Zum Inhalt springen

EM2008 Topic


Manucci

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf was haste den gewettet ? Wer versucht die meisten Elfer zu schinden und sich am theatralischsten fallen lässt ? :-D

Bei dir sitzt der Stachel der Enttäuschung aber besonders tief, oder?

Von dem Geld kauf ich mir morgen einen PK 125 XL II Moddor.

Und seht zu, dass die Schleimspur nicht so groß wird.... Einmal den Spaniern gratulieren reicht.

PS: Lieber im Viertelfinale rausfliegen als im Finale oder Halbfinale.

Wie man sieht, ist die Enttäuschung dann nicht so groß.

Und nicht vergessen, die Fähnchen abzuhängen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß die von Dir so hochgelobten Türken bei dieser EM eben nichtmal die Vorrunde hätten überstehen dürfen. Gegen die Tschechen die schlechtere Mannschaft, gegen Kroatien in 122 Minuten nicht 1x... Egal, drauf geschissen. Daß Deutschland sicherlich auch schlechte Spiele hatte ist klar. Aber daß die gesamte EM scheiße gewesen sein soll? Ich weiß ja nicht...

Sei doch nich so verbiestert, hätte auch lieber die Deutschen gewinnen sehen, aber sobald man was gegen sie sagt gibbet immer gleich Reaktionen , wer nun hätte gewinnen sollen/können! Ich sag dir ehrlich:"Mir war es von anfang an scheissegal!" Mir gibt Fussball garnichts! Aber man bringt euch mächtig auf die Palme! Da kann ich sagen was ich will! Und das finde ich gut! Und lach mich schlapp. Dieser ganze überbezahlte Fuzballklimbim ist mir schnuppe. und ich finde es toll, wenn die Spananier es jetzt gemacht haben! Hätte mich aber auch für die Deutschen, Franzosen oder Russen gefreut!

Ausserdem war die Zeit ab 20:45Uhr immer recht genial, um mit meinen Möpsen gassi zu gehen. Keine Vollpfosten und Votzen unterwegs. Von mir aus kann täglich WM oder EM oder wat auch immer sein! :-D

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir sitzt der Stachel der Enttäuschung aber besonders tief, oder?

Von dem Geld kauf ich mir morgen einen PK 125 XL II Moddor.

Und seht zu, dass die Schleimspur nicht so groß wird.... Einmal den Spaniern gratulieren reicht.

PS: Lieber im Viertelfinale rausfliegen als im Finale oder Halbfinale.

Wie man sieht, ist die Enttäuschung dann nicht so groß.

Und nicht vergessen, die Fähnchen abzuhängen :-D

hääh? wo iss denn jetzt hier enttäuschung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir sitzt der Stachel der Enttäuschung aber besonders tief, oder?

Von dem Geld kauf ich mir morgen einen PK 125 XL II Moddor.

Und seht zu, dass die Schleimspur nicht so groß wird.... Einmal den Spaniern gratulieren reicht.

PS: Lieber im Viertelfinale rausfliegen als im Finale oder Halbfinale.

Wie man sieht, ist die Enttäuschung dann nicht so groß.

Und nicht vergessen, die Fähnchen abzuhängen :-D

hääh? wo iss denn jetzt hier enttäuschung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir sitzt der Stachel der Enttäuschung aber besonders tief, oder?

Von dem Geld kauf ich mir morgen einen PK 125 XL II Moddor.

Und seht zu, dass die Schleimspur nicht so groß wird.... Einmal den Spaniern gratulieren reicht.

PS: Lieber im Viertelfinale rausfliegen als im Finale oder Halbfinale.

Wie man sieht, ist die Enttäuschung dann nicht so groß.

Und nicht vergessen, die Fähnchen abzuhängen :-D

bevor ich so denke wie du!!!

Ach vergiss es! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch nich so verbiestert, hätte auch lieber die Deutschen gewinnen sehen, aber sobald man was gegen sie sagt gibbet immer gleich Reaktionen , wer nun hätte gewinnen sollen/können! Ich sag dir ehrlich:"Mir war es von anfang an scheissegal!" Mir gibt Fussball garnichts! Aber man bringt euch mächtig auf die Palme! Da kann ich sagen was ich will! Und das finde ich gut! Und lach mich schlapp. Dieser ganze überbezahlte Fuzballklimbim ist mir schnuppe. und ich finde es toll, wenn die Spananier es jetzt gemacht haben! Hätte mich aber auch für die Deutschen, Franzosen oder Russen gefreut!

Also, wenn ich mir die Postings mal anschaue, bist Du doch hier abgegangen, wie eine Rakete. Deutschland hat zwei gute Spiele (Polen+Portugal), 2 mittelmäßige (Österreich+Türkei) und 2 schlechte Spiele (Kroatien+Spanien) gespielt. Die schlechten Spiele lagen aber beide in erster Linie am jeweils ausgezeichneten Gegner.

Wenn Dir allerdings Fußball grundsätzlich scheißegal ist, dann frage ich mich doch, was Du hier im Topic machst? Nur provozieren? *Das* finde ich schwach! Halt mal lieber den Ball flach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier vorm Haus spielen 5 Punker - 2 Typen u. 3 dicke Frauen mit unheimlich großen Brüsten - sehr laut Fussball.

die EyM ist noch lange nicht vorbei.

:wheeeha:

das ist keine GayEm sondern der geist vom guten Russ Meyer der dir

durch dein enges rosettchen in den weidwundgeschundenen körper fuhr.

seine phantasie und dein ausschweifendes sexualgebaren (welches im

übrigen auch die initialzündung der kleinen körperübernahme war) ha-

ben auf deine netzhaut diese kleine fussballerotische szene projiziert

Paula du kleiner träumer :-D

lieben gruss an den alten Russ ... der megamammafanatiker :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paula du kleiner träumer :-D

Engelchen, das Gaybrüll der Amazonen hier ist markerschütternd,

da kann von Netzhautanimationen keine Rede sein.

und das sind auch nicht wirklich Frauen, Jim, zumindest nicht

solche, wie wir sie kennen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse und nu 2 jahre warten auf das nächste grosse turnier

:-D

Endlich wieder Vereinsfußball!

Da hört dann auch das Nationenbashing auf (na gut, Bayernbashing ist streng genommen auch nichts anderes).

----

und für Euch Turnierfans gibt es ja nä. Jahr den ConfedCup, bestimmt mit Fanmeile und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engelchen, das Gaybrüll der Amazonen hier ist markerschütternd,...

Russ ... bist du's? :-D

wenn der tanz der amazonen auf deiner netzhaut neben visueller auch akustische reize erzeugt,

dann bist du nahezu eins mit Russ ... zieh dich nackend aus und reihe dich ein in den reigen der

wallenden brüste ... greif dem leben in die vollen ... trink den nektar der lust ... geniesse alle

freuden die des mannes lenden empfinden können ... nimm in den mund was mutti immer als

pfui bezeichnet hat und: beschmier dich mit bubu und iss den gelben schnee!

Russ nimm meinen bruder Paola und lebe dein zweites leben in den vollen ... stirb wieder und

wieder wie ein mann beim ficken wie ein karnickel :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an euer liebstes Urlaubsland, durchwegs die beste Mannschaft bei dem Turnier.

Zwei starke 15 Minuten der deutschen Mannschaft sind leider zu wenig um zu gewinnen.

Finde aber diesen Friseurtratsch der hier seit zwei Seiten anhält ziemlich amüsierend. Alle sind so arm, buhu.....

Gibts nicht nur im Gsf sondern auch im Radio.

Auf Bayern 3 bringens eine Entäuschungshotline, wie wunderbar. Und auf Antenne Bayern die ganze Zeit der selbe Spruch "wir sind zweiter aber das Leben geht weiter."

Sollen alle locker bleiben, Puls 80. Die Em ist Geschichte. Es lebe Südafrika 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVIVA ESPANA!!! :-D

Und ich finde die blauen Trikots auch sehr hübsch.

Da fehlt tatsächlich ein Stern! :-D

Ich bin Italien-Fan durch und durch.

Aber leider war das Spiel meiner Landsleute dieses Jahr bei der EM eher mau...

Daher sind wir auch verdienter Weise nach Hause gefahren.

Und das D bis ins Finale gekommen ist, ist doch schon was!

Ab dem Halbfinale (EGAL ob WM oder EM) darf man sich generell was drauf einbilden!

