Zum Inhalt springen

EM2008 Topic


Manucci

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meinetwegen nervt das, ok. ich find' aber trotzdem nicht dass man's, es geht ja nur um fußball, unkommentiert lassen kann wenn einer faselt die fiesen türken seien erwiesenermaßen total krasse verbrecher und würden alles in schutt und asche legen, und ich finde auch nicht dass man ansagen in der art von -es täte dem einen oder anderen ja mal wirklich gut die fresse dick zu kriegen- einfach so stehen lassen sollte. ich mein' wir sitzen hier nicht bei irgendwem im wohnzimmer oder so, das ist allgemein zugänglich und ich würde ungern mit so 'ner inhaltlichen scheiße oder so 'nem kackstil assoziiert werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinetwegen nervt das, ok. ich find' aber trotzdem nicht dass man's, es geht ja nur um fußball, unkommentiert lassen kann wenn einer faselt die fiesen türken seien erwiesenermaßen total krasse verbrecher und würden alles in schutt und asche legen, und ich finde auch nicht dass man ansagen in der art von -es täte dem einen oder anderen ja mal wirklich gut die fresse dick zu kriegen- einfach so stehen lassen sollte. ich mein' wir sitzen hier nicht bei irgendwem im wohnzimmer oder so, das ist allgemein zugänglich und ich würde ungern mit so 'ner inhaltlichen scheiße oder so 'nem kackstil assoziiert werden wollen.

Na mein Guter, der Stachel vom letzten Wochenende scheint ja noch tief zu sitzen - wenn mein Ende der Argumentationkette bei Schäuble und Terroristen gewesen wäre hätte ich allerdings auch noch reflexhaften Schreibdrang um die Scharte auszuwetzen.

Schön, das letztendlich wenig unerfreuliche Vorfälle nach dem Spiel stattgefunden haben - hat wohl damit zu tun das die Hürriyet kiloweise Kreide gefressen hat und sich mit dem deutschen Boulevard versöhnte. Freundschaftposter hier, zweisprachige Ansprachen in jedem der Blätter - es hat schon seinen Grund weshalb hier schwerstens auf die Freundschaftstrommel gehauen wurde. Habe ich zumindest bislang bei keinem anderen Länderspiel bislang mitbekommen (gerade bei dem Verhältnis zwischen der Fußballnation Türkei und den Schweizer wäre eine solche Aktion zuträglich gewesen) - ein Schelm der dabei böses denkt.

Das dies leider nur eine Eintagsfliege gewesen ist um für halbwegs Ruhe auf der Strasse zu sorgen zeigen leider einige unrühmliche Beispiele aus der Vergangenheit des Blattes. Am kranken Nationalismus des Volkes ändert sich nach dem Spiel ebensowenig.

Edith : nimmt Rechtschreibfehler mit.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am kranken Nationalismus des Volkes ändert sich nach dem Spiel ebensowenig.

Glaubst du wirklich, dass sich die Deutschen nie ändern werden?

Die meisten, die ich kenne, und mittlerweile recht viele da doch viele nach Wien zum Studieren kommen, sind recht ok und haben mit Nationalismus eigentlich nix am Hut. Aber Erfahrung kann ja auch täuschen, die Wahlergebnisse im Osten sind teilw. sehr erschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich finde auch nicht dass man ansagen in der art von -es täte dem einen oder anderen ja mal wirklich gut die fresse dick zu kriegen- einfach so stehen lassen sollte. ich mein' wir sitzen hier nicht bei irgendwem im wohnzimmer oder so, das ist allgemein zugänglich und ich würde ungern mit so 'ner inhaltlichen scheiße oder so 'nem kackstil assoziiert werden wollen.

so sieht das aus. :-D

Glaubst du wirklich, dass sich die Deutschen nie ändern werden?

2 : 0 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Guter, der Stachel vom letzten Wochenende scheint ja noch tief zu sitzen - wenn mein Ende der Argumentationkette bei Schäuble und Terroristen gewesen wäre hätte ich allerdings auch noch reflexhaften Schreibdrang um die Scharte auszuwetzen.

Schön, das letztendlich wenig unerfreuliche Vorfälle nach dem Spiel stattgefunden haben - hat wohl damit zu tun das die Hürriyet kiloweise Kreide gefressen hat und sich mit dem deutschen Boulevard versöhnte. Freundschaftposter hier, zweisprachige Ansprachen in jedem der Blätter - es hat schon seinen Grund weshalb hier schwerstens auf die Freundschaftstrommel gehauen wurde. Habe ich zumindest bislang bei keinem anderen Länderspiel bislang mitbekommen (gerade bei dem Verhältnis zwischen der Fußballnation Türkei und den Schweizer wäre eine solche Aktion zuträglich gewesen) - ein Schelm der dabei böses denkt.

