Zum Inhalt springen

EM2008 Topic


Manucci

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der feine Bomberjackenclub ist gestern im Sportheim des/der Türken aufgelaufen und hat das Gegenlager gestellt. Nach der 93. Minute stimmten die Türken Deutschlandgesänge an. War mal eine echte Abwechslung, den Abend mit "beiden Mannschaften" zu verbringen. Dennoch nicht auszudenken, was los gewesen wäre, hätten sie gewonnen....

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal haben die Deutschen den Last-Minute-Dusel der Türken übernommen.

Wertfrei betrachtet hat bessere Mannschaft verloren. ( aller Emotionen aussen vor )

Ich glaub fast des war Taktik.? Weil der Gegenangriff kam immer promt und präzise.

Is ja auch egal. Aber was wäre wenn wir wirklich auf dem Niveau vom Portugalspiel gewesen wären?

4-0 f.D und dann randale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann absolut nur zustimmen.

ihr hattet sehr viel glück und die besser spielende mannschaft (obwohl geschwächt) hat verloren.

aber es zählt nicht wie gut man spielt, sondern wie gut man die chancen verwertet bzw nur der sieg.

dennoch, tolle leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses dämliche hinten rein stehn und warten was der gegner macht steht den deutschen einfach nicht! vollgas! druck! und nich zukucken was die anderen machen udn nichmal ans stören denken! man man man! egal! wenig chancen gehabt, aber die gut genutzt .... 3 weitere hättens sein müssen haben aber um wenige cm nich getroffen ... plus noch nen 11er . Die 3 deutschen tore waren jedoch sehr schön! die türken 2mal latte und das mit der quasi der B11, das is natürlich auch ne ansage :-D ! aber generell ein grottenhässliches spiel!

fürs finale muss das nochmal alles besser werden! aber ... man weiss ja eh nie was da für ne deutsche mannschaft aufn platz kommt! die spielen immer völlig unterschiedlich irgendwie. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade von dir hätte ich das nicht erwartet.

:-D

MfG Sicilia

doch doooooch :wheeeha:

die italienische mannschaft seit 2006 (außer toni & gattuso) find ich zum kotzen...aufgrund der spieler...

wenn von denen mal nix mehr über ist, so in 4-8 jahren, bin ich wieder mit dem selben herzblut wie bei schland dabei,

aber bis dahin...OLEEEEEE SUPER DEUTSCHLAND!

grüße & :-D

der sizilobayuvare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdK

Naja, nen Elfer hätten die Türken dann aber auch bekommen müssen als Lahm bei einem seiner vielen Aussetzer Kazim im Strafraum am Trikot runtergerissen hat. Der war aber zum Glück zu doof sich theatralischer fallen zu lassen. Ausgleichende Gerechtigkeit würd ich mal sagen.

Ansonsten 100% Zustimmung, das war ein ganz schlechtes Spiel der Deutschen. Im Nachhinein können wir verdammt froh sein, nicht nochmal die Kroaten bekommen zu haben :-D

Ich glaub fast des war Taktik.? Weil der Gegenangriff kam immer promt und präzise.

Is ja auch egal. Aber was wäre wenn wir wirklich auf dem Niveau vom Portugalspiel gewesen wären?

4-0 f.D und dann randale?

Gegenangriff immer prompt und präzise? :wheeeha: Welches Spiel hast du bitte gesehen?

Die einzige "Randale" von der ich bisher gelesen habe kam von unseren eigenen Landsleuten in Dresden, die Dönerbuden angegriffen haben. Ziemlich erbärmlich, sowas :-D

Und wieso Stress bei ner verdienten Niederlage?! Die wäre wohl bei ner unverdienten sehr viel wahrscheinlicher gewesen, ist aber zum Glück nicht eingetreten weil die Türken sich als faire Verlierer erwiesen haben. Irgendwie hab ich das Gefühl das darüber einige fast traurig sind weil sich ihre bescheuerten Vorurteile nicht im geringsten bestätigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das Gefühl das darüber einige fast traurig sind weil sich ihre bescheuerten Vorurteile nicht im geringsten bestätigt haben.

Den Eindruck hab ich auch. Ich bin aber auch, ehrlich gesagt, positiv überrascht, daß es keine größeren Probleme gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir in Dortmund erst den Autocorso und dann kurz auch die Innenstadt gegeben. Super gut gefeiert. Ob nu Halbmondflagge oder Schwarzrotgold. Das sah nach dem verlorenen Halbfinale gegen die Italiäner ganz anders aus. Da hab einige Deutsche sich als verdammt schlechte Verlierer erwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier inner Düsseldorfer Altstadt haben die Türken mit

den Deutschen gefeiert und gratuliert, war vollkommen

okay.

Wobei ich die Feierei bei Vorrunden- und sonstigen Spielen

ausser Finale in dem Ausmaß immer etwas affig finde.

Ich kann mich auch so volllaufen lassen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein schönes Spiel von den Deutschen, aber dafür die schöneren Tore und am Schluss zählt das Ergebnis. Die Türken sind ja auch nicht unbedingt durch ihr schönes Spiel bis ins Halbfinale gekommen. Spielerisch war es gestern trotzdem das beste Spiel der Türken während der EM, durch deren Mittelfeld war ja fast kein Durchkommen.

Aber der Lahm hat uns dann endlich durch ein wunderbares Tor erlöst, nachdem er hin und wieder etwas nervös aussah, aber da hat er sich wohl vom Rest der Mannschaft anstecken lassen.

:-D:-D:wheeeha:

Jetzt bin ich mal auf heute abend gespannt, wobei mir Spanien fast lieber wäre, weil ich

1. die Russen nicht mag (so wie den Crisu :wheeeha: )

und

2. die Russen verdammt schnell sind...

Habe fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdK

Naja, nen Elfer hätten die Türken dann aber auch bekommen müssen als Lahm bei einem seiner vielen Aussetzer Kazim im Strafraum am Trikot runtergerissen hat. Der war aber zum Glück zu doof sich theatralischer fallen zu lassen. Ausgleichende Gerechtigkeit würd ich mal sagen.

ja, da haste recht! im grossen und ganzen haben wir aber fairer und schlechter gespielt, aber gewonnen :-D ... italienisches prinzip: scheisse spielen und weiterkommen :wheeeha: . und GOTTSEIDANK hat der phillip mal noch ne kiste gemacht! nachdem der sich da jedes spiel so n arsch aufreisst is das überfällig gewesen!

und ich muss sagen ... die türken waren auch bei uns hier echt gute "verlierer" ... haben ganz locker mitgefeiert! :-D hätte ich wenn ich ehrlich bin so nicht erwartet! also bei uns bliebs generell stressfrei so ich das überblicken konnte. sehr gut!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

italienisches prinzip: scheisse spielen und weiterkommen :wheeeha:

:-D:wheeeha:

Was war eigentlich mit den Ösis und ihrem Übertragungszentrum los? Kennt man dort sowas wie USV oder Notstromaggregate nicht? Stromausfall kann ja immer mal vorkommen, wie unprofessionell dass die darauf nicht mit nem Plan B vorbereitet waren! :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:wheeeha:

Was war eigentlich mit den Ösis und ihrem Übertragungszentrum los? Kennt man dort sowas wie USV oder Notstromaggregate nicht? Stromausfall kann ja immer mal vorkommen, wie unprofessionell dass die darauf nicht mit nem Plan B vorbereitet waren! :wheeeha::-D

hehe, ich denke auch das da noch so einige köpfe rollen werden!

sowas von scheisse aber auch vom orf....

hab sofort auf zdf umgezappt und dort war das bild schneller wieder da.

laut orf reporter, wir können nichts dafür blablabla....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier inner Düsseldorfer Altstadt haben die Türken mit

den Deutschen gefeiert und gratuliert, war vollkommen

okay.

Wobei ich die Feierei bei Vorrunden- und sonstigen Spielen

ausser Finale in dem Ausmaß immer etwas affig finde.

Ich kann mich auch so volllaufen lassen.

:-D

richtiiiig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff das wird keine elfmeter scheiss partie, denn die penalty schiesserei is nur glück.

mal wieder ein beweis deiner vollkommenen inkompetenz!

FINAAAAAAAAAALLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE

AM ENDE ZÄHLT NUR DAS ergebniss, mehr nicht... ich versteh nicht warum hier immer gemosert wird, die deutschen hätten schlecht gespielt.

auch wenn es so war, fakt ist das eine mannschaft wahre grösse beweist, wenn sie sich durch schlechte spiele beisst und am ende als sieger vom platz geht!

schön wetter mannschaften a la portugal, holland etc. können halt nur an guten tagen ihr wahres gesicht zeigen! läufts bei denen mal nicht so gut, ist es aus!

die Deutschen haben gestern bewiesen das sie nun reif auf nen titel sind! ein richtig richtig gute mannschaft hat der Jogi da hingestellt! RESPEKT!

nun spielen wir im FInale ole ole oleeeee hoffentlich gegen spanien. russland würde mir nicht so gefallen und liegen den deutschen auch nicht so!

spanien spielt attraktiven fussball, wobei sich natürlich auch einige fehler einschleichen. da ist platz für konter und das können wir ja wie man gesehen hat!

allerdings bezweifle ich das Spanien Russland schlagen wird!

Also FINAAAAAAAALE ole ole oleeeee gegen Russland. da sind ja auch noch einige rechnungen offen :-D

SCHLAAAAAAAANNNNNNNNNNND

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiel gestern!

Ich hab mich mit Rotwein beruhigt und meine Ma hat in der zweiten Hälft die Hecke im Garten geschnitten, weil sie nicht mehr hinsehen konnte... :-D (Naja, viel zu sehen war ja auch zeitweise nicht :-D )

(Warum ich mit meiner Mutter Fussi gucke?!?!?! WEIL meine Ma die einzige fussballkompetente Person in meinem Umfeld ist :wheeeha: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phil

du hälts dich wohl für den fussball gott, hm? :-D

wer da inkompetent is....

ich will euch ja nicht die freude nehmen, ich verstehe ja die jubelschreie usw.

klar am ende zählt nur das ergebnis, das is ja wohl klar.

aber eine klasse mannschaft war das gestern?

ich kann voll und ganz verstehen warum der eine oder andere fan hier über seine mannschaft meckert, denn ja ok am ende war es ein 3:2 für die deutsche elf, aber zu kämpfen hatten sie bis zum schluss! von nem leichten spiel gegen die türken kann keine rede sein...

aber egal, phil hat immer recht und ist fussballgott!

was is mit dir? bewirb dich doch als ösitrainer, ich geb dir meine stimme!

bring unsere lattenschiesser auf vordermann und setz dich dafür ein das die tore für unsere mannschaft grösser gemacht werden!

so weitermachen und schau ma mal wie es im finale aussieht!

denn bei dieser em is glaub ich alles möglich, überraschungen gabs ja schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda alda du hast doch überhaupt keinen plan!

ehrlich gesagt gab es für fussball fachkundige, von denen ich dich ganz klar ausschliesse nicht so wirklich viele überraschungen!

desweiteren würde ich mich keinesweges als fussballgott bezeichnen, aber danke das du das tust! ich bin halt wie man so schön sagt ´´fachkundig´´

zu allem überfluss mache ich seit kindesbeinen an leistungssport. ich hab wohl in einer saison soviel verdient wie du in deinem ganzen leben noch nicht...

abba egal,was diskutier ich eigentlich mit dir....

SCHLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNND

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mein Avatar guggt, der weiß, daß mir das schwergefallen ist...ich hab gestern VOLL zu Deutschland gehalten. Aber nur weil mir die ganzen wirklich übertriebenen nächtlichen Feiereien der Türken bzw. türkischstämmigen Ö bis um 3h voll am Arsch gehen...HUP HUP HUP, TURKIYE TURKIYE TURKIYE, FAHNENWACHEL WACHEL WACHEL...jetzt is Ruh. DANKE dem neuen Vize Deutschland !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda alda du hast doch überhaupt keinen plan!

ehrlich gesagt gab es für fussball fachkundige, von denen ich dich ganz klar ausschliesse nicht so wirklich viele überraschungen!

desweiteren würde ich mich keinesweges als fussballgott bezeichnen, aber danke das du das tust! ich bin halt wie man so schön sagt ´´fachkundig´´

zu allem überfluss mache ich seit kindesbeinen an leistungssport. ich hab wohl in einer saison soviel verdient wie du in deinem ganzen leben noch nicht...

abba egal,was diskutier ich eigentlich mit dir....

SCHLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNND

ok, jetz hast du dich geoutet!

als inkompetenen arsch, der mit seiner angeblichen fachkundigkeit und mit seinem verdienten geld herumprollt! ab am rummel du olla krocha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information