deutschen noch nie auf dem weg zum europameister. woran ich überhaupt nicht zweifle!

DEUTSCHLAND wird europameister!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

tja phil, da bin ich auch davon überzeugt!

jetz wo fast alle favoriten aus dem turnier sind is der weg frei für die germanen.

spanien spielt ja auch gut, aber ich denke nicht das sie es schaffen werden. schön wärs aber naja!

ein finale deutschland-spanien wäre schon was aufregendes!

über die russen trau ich mir garnichts mehr zusagen.

ja das mit den türken (nachnominieren) hab ich auch schon mitbekommen, is echt ne lachnummer! geht als unfairstes team der uefa in die geschichte ein würd ich meinen.

Man...ist das langweilig ohne Fußball. Ich will bespaßt werden :-D

Kann denn wenigstens der kleine Feuerwehrmann wieder ein paar unterhaltsame Statements abgeben?

Edith fügt noch an: Cool, 2 Mann, ein Gedanke um die selbe Uhrzeit im Land der Europameister :-D

Bearbeitet von Stromberg

ÖFB Trainer Hicke wirft das Handtuch!

hicke hicke hicke

warad ka wunder, wenn er die Jungs trainiert und die erst ned des Tor treffen.

neuer trainer? neu chance fürs verbesserung im öfb team? muhhhaaaaa

edith sagt noch, dass das total öde ist mit den spielfreien tagen :-D

Bearbeitet von crisu023

ne ne, die aufgabe würd ich eher dem phil oder dem apimir überlassen! denn das sind ja die spezialisten :-D

solche worte aud deinem munde. aber recht hast du, recht hast du, kleiner feuerwehrmann!

ich hoffe du bist jetz ned beleidigt, wollt dich ned mit dem apimir auf eine linie stellen :wheeeha:

also wie siehts aus mit dem trainerposten? :wheeeha:

naa ich weiss nicht!

ich versteh euch ja gar net!

und ich vermute, das der kader gar nicht in der lage wäre meine zugegebenermassen sehr hohen anforderungen in punkto athletik, technik und Koordination zu erfüllen! eure haxen sind nun eher mal für skisport oder auf den berg hoch klettern konzipiert. ach ja und noch alphorn blasen... :-D

ich glaub das wird nix!

@crisu:ganz kurz: du bist jetzt nich wirklich für Schland, oder?!?!

Junx, wat macht ihr denn so, an fussi freien tagen?! auf eurosport wiederholungen gucken :-D

Bearbeitet von Isa

naa ich weiss nicht!

ich versteh euch ja gar net!

und ich vermute, das der kader gar nicht in der lage wäre meine zugegebenermassen sehr hohen anforderungen in punkto athletik, technik und Koordination zu erfüllen! eure haxen sind nun eher mal für skisport oder auf den berg hoch klettern konzipiert. ach ja und noch alphorn blasen... :-D

ich glaub das wird nix!

du phil, ohne viel drumherum zureden! ich geb da da einfach recht!

es bringt halt nix wenn immer gsagt wird "so schlecht warens garned", aber wenns die tor chancen nicht verwandeln können dann bringt das ganze gutreden nix...und die tore müssen für unsere helden in höhe als auch breite vergrössert werden!

Oh Crisu Du dummes Stück Mensch, hast Du jetzt die letzten Tage überlegt was Du hier wieder reinschreiben kannst?

Du kannst Dich ja nicht mal für eine Mannschaft entscheiden. Am Anfang war´s Italien, dann plötzlich die Holländer, dann mal kurz Österreich und jetzt auf einmal Spanien. Passt Du das dem Wechselrhythmus Deiner Unterhosen an?

