Zum Inhalt springen

EM2008 Topic


Manucci

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich mich mal ein paar Tage lang nicht zu Deinen geistigen Ergüssen geäußert, aber lange kann man das ja nicht mit ansehen... :-D

Das haste je vielleicht noch hinbekommen...

der chefe hat gesagt man soll sich zurückhalten mit kraftausdrücken, hab ich gemacht im gegensatz zu manch anderen :wheeeha:

aber tu uns doch bitte noch den folgenden Gefallen...

und wenn man keine ahnung vom dem ganzen zeug hat soll man eben die schnauze halten, muhhaaaa :-D
Bearbeitet von apimir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@apimir, fährst fahrrad mit stützen, maulst gross rum und bist angeblich fussballexperte :-D

ich setz dich am besten auf die ignoreliste, da bist du gut aufgehoben, weil du hälts ja eh nie die schnauze!

deine liebeserklärungen nutzen nichts, ich will nichts von Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht inwieweit dich das so erzürnt, aber mit einem geb ich dir Recht, dass eine Jugendarbeit die nur auf Kohle beruht über kurz oder lang keine Früchte tragen wird.

sorry aber da sist jetzt mal vollkommener bullshit!

wie soll denn jugendarbeit fruchten, wenn kein geld investiert wird. die arbeit kann nur funktionieren wenn geld invstiert wird!

und hopp mit einem dekandenten finazier a la abrahamovic zu vergleichen ist ne frechheit! Dietmar Hopp spielte schon an kleines kind in Hoffenheim und will der region etwas geben,w as sie schon lange verdient hat, nämlich guten profifussball!

die ecke hie rbei uns, also der rhein neckar kreis+ kraichgau ist schon seit je her eine talentschmiede und hat schon grosse namen hervor gebracht!

finde es zum kotzen, das leute die offensichtlich keine ahnung haben hier die jugendarbeit bei uns inner region runtersprechen!

ich weiss das es Hopp in keinsterweise um vermehrung seines kapitals geht, und genau das ist de runterschied zwischen einem Mäzen a la Hopp und einem Finazier a la abrahamovic!

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. @apimir, fährst fahrrad mit stützen, maulst gross rum und bist angeblich fussballexperte :-D

2. deine liebeserklärungen nutzen nichts, ich will nichts von Dir!

1. Sagt wer???

2. Du musst ja schon viel durchgemacht haben, wenn Du so was als Liebeserklärung empfindest..

Naja wie auch immer, Du wirst immer das Fähnchen im Wind bleiben, keine eigene Meinung haben, kurz versuchen sich bei anderen Leuten einzuschleimen, um dann doch wieder irgendeinen Scheiß zu schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es zum kotzen, das leute die offensichtlich keine ahnung haben hier die jugendarbeit bei uns inner region runtersprechen!

ich weiss das es Hopp in keinsterweise um vermehrung seines kapitals geht, und genau das ist de runterschied zwischen einem Mäzen a la Hopp und einem Finazier a la abrahamovic!

Ich habe damit nur gemeint, dass keine Jugendarbeit stattfinden kann wenn man nur jugendliche Spieler im Umkreis einkauft. Nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damit nur gemeint, dass keine Jugendarbeit stattfinden kann wenn man nur jugendliche Spieler im Umkreis einkauft. Nicht mehr und nicht weniger.

ganz gaynau, und das ist ein kompletter irrglaube. stimmt doch in keinsterweise was du hier vom stapel lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damit nur gemeint, dass keine Jugendarbeit stattfinden kann wenn man nur jugendliche Spieler im Umkreis einkauft. Nicht mehr und nicht weniger.
ganz gaynau, und das ist ein kompletter irrglaube. stimmt doch in keinsterweise was du hier vom stapel lässt!

....am Beispiel von Salzburg.

Und jetzt beruhige deinen Puls. Ist ja alles aus dem Zusammenhang gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein gsf soccer turnier wäre ja was geiles :-D

oder ein kleines nationen turnier! die ganzen italo+ösi+deutschen aufschwätzer gegen einander!

das wär ein spass. euch alle so richtig wegmachen! das trau ich mir noch mit 2,5 atü auf der achse zu

:-D

Aber kleiner feuerwehrmann bedenke das das eventuell nicht so ein spass wäre, wie du dir vielleicht vorstellst!

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ein kleines nationen turnier! die ganzen italo+ösi+deutschen aufschwätzer gegen einander!

das wär ein spass. euch alle so richtig wegmachen! das trau ich mir noch mit 2,5 atü auf der achse zu

:-D

na siehst de, gayt doch :wheeeha:

das wäre echt ein spass :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ein kleines nationen turnier! die ganzen italo+ösi+deutschen aufschwätzer gegen einander!

das wär ein spass. euch alle so richtig wegmachen! das trau ich mir noch mit 2,5 atü auf der achse zu

:-D

Aber kleiner feuerwehrmann bedenke das das eventuell nicht so ein spass wäre, wie du dir vielleicht vorstellst!

