Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche sf (außer pk) für meinen arbeitskollegen

boozy77

Empfohlene Beiträge

hallo!

mein arbeitskollege hat starkes interesse an einer smalframe (sollte auf jeden fall ne fuffi sein). da er jedoch keine lust hat an dem teil erstmal wochenlang rumzuschrauben, sollte der roller optisch und vor allem technisch 1A sein.

auch sollte die kiste nicht übermäßig getunt und verbastelt sein. motormäßig am liebsten original oder maximal mit 75 ccm. das teil muss einfach zuverlässig sein und gescheit laufen.

wichtig wäre eine elektronische zündung.

der preis spielt nur eine untergeordnete rolle, jedoch werden sicherlich keine 2.000 euro für ne schlecht lackierte 50n gezahlt.

also wenn ihr etwas passendes anzubieten habt, dann schickt mir bitte aussagekräftige bilder mit preisvorstellung per pm.

gruß, harri

Hallo,

ein Freund von mir hat vor kurzem eine Spezial komplett gerichtet.

Sie ist schwarz, sieht top aus.

Es wurden sehr viele Neuteile verbaut.

Sie ist allerdings auch nicht ganz billig, er möchte 1700 Euro haben. Wenn Du Interesse hast, dann gib mir Bescheid wo ich die Bilder hinschicen soll. Gruß Armin