Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kick an, er läuft, mach ihn wieder aus. Ich kick an, er läuft, mach ihn wieder aus. Ich kick an, er geht von alleine aus und bleibt aus. Warum??? Wenn das ein paar mal passiert könnt ichs ja noch verstehen, aber das ist IMMER so!!! Und es nervt wenn ich dann immer schieben muss! Ausserdem schaun die Leute dann immer so dumm...

Geschrieben

Würd ich auch mal drauf tippen... Wenn Du jetzt einen anderen Vergaser hättest würde ich auch noch die Möglichkeit in betracht ziehen das Du den Gaser zu schief hängen hast und dadurch er absäuft, aber beim 24er...

Beim Fahren gibbet es sonst keine Probleme?

Geschrieben

Den Vergaser hab ich schon X mal auseinandergenommen und sauber gemacht. (ich wusste gar nicht das man nen Vergaser in so viele Einzelteile zerlegen kann *g*)

Hat sich aber vorerst eh erledigt! Meinen Zylinder hats gestern sauber geklemmt, muss mich erstmal schlau mchen ob der überhaupt noch verwendbar ist. Oh wie ich Rollerfahren hasse...

Geschrieben

moin,moin,

stimmt denn die Dedüsung=Nebendüse,Gemischschraube???.

Aus deinem Bericht lese ich das es passiert wenn der Motor kalt ist oder????.Wenn die Mühle das bei warmen Motor machen würde (wie bei mir mit Malossi 210 und 24SI) würde ich sagen er läuft zu fett.

Luftfilter sauber?

Zündkerze OK ?

Gruß Bulldog

Geschrieben

Zündkerze war ok! ich hab 2 neue ausprobiert... Die Düsen sollten auch gepasst haben, weil ichs von nem "kenner" hab einstellen lassen. (Scheinbar doch kein kenner, sonst würd mein Roller noch laufen *grrrr*) Luftfilter kanns auch nicht sein, da mein Roller mit Luftfilter nicht mal fährt! Weiss der Teufel warum, aber der fährt nur ohne... Zu fett läuft er, ja! Aber nur ein bisschen und das war Absicht, damit sich mein Motor an den neuen Zylinder gewöhnen sollte...

Geschrieben

auja das interessiert mich wieder

same problem

bin grad draufgekommen, daß nach dem fräsen+rennwelle

und zusammenbauen die kiste nicht mehr startet

da viel zu fett,

im kalten zustand ohne choke und ohne luftfilter

nur ein paar umdrehungen, viel rauch und dann wieder nix

tja

nix wissta von auskennta