Ich bin dabei. Aber Vorsicht, isch hab Rücken !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist jetzt nach 3.5 Jahren der erste, der auf meine Ignore Liste kommt,

weil Du einfach zu blöd bist, und weil es mir auch so ausweglos erscheint.

und tschüss.... :-D

ich setz dich am besten auf die ignoreliste, da bist du gut aufgehoben, weil du hälts ja eh nie die schnauze!

Selbst dafür brauchst Du erstmal einen Anstoß durch Paola... :-D

das wäre echt ein spass :wheeeha:

Für Dich wäre das mit Sicherheit kein Spaß, da müsstest Du ja raus aus Deiner virtuellen Welt und rein ins reale Leben...

Habe fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Allerdings weicht die Enttäuschung direkt nach dem Spiel inzwischen der Erkenntnis, dass ein 2. Platz in der EM auch sehr gut ist und wahrscheinlich sogar das maximale was bei so einer starken spanischen Mannschafft zu erreichen war. Bleibt zu hoffen, das bis 2010 noch eine Steigerung bei einigen Spielern kommt. Vor allem was die Konstanz des Leistungabrufens angeht.

Mir hat die EM Alles in Allem gut gefallen. Viel Spannung, viele Tore und ein gutes Abschneiden der deutschen Mannschafft.

Auch Österreich und die Schweiz haben ihre Sache als Gastgeberländer gut gemacht, obwohl es etwas Schade ist, dass die Gastgeber selber nicht ganz so am Fussball interessiert waren. Ist sicher auch einfacher, wenn wie bei der WM in D, die eigene Mannschafft erfolgreicher ist. Von daher kein Vorwurf. Eher Mitleid, dass da einiges verpasst wurde.

:-D

Edith meint allerdings, dass sie ein wenig traurig ist, da nun Abends nur wieder Schrott in der Glotze kommt, wird Zeit, dass die Bundesliga und Champions League wieder anfängt...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber da sist jetzt mal vollkommener bullshit!

Das ist Deine Meinung.

wie soll denn jugendarbeit fruchten, wenn kein geld investiert wird. die arbeit kann nur funktionieren wenn geld invstiert wird!

Klar, ohne Arme keine Kekse, aber...

und hopp mit einem dekandenten finazier a la abrahamovic zu vergleichen ist ne frechheit!

Stimmt! Abramovic hat einen Traditionsverein mit seinen (wie auch immer verdienten) Millionen in die Spitze gebracht.

Dietmar Hopp spielte schon an kleines kind in Hoffenheim und will der region etwas geben,w as sie schon lange verdient hat, nämlich guten profifussball!

Hm, in der Region gibt es also keine Traditionsvereine....so, so.

die ecke hie rbei uns, also der rhein neckar kreis+ kraichgau ist schon seit je her eine talentschmiede und hat schon grosse namen hervor gebracht!

Das mag ja sein, hat aber mit der vorgebrachten Kritik nichts zu tun.

finde es zum kotzen, das leute die offensichtlich keine ahnung haben hier die jugendarbeit bei uns inner region runtersprechen!

Wenn Du das Zusammenkaufen von Talenten aus ganz Deutschland, ja aus der ganzen Welt als "jugendarbeit" bezeichnen möchtest, bitte. Deine Meinung. Du mußt aber auch andere, durchaus begründete Meinungen gelten lassen. Runtersprechen tut hier keiner etwas.

ich weiss das es Hopp in keinsterweise um vermehrung seines kapitals geht, und genau das ist de runterschied zwischen einem Mäzen a la Hopp und einem Finazier a la abrahamovic!

Daß Herr Abramovic auch nur ein Pfund verdient hat, bezweifle ich stark! Im Gegenteil! Herr Hopp will sich einfach ein Denkmal setzen. Wenn er das Geld hat, bitte. Ich finde es nur Schade, daß neben Bayer und VW eben der dritte Platz in der Bundesliga verschwendet wird...

So schaut's aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz gaynau, und das ist ein kompletter irrglaube. stimmt doch in keinsterweise was du hier vom stapel lässt!

Nunja, ich zitiere an der Stelle:

Lauterns Nachwuchszentrums-Leiter Helmut Zahn: ?Von uns wechseln dieses Jahr fünf Spieler zwischen 12 und 16 Jahren nach Hoffenheim. Das ist sehr ärgerlich! Ich habe kein Problem, wenn ein Spieler mit 17 oder 18 zu den Bayern will ? aber wenn ein Zwölfjähriger sagt, er will nach Hoffenheim, ist das was ganz anderes.?

--

soviel zum zusammenkaufen.

Mir ist es egal, ob Hoffenheim in der ersten Liga spielt oder nicht, dem Fußball mag das guttun, der Stimmung in den Stadien wohl eher nicht, wie man bei Auswärtsspielen vom Vfl Wolfsburg (ganze 76 Fans fuhren am viertletzten Spieltag nach Frankfurt) oder Bayer Leverkusen sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information