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Geschrieben

Check des:

Die Hälften sind an den Überstromkanälen (wo auch sonst) aufgeschweißt und gefräst.

Sie sind absolut dicht und auch nicht verzogen.

Die Schweißarbeiten wurden in einer Aluschweißerei durchgefüht.

Der MRB ist auch noch drauf und mit "Silikon Spezial"-Dichmasse abgedichtet (ebenfalls absolut dicht), er ist natürlich an das Gehäuse angepasst.

In dem MRB ist eine Yamaha 4 Klappen Membrane drin.

Das Schnüffelstück für den Gaser ist auch dabei (hatte einen 32 und 34 Dellorto dran).

Brachte gute Leistung in Verbindung mit 166er Malle, 177er Polini und 177er Pinasco.

Einen Pinasco 177 könnte ich evtl dazugeben (passend gedremelt).

Einfach mal bieten, da ich nicht so recht weiß was ich verlangen soll.

Ich habe leider keine Möglichkeit Photos zu posten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
was willst du denn dafür haben (mit 177er)...?

Naja.

Ich weiß nicht was man da so verlangen kann.

Den 177er würde ich mitgeben, ist kein Thema.

Ist echt kein Schrott.

Weder undicht noch sonst was.

Habe den Motor nach dem Umbau ca. 5000 Km gefahren.

Macht einfach Angebote.

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  • Beiträge

    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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