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Geschrieben

Ich wollte mir nen 30er Mikuni holen. Jetzt hab ich mal bei Ebay geguckt und habe das einen Nagelneuen für 139 inkl. Versand gefunden, da der im SCK nicht auf Lager ist.

Ich bin der Meinung das der Vergaser auf dem Bild irgendwie komisch ausschaut wenn ich mir andere Mikunis dagegen ansehe. Was meint ihr dazu.

Hier mal der Link ---> Klick!

Hab auch direkt mal das Bild mit hochgeladen.

Geschrieben
Ich wollte mir nen 30er Mikuni holen. Jetzt hab ich mal bei Ebay geguckt und habe das einen Nagelneuen für 139 inkl. Versand gefunden, da der im SCK nicht auf Lager ist.

Ich bin der Meinung das der Vergaser auf dem Bild irgendwie komisch ausschaut wenn ich mir andere Mikunis dagegen ansehe. Was meint ihr dazu.

Hier mal der Link ---> Klick!

Hab auch direkt mal das Bild mit hochgeladen.

stinknormaler TMX30, der schwarze Schlauch ist fürn Powerjet, den haben halt die Mikuni TM Vergaser nicht, daher sieht er etwas anderst aus... passt scho!

Geschrieben

Na das sind dochmal Aussagen! Hab halt erst einmal nen 30er TMX in der Hand gehabt.

Aber davon ab, nur noch ne kurze Zwischenfrage, dann brauch ich jetzt nicht die 3 Mio Topics durchzuwühlen, ich will im Winter auf MMW mit V-Force 3 Membran umrüsten, reicht der 30er da aus oder soll ich mir direkt nen 32 odern?

Geschrieben

Kauf dir einen 38er Keihin, da hast was richtiges, günstig und du brauchst dir keine Gedanken machen ob mit einem grösseren nicht doch mehr gehen würde.

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    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
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