Warum kannst Du nicht einfach mal Deine dumme Fresse halten, Dein Geseier geht mir (und wahrscheinlich auch anderen) so auf den Sack! An dem Tag nach dem Deutschland-Portugal Spiel hatte ich schon Hoffnungen, da kam plötzlich nix mehr von Dir, aber jetzt wieder die volle Ladung Dummheit pur... :-D

Warum kannst Du nicht einfach mal Deine dumme Fresse halten, Dein Geseier geht mir (und wahrscheinlich auch anderen) so auf den Sack! An dem Tag nach dem Deutschland-Portugal Spiel hatte ich schon Hoffnungen, da kam plötzlich nix mehr von Dir, aber jetzt wieder die volle Ladung Dummheit pur... :-D

:wheeeha: ihr mögt euch wohl nicht, was?!?!? :-D

also, bei den negativen vibrations hier, lenk ich das thema mal wieder aufs thema :wheeeha:

ich tippe 3:1 Deutschland - Türkei! :wheeeha:

Wer noch?!?!?!?!?

3:0

klose, poldi und michi....

und zwar genau in der reihenfolge!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Oh Crisu Du dummes Stück Mensch, hast Du jetzt die letzten Tage überlegt was Du hier wieder reinschreiben kannst?

Du kannst Dich ja nicht mal für eine Mannschaft entscheiden. Am Anfang war´s Italien, dann plötzlich die Holländer, dann mal kurz Österreich und jetzt auf einmal Spanien. Passt Du das dem Wechselrhythmus Deiner Unterhosen an?

apimir du altes dummes kasperlekindchen!

es wäre am besten du hälts deine fresse denn du bist der jenige der hier nur wartet überall verstreut sein unötiges gesülze abzugeben.

meine favoriten waren italien, holland, kroatien und portugal. habe nie und nimmer nur für italien gestimmt.

klar hätt mir gefallen wenn sie sich nach dem wm auch den em titel holen, aber so is es nun mal nicht, zeigten ja nix im turnier.

du bist nur für deutschland und alles andere sind arschlöcher, oder?

das nenn ich mal total ignorantes :wheeeha::-D

lies mal nach, dann wirst du schon ein posting finden nach dem ausscheiden der portugiesen!

ein glückwunsch an deutschland war das.....oder so in der art!

aber so eine art spezies wie du lernt das eh nie, fahrst jetz scho ohne stützen mit deinem rad?

i hoffe es für dich!

dann sollten wir bei diesem thema auch gleich mal die wetteinsätze diskutieren....

HACH VERDAMMT; WER HAT MEINE SHIFT-TASTE GESEHEN :wheeeha:

muuuaaaaaaaaaaaahh, geiler typ der shifttastenmensch nee!

ich will mit meinen bisherigen zu 100% genauen prognosen euch ja nicht das geld ausser tasche ziehen :-D

deswegen halte ich mich dezent zurück.......

du bist nur für deutschland und alles andere sind arschlöcher, oder?

das nenn ich mal total ignorantes :-D:-D

das ist fußball, so muss das!

aber so eine art spezies wie du lernt das eh nie, fahrst jetz scho ohne stützen mit deinem rad?

i hoffe es für dich!

jetzt mal ganz objektiv, ohne anfeindung:

du rasselst hier dauernd mit leuten zusammen.

sind jetzt alles idioten,

oder könnte evtl. es sein, dass du da was falsch machst?

aaahhhh.... ich spüre negative spannungen in diesem topic...

ja, der SHIFTtyp is cool! freu mich richtig, dass ich heut nix zu tun hab und da mal ein wenig folgen kann :-D

Ich hab ja ehrlich gesagt auch getippt, das Italien den Titel holt... naja, mal sehen, wers macht.... ich freu mich jedenfalls auf Morgen... Hab uns ja nicht so weit gesehen...

Ich hab ja ehrlich gesagt auch getippt, das Italien den Titel holt... naja, mal sehen, wers macht.... ich freu mich jedenfalls auf Morgen... Hab uns ja nicht so weit gesehen...

nana naaaaaaaaaaa. asche über dein haupt.....................