Das dies leider nur eine Eintagsfliege gewesen ist um für halbwegs Ruhe auf der Strasse zu sorgen zeigen leider einige unrühmliche Beispiele aus der Vergangenheit des Blattes. Am kranken Nationalismus des Volkes ändert sich nach dem Spiel ebensowenig.

Edith : nimmt Rechtschreibfehler mit.

du schnallst echt nicht dass es hier nicht um einen verbalen schwanzvergleich geht sondern um deine völlig haltlosen und alleine auf deine supersubjektiven einzelfallbeobachtungen fusende hetzpropaganda gegen den türken an sich geht. du haust da mit deinem imaginären vollbedrohungsszenario eben genau in die selbe kerbe wie ein herr schäuble, oder auch wie ein herr bush: ja, ne, die hatten keine massenvernichtungswaffen. hätten aber welche haben können, und vom typ her haben sie auch welche, oder hätten irgendwann welche gehabt. das ist genau die sorte vollmüll den du hier abgesondert hast, und statt vielleicht auch mal die größe aufzubringen und durchzugeben dass der türke an sich, überall und auf der ganzen welt, vielleicht nicht nur ein hinterwäldlerischer, gewaltbereiter terrorist ist geilst du dich jetzt echt an deinem von dir so empfundenen "argumentationssieg" auf? ich mein' mir iss das schwanz was du da privat von dir gibst; mir tut nur weh dass wild agitierende xenophobe deines schlages beim mal eben öffentlich alle über einen kamm scheren die unstrittig vorhandenen positiven ansätze in den arsch treten. ich zum beispiel hab' echt keinen bock mich für die scheiße die irgendwelche freaks in frankreich mit einem verkehrsschild einem polizisten angetan haben, oder für das dritte reich, oder für brennende dönerbuden in der dresdner neustadt in sippenhaft nehmen zu lassen, und genau deshalb krieg' ich pickel wenn das einer mal eben so en passant in ein fussballtopic einfließen lässt wie gefährlich der osmane, der patagonier, der niederländer oder wer auch immer an sich sei. ich mein' hier geht's nicht um frotzeleien über den knobi-ahmed, oder den käsefresser, ich mein' dein text war klar und deutlich dass alle türken immer und überall ein problem mit überbordendem nationalismus und gewaltbereitschaft haben. das geht mir, und offensichtlich zwei/drei anderen auch auf den sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bete euch an, Dich und Apimir!

kauft euch das t-shirt, zieht es euch über und bucht nen flug nach ankara und dann schau ma mal was mit euch passiert.

natürlich nicht die camera vergessen und ein neues topic aufmachen mit dem titel " ich wollte ja nur spielen" oder so.....

ich wäre zu neugierig wie Ihr danach aussehen würdet und ob Ihr dann auch noch so auf grossmaul macht!

so, ab zur restplatzbörse mit euch! ciao

die türkischen fans haben bei dieser EM echt nix falsch gemacht und anstand bewiesen im gegensatz zu manch anderen ländern!

RESTFLUGPLATZBÖRSE?!?!?!?

Ich hab hier die Flüge :-D:wheeeha:

Um hier mal wieder in wenig Ruhe ins Topic zu bringen!!! Ich organisiere ja so einiges und mit Herzblut würd ich gern ein Treffen zwischen euch Streithähnen in die Wege leiten. Gern auf neutralem Boden.

Und?!?! Was sagt Ihr?!?! Endspiel gucken in Nürnberg?!?! Ich lad euch ein!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESTFLUGPLATZBÖRSE?!?!?!?

Ich hab hier die Flüge :-D:wheeeha:

Um hier mal wieder in wenig Ruhe ins Topic zu bringen!!! Ich organisiere ja so einiges und mit Herzblut würd ich gern ein Treffen zwischen euch Streithähnen in die Wege leiten. Gern auf neutralem Boden.

