Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gratulation an Aragonés,Torres und eine spanische Nationalmannschaft,die es endlich mal geschafft und

vor allem verdient gewonnen hat.

Der Rumpelfußball der Deutschen hat es zum Glück nicht geschafft.

Geschrieben

Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Ehre, wem Ehre gebührt.

Bin morgen auf die Ausreden meiner Kollegen gespannt. Die mögliche rote Karte gegen Silva? Das verletzte Auge von Ballack? Der Bart von Metzelder?

Oder doch die Genialität der Spanier?

Naja, beim nächsten Mal vielleicht. Und am besten ohne Ballack. Ich glaub, der bringt Unglück!!

Geschrieben
Ne, Bayer Deutschland.

Hat man dir beim Spielen zu oft die Förmchen geklaut?

Du bist ja nur auf Provo aus. :-D

Glückwunsch an die Spanier. Die werden jetzt zu Recht erstmal richtig abfeiern.

Sie haben gewonnen, weil sie besser gespielt haben und damit ist es verdient. :-D

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch an die Spanier, einfach der bessere Fußball gewesen. Die Deutschen leider wieder unter Niveau. Naja, Hauptsache nicht die Italiener :-D

Geschrieben

Aba die WM kommt und wir dann auch :-D

Vor zwei Jahren waren wir Dritter, jetzt sim ma Zweiter - 2010... :-D

Geschrieben
jo !

ich glaub des topic kann nu zu

Nene, bloss nicht!

Besser hat gewonnen, Toitschland kann doch noch froh sein den 2. gemacht zu haben. Die waren doch extremst schlechter als unsere türkischen Freunde Die hätten doch eigentlich im Finale stehen sollen!!!

Geschrieben
Nene, bloss nicht!

Besser hat gewonnen, Toitschland kann doch noch froh sein den 2. gemacht zu haben. Die waren doch extremst schlechter als unsere türkischen Freunde Die hätten doch eigentlich im Finale stehen sollen!!!

Die Türken hätten gar nicht erst im Halbfinale stehen dürfen. Nichtmal im 1/4-Finale. Nur mal so am Rande...

Geschrieben
Is dat herrrrlisch,

jetzt hau ich mir erst mal ne Paella in die Pfanne !!

:-D

Hast Du das aufmerksam gelesen? :wheeeha:

soweit ich mich entsinne heißt die finalpaarung spanien-deutschland. das macht einen sieg italiens ziemlich unwahrscheinlich. ansonsten heißt das topic hier, glaube ich, em 2008, und nicht "wie geil war was weiß ich wann was weiß ich wer". das kannst du ab morgen dann wieder irgendeiner parkuhr, oder deiner mutter, oder sonst wem erzählen.

vielleicht noch als tip: nationale brille abziehen und einfach auch mal kritisch spiele der eigenen mannschaft anschauen. oft relativiert sich dann einiges.

Glückwunsch an die Spanier. :-D Haben toll gespielt und die deutsche Elf leider grottenschlecht! Die können sich glücklich schätzen "nur" 0:1 verloren zu haben.

Geschrieben

Gegen solche Spanier mit einer solchen "Abwehr" nur 0:1 zu verlieren - Kompliment an den vielgeschmähten Herrn Lehmann, der heute ganz großes Tennis geboten hat und ohne den ein realistisches 0:3 immer noch in Ordnung gegangen wäre!

Geschrieben (bearbeitet)
Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Ehre, wem Ehre gebührt.

Bin morgen auf die Ausreden meiner Kollegen gespannt. Die mögliche rote Karte gegen Silva? Das verletzte Auge von Ballack? Der Bart von Metzelder?

Oder doch die Genialität der Spanier?

Naja, beim nächsten Mal vielleicht. Und am besten ohne Ballack. Ich glaub, der bringt Unglück!!

Das sind so Aussagen die einem den italienischen Fussball wirklich nahe kommen lassen.

