Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tacho zusammen!

Hab meine VBB nun endlich mit indischer Zündung (Bajaj 12V) ausgestattet und nun endlich die Chance auf mehr Licht. Leider hat das tauschen des Leuchtmittels nicht wirklich den gewünschten Effekt gehabt.

Nun suche ich nach einem Klarglas oder H4-Scheinwerfer, der in die VBB passt. Hat da jemand Ahnung?

Danke schonmal für Eure Tips!

Viele Grüße - Berni

Geschrieben (bearbeitet)

geiger h4 birnen mit bilux fassung

edit sagt: kein diagonales lesen: du suchst ja 12 volt...sorry war spontan auf 6 volt eingestellt...ka dann

aber die jungs aus düdo bieten klarglas f oldies an..fa parts? heissen die so?

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben

Hi Dr. Pauli!

Hab mal eine Anfrage an IS-Parts gestellt. Ich denke Du hast die gemeint oder?

Werde mal sehen was die so haben.

Diese Geiger H4-birnen mit Bilux fassung... gibts die nicht auch für 12 Volt? Wo gibts die überhaupt?

Danke - Berni

Geschrieben (bearbeitet)

IS parts wars..genau, die nehmen diese klarglasscheinwerfer und drehen die passend ab, dann hast da h4 klarglas auf 12 volt;

die geiger birnen sind 6 volt und für so warmduscher wie mich die auf ihren gs´en vnb vba und wie das ganze 6 volt gelürre heisst etwas mehr licht haben wollen; die firma geiger hat die kannste leicht ergooglen die stehen auch immer auf der veterama / technorama und solchen märkten

edit sagt hier ist die adresse f geiger http://www.shop.autolampen.de/

Bearbeitet von Dr.Paulaner

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung