Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

biete Vespa 50 N Bj, 76 lindgrün zum Aufbauen (gute Basis) im Tausch nur gegen Zündapp Roller oder Motorrad / Mokick Zustand egal wenn für mich interessant.

50N Fehlteile: Benzinhahngestänge, Luftfilterkasten, Kerzenstecker, Lüfterradabdeckung, Zylinderhaube, Kabelkästchen an der Hinterrradschwinge, Blinker links, diverse Schrauben zum Befestigen (Tank Scheinwerfereinsatz Sitzbank Bremspedal), keine Papiere

diverse Züge und Kabel müssen wieder angeschlossen werden, Vergaser muß gereinigt werden, Antikrücklicht ist neu, Laufleistung knapp über 10tkm, hat ordentlich Kompression und Zündfunken, Lenkkopflager einwandfrei, an der Karosserie Bereich Fußraum/Ständer/Tunnel nach oben kein Rost zwischen den Nähten/Blechüberlappungen

Ist zwar nicht so viel Arbeit (ein Tag?) und brauch auch nicht viel Kohle zum Wiederaufbau, habe aber keine Zeit und keinen Bock, schraube nicht gerne an Vespa und habe noch genug Zündapps rumstehen, hab die Kiste bei nem Zündappverkauf in Zahlung genommen, Standort Köln Rath/Heumar/Königsforst, bei Interesse PM an mich!

MfG Der 561er

Bearbeitet von 561er
Geschrieben
Hallo,

biete Vespa 50 N Bj, 76 lindgrün zum Aufbauen (gute Basis) im Tausch nur gegen Zündapp Roller oder Motorrad / Mokick Zustand egal wenn für mich interessant.

50N Fehlteile: Benzinhahngestänge, Luftfilterkasten, Kerzenstecker, Lüfterradabdeckung, Zylinderhaube, Kabelkästchen an der Hinterrradschwinge, Blinker links, diverse Schrauben zum Befestigen (Tank Scheinwerfereinsatz Sitzbank Bremspedal), keine Papiere

diverse Züge und Kabel müssen wieder angeschlossen werden, Vergaser muß gereinigt werden, Antikrücklicht ist neu, Laufleistung knapp über 10tkm, hat ordentlich Kompression und Zündfunken, Lenkkopflager einwandfrei, an der Karosserie Bereich Fußraum/Ständer/Tunnel nach oben kein Rost zwischen den Nähten/Blechüberlappungen

Ist zwar nicht so viel Arbeit (ein Tag?) und brauch auch nicht viel Kohle zum Wiederaufbau, habe aber keine Zeit und keinen Bock, schraube nicht gerne an Vespa und habe noch genug Zündapps rumstehen, hab die Kiste bei nem Zündappverkauf in Zahlung genommen, Standort Köln Rath/Heumar/Königsforst, bei Interesse PM an mich!

MfG Der 561er

bilder? was für zündapps?

Geschrieben

Bilder kommen noch, keine Kamera (kaputt), dauert ein paar Tage, nehme alles was Zündapp ist, vorrausgesetzt es hat den entsprechenden Gegenwert (oder mehr :-D ), auch Wracks/ nicht komplett/ Unfall und/oder ET Vorkrieg/Nachkrieg, scheißegal alles bis ca. 1975 (schnelle Fuffis oder Motorrad auch jünger) einfach alles anbieten, nehme gerne alle Zündapp-Roller bis `84, ev. Tausch gegen gute Schwalbe, möglichst Raum Köln

MfG Der 561er

Geschrieben

So, für alle ohne Tauschobjekt, die auf ein Schnäppchen hoffen:

Da ich überhaupt nicht weiß, was die 50 N in diesem Zustand wert ist, und ich dank diverser Ausgaben nichts zu verschenken habe, werde ich nur tauschen gegen etwas womit ich mich auskenne, was ich reparieren kann und mag und mit dem ich dann ein paar Euros machen kann (oder selber fahren), oder sie bei keinen interessanten Angeboten über ePay an den Höchstbietenden abgeben, das werdet ihr sicherlich verstehen, ihr würdet es genauso machen.

Für alle mit irgendwelchen Tauschobjekten:

Bis jetzt ist mir sechs Angebote gemacht worden. Wer Interesse an der Vespa hat, sollte doch auch bitte mitteilen in welchem Zustand das Fahrzeug ist, was es ist, welches Baujahr, fahrbereit, Rost, Papiere, und vorallendingen WO das Tauschobjekt steht, also alles genauso wie auch ich es schon bei der von mir angebotenen Vespa getan habe, Fotos wären auch nicht schlecht, die von der Vespa folgen noch. Da ich auch keine Lust habe mit einem geliehenen Fahrzeug und der Vespa hintendrin hin und zurück womöglich 900km abzuspulen, und dann zu hören: Och nöö, die will ich dann doch nicht, würde ich die für mich schlechteren Angebote bevorzugen, die entweder im Raum Köln sind und die ich mir anschauen kann oder wo der Glückliche von euch bei mir vorbeikommt, seinen Schrott ausläd und mit der Vespa im Gepäck grinsend wieder verschwindet.

MfG Der 561er

Geschrieben

Ich warte immer noch auf Rückmeldung von einigen Leuten, die schon vor einer Woche Objekte zum Tausch angeboten haben....Kommt von euch nichts mehr?

Geschrieben

So, da diverse Leute sich nicht mehr zurückmelden bzw. manche mir vom Zustand her deutlich schlechtere Fahrzeuge zum Tausch anbieten (was mir bei einem eins zu eins Tausch bei Anlieferung auch egal wäre) und dann aber auch noch stolze dreistellige Zuzahlungen verlangen, wird mir das hier langsam zu läpsch. Ab jetzt dürfen auch vernünftige Gebote abgegeben werden. Scherzkeksen, die mir statt einem Gebot die Frage "Ja, wieviel hast du dir denn so ungefähr vorgestellt?" schicken oder zweistellige Gebote abgeben, kann ich nur den Rat geben, sich weiterhin auf das Ein- und Ausatmen zu konzentrieren.

Wenn nix kommt, geht sie in die Bucht!

MfG Der 561er

Geschrieben

Wenn du prinzipiell an ner M50 interessiert bist melde dich per PM.

Dann such ich die Papiere raus hol die aus der hintersten Ecke und mach Fotos.