Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Artikelstandort: 84332 Eggenfelden

hallo leute,hab eine menge teile abzugeben da ich unbedingt Geld für meine Smallframe brauche^^

Piaggio Sitzbank v50,original laut sip nur leider ohne piaggio logo, fast neu,wurde nur raufgeschraubt jedoch nicht damit gefahren,neupreis 109 euro!! 70 euro

Neuer,original verpackter Tacho px bis 120 kmh,neupreis 74 euro!!! 60 euro

Neuer stoßdämpfer,orignial verpackt für PX/T5/V50/PK,neupreis 48 euro!!! 36 euro

Gebrauchte kurzhub Rennwelle mit 20/20 lager/simmering also dicken konus,ca 250 km gelaufen! 40 euro

Gebrauchter 28 phbl dellorto vergaßer mit metalerner schwimmerkammer mit polini ass und neuen ramair filter!! 65 euro

Malossi membranass mit einer malossi membran,ist im ass und einer membran von ktm sx65(50euro) mit 4 verschieden membranplättchen von malossi und einem neuen dichtsatz! der ansaugstutzen wurde poliert!!! 100 euro

Original 3-Gang v50 getriebe mit nebenwelle,lief bis ausbau einwandfrei!! 20euro

16.10er Dellorto Vergaßer mit metallerner Schwimmerkammer,Ansaugstutzen und Luftfilter,jedoch ohne schelle und den 2 schrauben für schwimmerkammer!! 25 euro

hoffe ihr könnt die Teile gebrauchen :-D

gruß hoize

Bearbeitet von Hoize
Geschrieben
wie befestige ich den membran ass? bzw. für was für ein fahrzeug is der gedacht?

ist für px und man befästigt ihn mit den dafür vorgesehenen schrauben oder meinst du was anders wie man ihn befästigt!? :-D

gruß hoize