Ich habe das Spiel gestern mit einer gewissen Gelassenheit gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist, Spanien ist verdient Europameister geworden.

Und klar ist Vize-Europameister ein äusserst respektables Erbgebnis. Aber ich bin schon etwas enttäuscht. Nicht so sehr vom Abschneiden der Deutschen, sondern vielmehr davon, dass die Deutsche Mannschafft immer wieder diese Durchhänger hatte. Leider bei mehr als der Hälfte der Spiele. Gegen Portugal haben sie ja gezeigt, dass es auch anders geht.

Ich finde das nach wie vor etwas komisch, wie man bei einer EM (oder WM) so scheinbar unmotiviert spielen kann. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch diese EM. Siehe Frankreich und Italien und vor allem Niderlande im Spiel gegen die Russen.

Andersrum kann man ja auch immerwieder krass sehen, wie dir richtige Einstellung Teams nach vorne pushen kann. Sei es nun bei den Türken bei dieser EM, oder bei Deutschland bei der WM im eigenen Land oder als krassestes Beispiel bei Süd-Korea 2002!

Vielleicht sollte da im Vorfeld mehr psychologische Aufbauarbeit betrieben werden. Oder was weiss ich was. Klar ist und bleibt, (auch) Deutschland hat mehr Potential das abgerufen werden kann und wenn die Ausbeute da zur WM2010 nicht besser wird, wird das sicher nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Brosi. Es kommt drauf an wie man verliert. Die Leistung und der Einsatzwille haben irgendwie gefehlt.

War vorauszusehen, wenn man die Spanier spielen läßt, dass die dann zaubern werden. War teilweise ja

Bilderbuchfussball, was die da abegliefert haben. Da kann man froh sein nicht höher verloren zu haben.

Naja, passt zum Wochenende. Samstag Motor beim Probefahren verreckt, Sonntag EM verloren.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist, Spanien ist verdient Europameister geworden.

Und klar ist Vize-Europameister ein äusserst respektables Erbgebnis. Aber ich bin schon etwas enttäuscht. Nicht so sehr vom Abschneiden der Deutschen, sondern vielmehr davon, dass die Deutsche Mannschafft immer wieder diese Durchhänger hatte. Leider bei mehr als der Hälfte der Spiele. Gegen Portugal haben sie ja gezeigt, dass es auch anders geht.

Ich finde das nach wie vor etwas komisch, wie man bei einer EM (oder WM) so scheinbar unmotiviert spielen kann. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch diese EM. Siehe Frankreich und Italien und vor allem Niderlande im Spiel gegen die Russen.

Andersrum kann man ja auch immerwieder krass sehen, wie dir richtige Einstellung Teams nach vorne pushen kann. Sei es nun bei den Türken bei dieser EM, oder bei Deutschland bei der WM im eigenen Land oder als krassestes Beispiel bei Süd-Korea 2002!

Vielleicht sollte da im Vorfeld mehr psychologische Aufbauarbeit betrieben werden. Oder was weiss ich was. Klar ist und bleibt, (auch) Deutschland hat mehr Potential das abgerufen werden kann und wenn die Ausbeute da zur WM2010 nicht besser wird, wird das sicher nix.

Besser hätt ich es nicht formulieren können. :-D

Ich bin sowas von enttäuscht von der deutschen Mannschaft. Die Jungs haben im EM Finale gespielt, als wär's ein Quali Spiel! Ohne Freude und Kampfgeist, bis auf Lehmann! Der beste Mann gestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde meinen man kann verdammt stolz sein auf den 2. platz!

die spanier haben bis zum schluss druck gemacht, war echt der hammer das match!

sicher is es eine niederlage, so knapp vor dem ziel schlapp zumachen, aber die spanier waren im ganzen turnier die bessere mannschaft und zeigten auch ordentlich kampfgeist...

deswegen würd ich meinen das der titel verdient an die toreros geht.

vor turnierbeginn hätt ich denen das nie zugetraut! vergönnt hätt ich denen scho immer nen titel, aber die sind ja immer und immer wieder ausgeschieden...

ein grosses lob auch an den ORF, der hat echt klasse gezeigt (ausser bei dem unwetter) und das gestrige best of em war echt super zusammengayschnitten!!!

schaaaaade, das die em vorbei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information