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Geschrieben

moin

da ich ja jetzt auch son kleines teil habe frage ich mich was man da nachdem ich alle gaser sauber habe :-D denn noch alles da reinpacken könnte

wie schauts aus mit nem kolben ? geht das oder lockern sich dann evtl die kolbenringstosspinne ?

wie schauts aus mit lagern - zb das untere pleuellager könnte man damit doch prima von evtl noch vorhandenen fräsrückständen befreien - oder?

nen bekannter meinte das man zb nen zylinder/kopf da nicht reintun sollte weil die kühlrippen die schwingungen verstärken würden und dann haarrisse entstehen könnten ...

also :

was darf rein und was nicht ?

müssen die teile frei schwingen oder reicht es wenn man zb nen stückchen schlauch zum entkoppeln auf den wannenboden legt ?

bis denne

michael

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

der Schmuck der Freundin/Frau und oder Mutter geht auch ganz gut. Sollte aber nicht zu heiss sein bei Perlen!

Mein Uhrenarmband (Titan) hab ich da auch schon mit gereinigt.

Edüt: Mein altes 6110 hab ich damals beim telefonieren(also eingeschaltet) in die Badewanne fallen lassen, ging nach nem Tockenvorgang nächsten Tag auch wieder!

Gruß, André

Bearbeitet von T5Langhuber

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    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten. 
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