Zum Inhalt springen

Nettes Video mit Falc Power


Empfohlene Beiträge

Ist doch jedem das seine ich finds richtig mega sind halt italiener :-D))

Hab auch schon einige Sachen gemacht wo man danach sagte ganz schön leichtsinnig aber was solls so lange alles gut gegangen ist passt es ja.

Aber wahnsinn geht echt voll ab das Teil

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das teil ab, das stell' ich auch gar nicht infrage. aber eben aus dem grunde ist ein helm erst recht pflicht. ich möcht nicht da drauf sitzen und dann klemmt das teil und das letzte, was ich in meinem ach so kurzen leben sehe, ist der näher kommende asphalt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens biste vorher ne echt fette Karre gefahren. Das würd ich mir im Falle eines Sturzes noch vor Augen halten. Dann hats wenigstens nen Sinn/Spaß gehabt...also bis dahin zumindest :-D:wheeeha::-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das teil ab, das stell' ich auch gar nicht infrage. aber eben aus dem grunde ist ein helm erst recht pflicht. ich möcht nicht da drauf sitzen und dann klemmt das teil und das letzte, was ich in meinem ach so kurzen leben sehe, ist der näher kommende asphalt... :-D

Also ich für meinen Teil zieh halt einfach die Kupplung wenns klemmt, aber das kannst Du von mir aus gerne anders machen. :wheeeha:

By the way, die Italiener sehen das halt etwas entspannter, wenn man da bloß mal ne kurze Runde vor dem Haus dreht brauchts keinen Helm.

Kannst übrigens auch zufällig vom Bus überfahren werden, deswegen bleibst auch nicht Dein Lebtag zuhause sitzen, oder?

:-D

Übrigens, ohne Helm fahren ist geil. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information