Zum Inhalt springen

EM2008 Topic


Manucci

Empfohlene Beiträge

im Frauenfussball. RESPEKT!

man kann also zusammenfassend sagen dass ilsergio

- nicht so gut verlieren kann

- gelegentlich eine verschrobene wahrnehmung der spielleistung der italienischen manschaft hat

- ernsthaft denkt man müsse auch den geruch italienischen kots lieben wenn man einen italienischen roller fährt

- ein chauvi alter schule ist

reicht eigentlich schon als lebenswerk, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

du vollpfosten, das ist auch das trikot von vor der WM 2006! da waren es halt nur 3 sterne!

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

wurde hier nicht schon mal erwähnt das sich manche unter anderem auch du oder ich sich mit den kraftausdrücken zurückhalten sollen?

fresse hin oder her, deine lieblinge sind nicht europameister geworden! :-D

is das so schwer zuverkraften? auf einen 2. platz bzw. überhaupt in nem finale spielen zukönnen, kann man schon sehr stolz sein...

von anfang an blöd rum reden, deutschland und sonst keiner blablabla!

und hasst du die spanier nun auch, weil sie gestern besser gespielt haben?

man oh man, manchmal fragt man sich wer die :wheeeha: halten soll.

solche selbsternannten experten hab ich sowieso schon gefressen. :wheeeha:

so und jetz bewirb dich als trainer für die ösimannschaft damit wir uns endlich kennenlernen :wheeeha: und du gleichzeitig unser team auf vordermann bringst!

wie schauts eigentlich aus mit dem türkei-t-shirt und dem flug nach ankara :-D

ich habe fertig, toreros sind europameister und das ist gut so!

die waren das ganze turnier hinweg die bessere mannschaft und am schluss soll ja bekanntlich der bessere gewinnen und dieser schöne fall ist eben eingetreten!

:wheeeha:

edith killt rechtschreibfehler bzw verwechslungen aus, danke dorkisbored :wheeeha:

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du vollpfosten, das ist auch das trikot von vor der WM 2006! da waren es halt nur 3 sterne!

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

Er scheint zwar nicht ganz taufrisch zu sein, aber ich denke, das war ihm schon bewusst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fresse hin oder her, deine lieblinge sind nicht weltmeister geworden! :-D

is das so schwer zuverkraften? auf einen 2. platz bzw. überhaupt in nem finale spielen zukönnen, kann man schon sehr stolz sein...

War gestern schon wieder WM? Hab ich 2 Jahre durchgepennt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne schöne EM bei den Nachbarn

bis ins Finale gekommen... Respekt!

Leider da den Gipfel nicht erklimmen können.

Aber mir sind die gestern ziemlich ausgepumpt, zum Teil auch ideenlos/lustlos, vorgekommen..... durch Druck der Spanier zum Teil zu verstehen. Aber lagen über ne Halbzeit 1 Tor zurück.

Experten vor!

Ballack hat den Titel "Vize" irgendwie verinnerlicht...... so oft wie der war doch noch kein Vizetitelträger, oder?

Trotz allem,

Respekt

:-D

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial,

wie ich ein paar User mit wenigen Kommentaren immer wieder dazu bewegen kann,

sich extra für mich Zeit zu nehmen und sich die Mühe machen, darauf zu antworten.

Ich vermute ein sehr schwaches und gekränktes Ego.

...und philv50 schießt den Vogel ab. Der WM-Ball gestern hat wahrscheinlich einen höheren IQ.

Italien hats nicht verdient im Finale zu stehen, Deutschland genauso wenig.

Aber das Viertelfinale ist mir lieber als der undankbare zweite Platz.

Und nun entschuldigt mich bitte. Ich kann nicht weiter zulassen, dass sich manche User hier wegen mir die Finger wundschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla
blub

also ihr zwei seid in eurer Argumentation grundsätzlich unhygienisch.

so hirnlos kann man doch gar nicht sein, das über monate auf diesem

nicht-niveau innegayhalten wird ?

ich päderaste für 14 Tage Schreibsperre, das mal zur Vernunft gekommen wird,

und man sich hier als erwachsener wieder bewegen mag.

gruss

Russ :-D

edith sagt noch, das der dumpfe Italiener gleich mit gaysperrt gehört,

alle einlochen, diese dumpfen Transen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr zwei seid in eurer Argumentation grundsätzlich unhygienisch.

so hirnlos kann man doch gar nicht sein, das über monate auf diesem

nicht-niveau innegayhalten wird ?

ich päderaste für 14 Tage Schreibsperre, das mal zur Vernunft gekommen wird,

und man sich hier als erwachsener wieder bewegen mag.

gruss

Russ :wheeeha:

edith sagt noch, das der dumpfe Italiener gleich mit gaysperrt gehört,

alle einlochen, diese dumpfen Transen.

:-D

bevor man urteilt, sollte man noch ordentlich nachlesen wer als erster ausfallend wurde und mit kraftausdrücken herumgayworfen hat.

bzw. wer sich zum selbsternannten experten ernennt und am schluss das ganze drama nur schwer verkraften kann.

der titel geht total verdient an die spanier, so is nun mal und nochmal hinzugefügt:

ein zweiter platz bei so einem grossartigen turnier is echt was worauf man stolz sein kann, egal wie man sich ins finale spielte und egal wer die meisten tore schoss.

es ist vorbei und in 2 jahren gehts weiter.

neues topic, neue länder, neue chancen!

und am schluss möge bessere das turnier gewinnen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith sagt noch, das der dumpfe Italiener gleich mit gaysperrt gehört,

alle einlochen, diese dumpfen Transen.

:-D:-D

ich fands heut nacht recht gemütlich, endlich mal ohne Rumgehupe bis um 2 und gut schlafen können...

... trotzdem wärs natürlich schön gewesen, wenn sie die Form der ersten 10min beibehalten hätten, da war ich mir noch sicher, das sie gewinnen. Mitte der 2. Halbzeit wars schon absehbar und am Ende war ich froh, dass sie nicht noch das 1:1 in letzter Minute geschafft haben, wäre sehr unverdient gewesen...

Die spielerisch klar besseren haben gewonnen und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich päderaste für 14 Tage Schreibsperre, das mal zur Vernunft gekommen wird,

und man sich hier als erwachsener wieder bewegen mag.

ich hab mir auch über monate deine katzenscheisse geben müssen!

also ball flach, mieze!

:-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

die deutsche Fussballnationalmannschaft hat in Ihrer Geschichte, bis auf wenige Ausnahmen, nie schönen, sondern meist erfolgreichen Fussball gespielt. Warum sollte sich das ändern? Mir wäre schöner UND erfolgreicher Fussball einer deutschen Fussballnationalmannschaft auch lieber. Schöner Fussball muss nicht immer erfolglos sein - Danke Spanien.

Und nun freue ich mich auf die anstehende Saison der 2. Bundesliga, denn nur da kann ich wirklich richtig mit 'meinem' Verein mitfiebern.

Gruß Sasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstieg und grenzenlose Jugendarbeit in nur 5 Jahren? Das nenn ich mal schnell. Aber mit dem neuen Stadion als Motivationsschub wird das schon.

Spielen ja auch zwei ehemalige Salzburger bei Hoffenheim. ( Ibertsberger und Özcan )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir noch ein, EM ist vorbei, aber Olympia ist im Anmarsch, was ein Jahr...EM und WM sollten abwechselnd sein, keinen Bock immer zwei Jahre zu warten:)

Allder, jedes Jahr im Sommer solche Wochen??? :-D

Ich glaub, das würd ich rein körperlich gar nicht vertragen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2006 Italienfan, 2008 Spanienfan, was kommt 2010? Immer schön für den Gewinner halten, dann kann man auch nix falsch im Leben machen, immer vorn dabei und trotzdem hinten dran, top :-D

Kannst mal sehen, wie sehr Alkohol deine Wahrnehmung verändert !!! :-D

Ich bin und bleibe Italien-Fan. Auch dieses Jahr. Und wie jeder andere hier auch, habe ich im Finale die Daumen für die bessere Mannschaft gedrückt.

Es hat nicht lange gedauert, bis man wußte, wer der Bessere ist. Italien hat es wenigstens nach 120 Minuten auf ein 0:0 gebracht. Elfmeterschießen ist dann glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mal sehen, wie sehr Alkohol deine Wahrnehmung verändert !!! :-D

Ich bin und bleibe Italien-Fan. Auch dieses Jahr. Und wie jeder andere hier auch, habe ich im Finale die Daumen für die bessere Mannschaft gedrückt.

Es hat nicht lange gedauert, bis man wußte, wer der Bessere ist. Italien hat es wenigstens nach 120 Minuten auf ein 0:0 gebracht. Elfmeterschießen ist dann glückssache.

ich finde ja, analog zu deiner großartigen kreidlerei, dass man, wenn man nicht die fußballerische überlegenheit deutschlands, auch und gerade im bereich der damen, anerkennen will besser nur und ausschließlich bei et3.it posten sollte. obwohl man zumindest den jungs dort die ich kenne vermutlich auch schnell auf den sack gehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information