Und?!?! Was sagt Ihr?!?! Endspiel gucken in Nürnberg?!?! Ich lad euch ein!!! :-D

mir wäre lieber man könnte sich auf die einfache formel einigen: es gibt bescheuerte türken, und bescheuerte deutsche, und bescheuerte spanier, und bescheuerte australier, es gibt die aber auch jeweils in durchaus sympatisch und vernünftig. ich glaub' wenn man mal so weit ist muss man nicht saufen um miteinander klar zu kommen.

ansonsten sehe ich mich hier nicht als streithahn. in wahrheit gibt's nämlich gar keinen amazombi, und auch keinen artax. es gibt aber sicher personenunabhängig gefährliche scheiße, und die bleibt auch dann gefährlich wenn wir alle voll locker mit spaß und so mal beim fußball die seele baumeln lassen und phatt abfeiern.

anekdote:

bin immer mal wieder nach gb auf ein treffen gefahren. ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie oft ich auf einer autobahnraste in belgien beim tanken wegen deutschen kennzeichens und bomberjacke ohne weiteres ansehen der person als naziarsch beschimpft worden bin. das fand' ich immer voll scheiße. warum soll ich's auf einmal gut finden wenn hier einer genau so'n pauschalwichs mit den angehörigen eines anderen volkes macht? muß man alles mit "hauptsache spaß" und "wir haben uns doch alle lieb" weichspülen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amazombi: soll ich dir da jetzt direkt drauf antworten, oder warum hast du mein meinen Eintrag "beantwortet"?!

:-D

ich hatte mich als einen der von dir genannten streithähne angesprochen gefühlt und das deshalb kommentiert. wenn das nicht in meine richtung ging ist das hinfällig, wenn doch musst du da natürlich trotzdem nicht drauf antworten. hatte jetzt aber bei dir ohnehin nicht den eindruck dass du unbedingt eine vertreterin der "alle in einen sack" fraktion bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bin ich nicht... :-D Ich bin nur so harmoniebedürftig, dass ich negative Stimmungen nicht so gut leiden mag :-D

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wer hier mit oder gegen wen im Klinsch liegt... ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht und einmischen will ich mich da auch nicht. Hab eh zu wenig Zeit (und vor allem Interesse) alle (Stress) Einträge zu lesen...

Mich nervt nur, dass ich in diesem Topic nur rumgezicke finde. Is ja schlimmer als auf nem Weiberabend.

Sorry für die klare Meinung! Muss jetzt auch KEINER PERSÖNLICH NEHMEN!!!! :wheeeha:

Schönes Wochenende!!!

Ach so: *ONTOPIC* Ich tippe übrigens 7:6 Deutschand - Spanien nach 11 Meter!!! *OFFTOPIC*

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crisu, letzte ermahnung. bitte nicht mehr provozieren und kein offtopic mehr, sonst wirst du fürs finale gesperrt und auf die tribüne verbannt :-D gruß vom 4. offiziellen

Danke Gerhard! Endlich greift mal einer ein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee, es sind die anderen, die zur Ordnung gayrufen werden müssen,

in meinen Augen ist die arme Feuerwehrtranse hier das Opfer eines genauso

dumpfen wie gaysichtslosen Mops.

klar hat er einen kleinen an der Macke, aber das haben hier viele.

:-D

stoppt das Crisu bashing, und alles renkt sich wieder ein.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte wirklich eine Weile überlegt, ob sich der Mob nicht mit "b" schreibt, und auch an den Hund gaydacht,

Tante Ilse hatte wie gesagt so einen, Kasso hiess der, und ist wie gesagt beim Pissen auf drei Beinen gelaufen.

:-D

ok, hiermit rufe ich dich zur ordnung, paola. :wheeeha:

'chei'che. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hier is ja todesstille :-D

ich nehm mal an das komplette gsf befindet sich auf diversen fanmeilen bzw am brandenburger tor?!

is sicher mördergeile stimmung.

wollt heut auch auf die fanmeile fahren nach wien, aber gestrige sauferei hat mich total kaputt gemacht, so werd ich mir das heutige endspiel in meiner stammkneipe angucken auf der grossleinwand!

fuck, die kneipe sperrt heute das letzte mal auf und wartet auf nen neuen besitzer :-D

eine ära geht zu ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so werd ich mir das heutige endspiel in meiner stammkneipe angucken auf der grossleinwand!

fuck, die kneipe sperrt heute das letzte mal auf und wartet auf nen neuen besitzer :-D

eine ära geht zu ende...

Warum macht die denn zu ? Haste die anderen Gäste vergrault ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... gleich ist es soweit...

Ich muss dann heute Abend doppelt so viel trinken wie sonst...

Schliesslich muss ich mich für die Gewinner freuen und mit den Verlierern trauern...

:-D:wheeeha::wheeeha:

Also dann quasi San Miguel und Reissdorf Kölsch abwechselnd...

Das wird hart.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht die denn zu ? Haste die anderen Gäste vergrault ? :-D

ne artax :-D , so is es nicht!

die besitzer scheissen sich leider garnichts mehr um die budde, sodass das Publikum immer weniger wird und die stimmung irgendwie am tiefpunkt ist.

man kann nur hoffen das neue besitzer wieder schwung in die budde bringen.

heute elf meter patie oder wird es alles vorher entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information