Mir scheint das einige italienische Fussballfreunde einfach fürchterlich schlechte Verlierer sind.

Einige!

Es gibt zum Glück auch Andere und mit denen habe ich mir das Spiel heute angesehen.

Spanien hat heute völlig verdient gewonnen, genauso verdient wie gegen Italien!

Ich denke keiner brauch morgen eine Ausrede warum die deutsche Mannschaft heute verloren hat, selbst in der sogenannten Bestform wäre das wohl in die Hose gegangen. Und?

In 2 Jahren gehts weiter, WM 2010, ich freu mich drauf! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)
Die Türken hätten gar nicht erst im Halbfinale stehen dürfen. Nichtmal im 1/4-Finale. Nur mal so am Rande...

Und die Deutschen hätten nicht mal die erste Runde überstehen dürfen! Was willst du mir denn erzählen? Die Deutschen waren scheisse. Und das die gesamte EM!!!!

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Los-Glück weit gekommen, wie immer.

Naja, die deutschen Aussagen sind immer dieselben. Kann sie nicht mehr hören.

Seid ruhig stolz auf eure mit Ausländern (oder zu neudeutsch: Spieler mit Migrationshintergrund) zusammengewürfelte Mannschaft. Ich bin stolz auf die italienische Mannschaft und gut is.

Bis 2010

Bearbeitet von llsergio
Geschrieben

ich fand uns gar nicht so schlecht, es gab zwei phasen wo das durchaus gut aussah. die spanier waren aber einfach die bessere mannschaft, da gab's traumkombinationen in serie und einen torres der aber so was von schnell ist, einfach schön anzuschauen.

@ilsergio:

was soll das mit den ausreden? ist das so was wie das "todesgruppen (aus der dann keiner im finale ist)"geseier? ich würde denken bei dem spiel braucht's einfach keine ausrede, und schon gar nichts in der art von "dem paolo war übel, und lorenzo hatte was an der wade, und überhaupt hätten wir in calabrien noch fünf bessere spieler gehabt". das langweilt einfach nur. die bessere mannschaft hat gewonnen. punkt.

und morgen geht das leben dann einfach weiter, nächste woche fliege ich dann nach spanien und mache mit den leuten da geschäfte. das ganze heißt einfach "europa" und funktioniert eigentlich schon seit ein paar jahren ziemlich gut.

deine ansage mit kreidler fahren und so finde ich auch ein wenig mau. ich mein' die japaner sind jetzt nicht zwingend die weltgeilste fussballnation, wie läuft das jetzt bei den karren von denen? muss da jeder sagen dass japan total supi kickt, oder darf man so'n haufen auch so fahren? du solltest da echt ein bißchen runter kommen und peilen dass es nur um fußball geht.

Geschrieben
Was willst du mir denn erzählen?

Daß die von Dir so hochgelobten Türken bei dieser EM eben nichtmal die Vorrunde hätten überstehen dürfen. Gegen die Tschechen die schlechtere Mannschaft, gegen Kroatien in 122 Minuten nicht 1x... Egal, drauf geschissen. Daß Deutschland sicherlich auch schlechte Spiele hatte ist klar. Aber daß die gesamte EM scheiße gewesen sein soll? Ich weiß ja nicht...

Geschrieben
Mir kommen die Tränen! :-D

Wie man in den Wald reinruft...

Morgen hau ich erst mal meinen Bet-and-Win-Gewinn auf dem Kopp.

Auch dir einen schönen 3. oder 4. Platz!

Die deutsche Mannschaft hat klar verloren, aber immerhin ist diese Mannschaft bis ins Finale gekommen.

-

Geschrieben

:-D - treffend formuliert -

ich fand uns gar nicht so schlecht, es gab zwei phasen wo das durchaus gut aussah. die spanier waren aber einfach die bessere mannschaft, da gab's traumkombinationen in serie und einen torres der aber so was von schnell ist, einfach schön anzuschauen.