Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@motorhuhn:

ich hab' nicht gesagt dass das unlösbar ist, oder dass man, wenn man reichlich eigenleistung bringt, das ganze nicht mit kleinem budget gestemmt kriegt. ich hab' nur gesagt dass man, wenn man zwei linke hände hat, kein werkzeug und auch sonst nix außer dem ich-hätt-das-aber-doch-so-gerne reflex nicht weit kommt wenn man nicht ein bißchen geld in die hand nimmt. und dass 8 000, oder 10 000 dann am ende gar nicht so viel geld sind sondern eigentlich schon fast auf der günstigen seite von angemessen.

Geschrieben

Da bin ich ja grundsätzlich auch gleicher Meinung. Meine letzten Postings waren aber auch als Reaktion auf Arnes mehr oder weniger felsenfeste Meinung zu verstehen, dass das nicht anders umsetzbar wäre, als seine Lebensversicherung zu kündigen und irgendwelchen Endländern in den Rachen zu schmeissen.

Geschrieben
Da bin ich ja grundsätzlich auch gleicher Meinung. Meine letzten Postings waren aber auch als Reaktion auf Arnes mehr oder weniger felsenfeste Meinung zu verstehen, dass das nicht anders umsetzbar wäre, als seine Lebensversicherung zu kündigen und irgendwelchen Endländern in den Rachen zu schmeissen.

ok, dann sind wir einer meinung. ich bin auch sicher dass das mit eigenarbeit in ähnlicher qualität geleistet werden kann. wenn man's kann. das trifft aber halt, wie du selbst auch weißt, auf gar nicht so viele zu.

Geschrieben

Klar weiß ich das. Ich nehm mich da auch nicht raus. Das eine oder andere Teil wird man rausgeben müssen. Hab aber auch nichts anderes behauptet.

Also klar soweit, oder? Wer die Teile hat und entsprechende Fähigkeiten, soll sich doch so ein Ding bauen. Ach so ja ? damit hat die Diskussion ja eigentlich angefangen :-D

Geschrieben

@onkel: willst du blitzkrieg zuende schrauben? wuerde dir das gerne ausquellen, da ich a) zwei linke haende habe b) aufsprechen nicht reicht um das zu packen und c) die karre zu weit weg ist... na? was meinste?

na dann sind wir uns ja einig. mal eben die zwei rahmen zu schweissen bedeutet lange nicht dass die karre jeden morgen zum baecker rollt.

Geschrieben
Ich würd sogar einiges aus einem alten Rahmen verwenden. Man muß ja nicht unbedingt alles neu fertigen.

würde ich auch nicht wenn man sieht wie gut nen crosser rahmen unter past,

und dann alles mit originalen motorhalterungen,neue schwinge und oberzüge für den rahmen und schon fährts.

post-642-1213203826_thumb.jpg

Geschrieben

mach dasselbe mal mit draufsicht - oha - der rohrrahmen steht mitten in den flurbrettern.

Geschrieben
mach dasselbe mal mit draufsicht - oha - der rohrrahmen steht mitten in den flurbrettern.

der rohrrahmen steht im keller.

und nein,der ist so schmal das er im mittelteil des lamyrahmens verschwindet.

Geschrieben
der rohrrahmen steht im keller.

und nein,der ist so schmal das er im mittelteil des lamyrahmens verschwindet.

Wieder was für's Verkaufetopic... nach 2-3 langen Wintern. :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Bei Vollschub beulen sich doch die Backen nach innen, so wird das saugen...

ich glaube eher die hose nach aussen :-D