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Suche VDO Tachoblatt Vorlage


Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich mein schönes Oriblatt nicht versaubeuteln will suche ich eine Vorlage um mal wieder einen Drehzahlmesser + Tacho Umbau im Originalausschnitt - diesmal für die Messerchmitt - zu machen. Hat jemand sowas? Wäre toll.

Danke & Gruß

Jan

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...nee schon ein bisschen dezenter, deshalb nehme ich ja ein VDO Ziffernblatt! Soll halt wieder so - nur noch dezenter aussehen....

Wie gesagt wenn du auch noch ein gutes Repro Ziffernblatt haben willlst - soll 10? kosten

Gruß

Jan

post-1434-1213083117.jpg

Bearbeitet von jan69
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Hi,

genau soetwas habe ich gesucht!Danke dir! :-D

Gruß

Jan

Habe das Ziffernblatt mal irgendwann (ich glaube hier aus'm GSF) runtergeladen.

Ich hoffe der Urheber hat nichts dagegen, dass ich es hier weitergebe ...

Es ist ein (ich glaube nur farblich) modifiziertes VDO-Ziffernblatt, sollte aber für Deine Zwecke genügen, oder?

Hier der Link zum Download.

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  • 1 Jahr später...

verzeihung fürs hochholen, aber

ich hab sonn ähnliches problem: ich suche ein foto von einem tachometer der deutschen vna augsburg. ich habe nen originalen vna tacho (italienisch) mit weißem blatt, hätte dann aber fast lieber ne repro mit aussehen des vdo tachos... wenn mir jemand ein foto zukommen lassen könnte, dann wäre das total prima :)

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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