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Geschrieben

Suche eine Kupfer Kopfdichtung, die beim Malossi 136 Dichtsatz immer dabei liegt und bei den Meisten hier wohl dank O-Ring ein Abfallprodukt ist.

Wer ist so gütig und schmeißt so ein Teil in einen Briefumschlag und schickt es in meine Richtung? Brauch das Ding für meinen ständig siffenden Alltags-DR, welcher durch unzählige Planschleifversuche am Zylinder mittlerweile etwas wenig Quetsche hat :-D

Tausend Dank im Voraus

Geschrieben

Hat denn keiner sowas über?

Hier nochmal zur Verdeutlichung ein SIP-Bild:

00009277_003.jpg

Ich such datt Ding oben rechts.

Natürlich überweise ich auch gerne 2-3 Euro für Briefporto und Aufwand :-D

Geschrieben

Erstmal danke für Deine Antwort.

Aber ne (sogar selbstgebastelte :-D ) Fudi liegt da schon drunter. Auslass hat jetzt 176 Grad. Und mehr will ich meinem DR mit Sito Banane echt nicht zumuten. Ich bin mit den DR und Polini Köpfen so langsam echt durch. Ich weiß nicht, wei oft ich letztes Jahr dank Falschluft den Kopf wieder runtergerissen hab, um auf der Glasplatte nachzuschleifen (GM Dichtmasse etc. alles probiert). Die drecks Köpfe haben aus meiner Sicht einfach zu wenig Material und verziehen andauernd.

Also weiterhin auf der Suche :-D

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    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so, dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss, eben wie die 68er. Du hast aber ein 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
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