Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interessantes topic, eine frage.

Wenn den YPVS nicht so gut ist für so ein conversion. Was für ein 2T dann schon?

Aprilia RS250 / Suzuki RGV250 ? oder KTM EXC 200 GS? oder....

Ein Lambretta mit RG500 motor existiert auch schon.

Geschrieben

bin ja von haus aus bekennender freund der übermotorisierung. aber ist die bei einer lambretta nicht mit 50ps schon voll erreicht? so'n crossermotor iss doch voll in ordnung und "einfach" implantierbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Papier bzw dem Bildschirm ist der RG500 Umbau ja mächtig sexy. Wenn´s hart auf hart käme, bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht so sicher, ob ich eine angebotene Probefahrt nicht abschlagen würde. :-D

Ich würde ja selbst einer Fahrt mit dem Originalem Fahrzeug (also jetzt RG500 nicht O-Lammy) mit eher gemischten Gefühlen entgegensehen.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)
bin ja von haus aus bekennender freund der übermotorisierung. aber ist die bei einer lambretta nicht mit 50ps schon voll erreicht? so'n crossermotor iss doch voll in ordnung und "einfach" implantierbar.

Dachte immer dein neues Trendsetting wär Unterbefahrwerkung .....

Bearbeitet von sukram
Geschrieben
Dachte immer dein neues Trendsetting wär Unterbefahrwerkung .....

kann ja bei mir gar nicht sein, ich fahr' schließlich xl II im alltag. ganz klar ein überbefahrwerkungsklassiker.

Geschrieben (bearbeitet)
kann ja bei mir gar nicht sein, ich fahr' schließlich xl II im alltag. ganz klar ein überbefahrwerkungsklassiker.

Dachte du klebst im Alltag deinen Hintern mit Nopfen ans Mofa , oder so .....

ludix_used_cycles_005.jpg

Bearbeitet von sukram
Geschrieben (bearbeitet)
Dachte du klebst im Alltag deinen Hintern mit Nopfen ans Mofa , oder so .....

ludix_used_cycles_005.jpg

sowas würde ich ja nie fahren. wenn überhaupt nur mit dem verkleidungskit eines semirenommierten plastehökers aus der provinz. dann aber eigentlich doch schon wieder ganz gern.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben (bearbeitet)

das iss nicht deine, bzw. das hast nicht du gemacht? schweißerei geht auf jeden fall in ordnung.

edit meint: iss das nicht eine komplett andere karre?

Bearbeitet von amazombi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hi,

die pinke lambretta steht in essen bei scootec und ist auch zu verkaufen für glaube ich 10000? .

habe sie aber nie fahren sehen. die gibt es aber auch schon ne halbe ewigkeit.

mfg kevin

• 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

für alle die auf ein Update warten, ich werde meine Teile für den RD Umbau wieder vom PM-Rollerkeller abholen. Leider hat der Marko so wie es aussieht nicht die Muße das Projekt zu beginnen.

Liegt jetzt seit letzten Oktober bei Ihm und wurde noch nicht angefasst.

Ich hoffe die Teile sind noch alle da.

Also wenn jemand anders sein Projekt jetzt zu Marko vom PM-Rollerkeller karren möchte ich bin raus.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

...Blinwer waren wohl wegen der Zulassung notwendig. Und: Das Teil hat nun auch TÜV.

Zu sehen auf der Custom Show der Twisted Pistons in Köln.

Geschrieben

Das Teil hat nun auch TÜV.

Noch mehr Respekt!

Welches Baujahr wurde denn eingetragen; das der Lambretta, der RD, oder 2010?

Zu sehen auf der Custom Show der Twisted Pistons in Köln.

Dann gibt's ja bestimmt auch Fotos...