Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF Teile HP4+Kränze, Polini Zylinderkopf, Griffe, Hebel, Spacer Zylind


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe:

HP4 mit neuem orginalem Piaggio Kranz + Montagehebel (zum Festhalten) 80,- VERKAUFT

HP4 Kranz orginal, 3 Schaufeln zur Hälfte ab 10.- VERKAUFT

HP4 Kranz Nachbau, kleiner Abbruch an einer Schaufel 10.- VERKAUFT

Polini Zylinderkopf NEU 10,- VERKAUFT

Griffe NEU 10,-

Hebel NEU 10,- VERKAUFT

3x Spcer Zylinderfuß aus Alu 10mm, je 10,- 1x SPACER MIT BOOSTPORT VERKAUFT

Membran RD 250 (?), 25,- DOC000.PDF

Boostbottle 5,- VERKAUFT

Kickstartersegment+Feder 10,-

Zündung V50 Unterbrecher+Black Box, Kondensator defekt (Schwacher Zündfunke) 10,- VERKAUFT

Zündung PK, Pickup defekt, Lichtstrom funktioniert) 10,- VERKAUFT

Hauptwelle V50/PV, kleiner Abbruch an Splintbohrung 10,-

zzgl. 4 Euro Versand

Artikelstandort 92364 Deining

post-16041-1213039166_thumb.jpg

Bearbeitet von Fizz
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Verkaufe:

HP4 mit neuem orginalem Piaggio Kranz + Montagehebel (zum Festhalten) 80,- VERKAUFT

HP4 Kranz orginal, 3 Schaufeln zur Hälfte ab 10.- VERKAUFT

HP4 Kranz Nachbau, kleiner Abbruch an einer Schaufel 10.- VERKAUFT

Polini Zylinderkopf NEU 10,- VERKAUFT

Griffe NEU 10,-

Hebel NEU 10,- VERKAUFT

3x Spcer Zylinderfuß aus Alu 10mm, je 10,- 1x SPACER MIT BOOSTPORT VERKAUFT

Membran RD 250 (?), 25,- DOC000.PDF

Boostbottle 5,- VERKAUFT

Kickstartersegment+Feder 10,-

Zündung V50 Unterbrecher+Black Box, Kondensator defekt (Schwacher Zündfunke) 10,- VERKAUFT

Zündung PK, Pickup defekt, Lichtstrom funktioniert) 10,- VERKAUFT

Hauptwelle V50/PV, kleiner Abbruch an Splintbohrung 10,-

zzgl. 4 Euro Versand

Artikelstandort 92364 Deining

DOC000.PDF

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information