Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
kannst net lesen im westen

oder ist dir das wienerisch zu extrem alda bär

DU schreibst weder Deutsch noch Wienerisch, dein Gefasel IST definitiv nicht lesbar, und Polini ist wenn man gscheit bedüst und Zündung nicht so pi mal Daumen , wie du es anscheinend machst, einstellt, haltbar.

CL

Geschrieben

was kannst du nicht lesen???

geh bitte was du da von dir gibst c geben nicht mal kinder von sich mit 3 jahren, stelle dich mal wer du bist und verstecke dich nicht dauernt irgendwo im forum ohne echten´namen, und du hast noch nie einen motor gemacht der hält weiters wie viel km fahrst du im jahr sicher keine 3000km

ende für c

Geschrieben

Junger Vater, das ist ja grauslig.

Hast du schon mal was von Satzzeichen und Gross, Kleinschreibung gehört?

Nicht nur dass du hier kompletten Blödsinn ablässt, der Schwachsinn ist auch noch extrem schwer zu lesen.

Was hälst du davon uns allen einen Gefallen zu tun und einfach wieder zu verschwinden?

Furchtbar sowas. :-D

Geschrieben

wenn du es lesen kannst warum mäkerst dann hast du keine anderen sorgen

nein keine satzzeichen ist kurzberichtschriftsform, naja in germany ist man immer 20 jahre back wahrscheinlich

sonst hätten und ing net in germany das sagen!!!

vw. porsche ist ö

mb, bmw etc

ende

dann lese es halt nicht

das thema ist lml und net schrift

dere

Geschrieben
wenn du es lesen kannst warum mäkerst dann hast du keine anderen sorgen

nein keine satzzeichen ist kurzberichtschriftsform, naja in germany ist man immer 20 jahre back wahrscheinlich

sonst hätten und ing net in germany das sagen!!!

vw. porsche ist ö

mb, bmw etc

ende

dann lese es halt nicht

das thema ist lml und net schrift

dere

:-D :-D :wheeeha:

Der Hammer, in was für einer Welt lebst du eigentlich?

Leichte Persönlichkeitsstörung?

Kennst einen Herrn namens Kaskadenkupplung?

Geschrieben
super dann bist du der eine der es kann in ö einen polini zu machen der hält sonst kenne ich keinen

naja ich gebs zu ich hab den nicht selbst gemacht.

die firma polini hat den gemacht

ich hab den schon fertig in der schachtel gekauft

Geschrieben
oder ist dir das wienerisch zu extrem alda bär

ALDA ist aber aber nicht wiener mundart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

richtig wienerischschreibt sich das OIDA !!!!!!!!!

jedes deutsche GSF mitglied kann (den krochan sei dank) schon besser wienerisch als du.

BAM OIDA IS FIX -aber du als superwiener verstehst das aber eh nicht.

Geschrieben
wenn du es lesen kannst warum mäkerst dann hast du keine anderen sorgen

nein keine satzzeichen ist kurzberichtschriftsform, naja in germany ist man immer 20 jahre back wahrscheinlich

sonst hätten und ing net in germany das sagen!!!

vw. porsche ist ö

mb, bmw etc

ende

dann lese es halt nicht

das thema ist lml und net schrift

dere

Das Thema ist DR177 , wer lesen kann ist klar im Vorteil ( lesen allein reicht nicht, den Inhalt verstehen is auch hilfreich)

CL

Geschrieben
.... in germany ist man immer 20 jahre back wahrscheinlich.....sonst hätten und ing net in germany das sagen!!!.....

iss anglizismenwahn in ö. ein pflichfach für hirnamputierte? muss man da auch noch was bezahlen für?

Geschrieben
kann man das vll bitte löschen und wieder zuürck zum problem kommen?!

hast du schon mal kolbenspiel gemessen? das habe ich bei einem flammneuen dr auch schon in so groß gehabt dass der kolben hörbar geklappert hat.

Geschrieben

hab ich leider nich gemessen :( aber läuft bis jetzt ganz gut werd noch ne woche gediegen fahren und dann mal vollgas auf einer unbefahrenen straße ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
    • Kannst Du ein Bild von dieser Aufnahme teilen oder einen Link? Bin etwas angefixt…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information