Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gelesen man kann ein 200er Primär 23/65 mit 21/65 kombinieren.

Und bei T5 20 oder 21 mit 65. Hat das schon jemand probiert speziell 21/65. Will meinen T5 mit 190ccm etwas länger übersetzen als 21/68.

FUNZT das?

Geschrieben

Du hast grundsätzlich 2 Zähne Spiel bei Vespa-Primärzahnrädern.

Also passt das mit der 21/65.

Bei ner T5 hab ich das zwar nicht probiert - aber bei 80iger Getrieben!Bietet sich ja auch geradezu an, der Wechsel des Kupplungsritzel.

Anstatt 20 Zähne - 21 oder sogar 22 - alles möglich!

Hauptsache ist, Du weisst überhaupt, ob Dein Motor ne orig. Primär intus hat, denn wenn ne Polini oder Malossi drin ist - wird die gerade verzahnt sein - und Vespa org. ist ja nunmal schräg...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung