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Geschrieben
kannst net lesen im westen

oder ist dir das wienerisch zu extrem alda bär

DU schreibst weder Deutsch noch Wienerisch, dein Gefasel IST definitiv nicht lesbar, und Polini ist wenn man gscheit bedüst und Zündung nicht so pi mal Daumen , wie du es anscheinend machst, einstellt, haltbar.

CL

Geschrieben

was kannst du nicht lesen???

geh bitte was du da von dir gibst c geben nicht mal kinder von sich mit 3 jahren, stelle dich mal wer du bist und verstecke dich nicht dauernt irgendwo im forum ohne echten´namen, und du hast noch nie einen motor gemacht der hält weiters wie viel km fahrst du im jahr sicher keine 3000km

ende für c

Geschrieben

Junger Vater, das ist ja grauslig.

Hast du schon mal was von Satzzeichen und Gross, Kleinschreibung gehört?

Nicht nur dass du hier kompletten Blödsinn ablässt, der Schwachsinn ist auch noch extrem schwer zu lesen.

Was hälst du davon uns allen einen Gefallen zu tun und einfach wieder zu verschwinden?

Furchtbar sowas. :-D

Geschrieben

wenn du es lesen kannst warum mäkerst dann hast du keine anderen sorgen

nein keine satzzeichen ist kurzberichtschriftsform, naja in germany ist man immer 20 jahre back wahrscheinlich

sonst hätten und ing net in germany das sagen!!!

vw. porsche ist ö

mb, bmw etc

ende

dann lese es halt nicht

das thema ist lml und net schrift

dere

Geschrieben
wenn du es lesen kannst warum mäkerst dann hast du keine anderen sorgen

nein keine satzzeichen ist kurzberichtschriftsform, naja in germany ist man immer 20 jahre back wahrscheinlich

sonst hätten und ing net in germany das sagen!!!

vw. porsche ist ö

mb, bmw etc

ende

dann lese es halt nicht

das thema ist lml und net schrift

dere

:-D :-D :wheeeha:

Der Hammer, in was für einer Welt lebst du eigentlich?

Leichte Persönlichkeitsstörung?

Kennst einen Herrn namens Kaskadenkupplung?

Geschrieben
super dann bist du der eine der es kann in ö einen polini zu machen der hält sonst kenne ich keinen

naja ich gebs zu ich hab den nicht selbst gemacht.

die firma polini hat den gemacht

ich hab den schon fertig in der schachtel gekauft

Geschrieben
oder ist dir das wienerisch zu extrem alda bär

ALDA ist aber aber nicht wiener mundart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

richtig wienerischschreibt sich das OIDA !!!!!!!!!

jedes deutsche GSF mitglied kann (den krochan sei dank) schon besser wienerisch als du.

BAM OIDA IS FIX -aber du als superwiener verstehst das aber eh nicht.

Geschrieben
wenn du es lesen kannst warum mäkerst dann hast du keine anderen sorgen

nein keine satzzeichen ist kurzberichtschriftsform, naja in germany ist man immer 20 jahre back wahrscheinlich

sonst hätten und ing net in germany das sagen!!!

vw. porsche ist ö

mb, bmw etc

ende

dann lese es halt nicht

das thema ist lml und net schrift

dere

Das Thema ist DR177 , wer lesen kann ist klar im Vorteil ( lesen allein reicht nicht, den Inhalt verstehen is auch hilfreich)

CL

Geschrieben
.... in germany ist man immer 20 jahre back wahrscheinlich.....sonst hätten und ing net in germany das sagen!!!.....

iss anglizismenwahn in ö. ein pflichfach für hirnamputierte? muss man da auch noch was bezahlen für?

Geschrieben
kann man das vll bitte löschen und wieder zuürck zum problem kommen?!

hast du schon mal kolbenspiel gemessen? das habe ich bei einem flammneuen dr auch schon in so groß gehabt dass der kolben hörbar geklappert hat.

Geschrieben

hab ich leider nich gemessen :( aber läuft bis jetzt ganz gut werd noch ne woche gediegen fahren und dann mal vollgas auf einer unbefahrenen straße ;)

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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
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