Zum Inhalt springen

EM2008 Topic


Manucci

Empfohlene Beiträge

FANMEILE GESCHLOSSEN...der Ring geht über...

Zum Glück bin ich nicht da! Hat mir gestern Abend in Köln mit dem Scheiß-Gehupe bis 1 Uhr nachts gereicht... andererseits wär ich heute wohl mit dabei gewesen und jetzt wohl besoffen in rrrrrot-weiß-rrrrot karriert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

boooah, was geht das ländergeseier hier auf'n sack. so wie ich das seh' kommt podolski aus polen, der eine oder andere kroate iss in berlin geboren, odonkor hät' den ariernachweis mutmaßlich nicht geschafft, bei mir auf arbeit iss alles voll mit italienern, holländern, türken, franzosen, polen, und, was soll ich sagen: es iss nur fußball. keine ahnung was bei jemand so alles schief gegangen sein muss um sich da so aufzurichten. das iss wahrscheinlich alles so edeltunten-scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein riesen Fusballfan aber WM und EM fiebere ich ein wenig mit. Nur zu dumm wenn man das privileg besitzt Doppelstaatler zu sein. 2 Pässe besitzt in Deutschland lebt und der Vater aus Italy kommt. Für wenn stimmt man dann, beide :-D ? Ist immer so ne sache :-D

Das Spiel heute ging eben mal an die bessere Manschaft, sorry an die anderen Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Spiel läuft.....

Die Ösis gehen ja steil nach vorn....respekt....aber das der Ball in das Tor muß....das wissen se schon oder :-D

und Edit schmeißt hinterher....das war die 3te fette Chance....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Spiel läuft.....

Die Ösis gehen ja steil nach vorn....respekt....aber das der Ball in das Tor muß....das wissen se schon oder :-D

und Edit schmeißt hinterher....das war die 3te fette Chance....

Ich hab ein ßchen das Gefühl, man muss den schon den ball auf die Torlinie legen und alle Gegner rausnehmen! :-D

manmanman, siviele Chancen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polen dürfen sich bei Boruc bedanken...und bei der Blödheit von Leitgeb, Pogatetz, Garics und Co. Manmanmanman. Ich habe eben fast in die Couchlehne gebissen. Wieder so eine 100%ige. Ich hoffe, die Burschen können das Tempo halten.

<sing> immer wieder, immer wieder....<sing>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, das hammse nicht verdient, die Ösis :-D

...roch nach Abseits. Noch ist ja nicht vorbei.

Edith sagt noch, daß es nicht nur roch, das WAR Abseits! Tja, erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu :-D

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind die Schiris diesesmal generell scheisse.

Der gestern SChweiz gegen Türkei war nicht überragend.

Der heute gegen Kroatien hat ja nur scheisse gepfiffen, und der Jetzt Österreich Polen ist ja genauso schlecht.

Sowas nervt richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind die Schiris diesesmal generell scheisse.

Der gestern SChweiz gegen Türkei war nicht überragend.

Der heute gegen Kroatien hat ja nur scheisse gepfiffen, und der Jetzt Österreich Polen ist ja genauso schlecht.

Sowas nervt richtig.

Nö, die Schiris sind schon ok. Nur das Abseits in diesem Spiel war - vermutlich - spielentscheidend. Schiri gestern war echt ok.

Einzige umstrittene Szene heute: die rote Karte. Hat aber am Resultat nix geändert. Schweinsteiger ist halt nur doof. Rot war zwar sehr hart, aber letztlich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ists ja egal, ob die Österreicher noch gewinnen oder nicht.

Die sind ja am Montag eh raus, weil wir sie leider schlagen müssen.

Aber wir werden sehen.

Wenn wir rausfliegen, gukck ich trotzdem weiter.

Waren ja bis jetzt schon ein paar ganz nette Spiele.

Und nehmt das mal alle nicht so toternst, ist doch nur ein Spiel.

Ich hab nen Türken auf der Arbeit, der dreht immer voll durch, wenn ich was gegen die Nationalmanschaft von denen sage :-D

Es gibt ein Leben nach der EM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Schiris sind schon ok. Nur das Abseits in diesem Spiel war - vermutlich - spielentscheidend. Schiri gestern war echt ok.

Einzige umstrittene Szene heute: die rote Karte. Hat aber am Resultat nix geändert. Schweinsteiger ist halt nur doof. Rot war zwar sehr hart, aber letztlich ok.

Ansich seh ich das auch so, wobei ich die kompletten letzten 5 Minuten nich ganz verstanden hab was der Schiri so pfeift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information