Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Illegal getuned... legal verschrottet.

red-polo

Empfohlene Beiträge

Solange es Tupperware ist, ist es mir egal!!!!

Steffi Du hast Dich hier ja schon öfter durch Übersicht hervor gaytan,

also die Freiheit, die der Plastik Buby heute verloren hat,

die verlierst Du als nächster.

dieses Land ist doch am Arsch, alle Polizisten u. Richter

mögen bitte auf der Stelle Steine klopfen gehen,

das sag ich Dir mit meiner Übersicht.

dankeschön. :-D

Verschrottung durch die Polizei ist bei diesen vermurksten Karren das beste, was passieren kann...

Wenn ich bei Bekannten inner Werkstatt manchmal sehe, wie verschraubt diese Scheisse ist, ist da sowieso nix mehr zu retten/originalisieren.

Ich glaub hier sollte man mal die Plaste aussen vor lassen und an staatlich verordnete Zwangsenteignung denken! :-D

Gibt auch einige schaurige Geschichten aus Italien und da gehts nicht nur um Plastik-Eimer !

was meinste, wo div. händler hier in D ihre lastwagen voller roller herbekommen?

genau von solchen beschlagnahmungs-aktionen.

in sizilien hab ich schon mitbekommen,

dass die helmpflicht auch durch beschlagnahmung "forciert" wird.

Bearbeitet von fabrocker

Ziemlich komische Begründung, finde ich ja.

Mal rein hypotetisch. Wenn der Schumacher Michael jetzt aus irgendeinem Grund meint mit seinem Formel1 Boliden auf der Strasse fahren zu müssen und damit erwischt wird, darf die Karre dann auch verschrottet werden?

Das ist, wenn´s so stimmt wie´s in der Presse steht mal nen Scheiss Urteil. Gibt ja noch weitere mögliche, offiziell legale Verwendungsmöglichkeiten.

in sizilien hab ich schon mitbekommen,

dass die helmpflicht auch durch beschlagnahmung "forciert" wird.

mittlerweile haben sie sich dort etwas beruhigt, und es gibt die Kisten nach 6 Wochen zurück.

ansonsten gilt dort mittlerweile, das der Ofen weg ist,

sobald z.B. auf dem Hinterrad oder mit nur einer Hand am Lenker gefahren wird.

das gilt auch für Touristen, auch auf großen Maschinen, da gibt es einige schöne

Berichte zu im Netz.

Revolution jetzt, Schergen u. Beamte in die Produktion.

:-D

das gilt auch für Touristen, auch auf großen Maschinen...

insbesondere für die...

das hat schon nen grund, warum wir da unten auto und vespa mit kennzeichen von da unten haben :-D

Bearbeitet von fabrocker

Naja, irgendwo haben sie ja "recht" aber wenn sie nur den Motor der Kiste verschrotten wäre es im Rahmen

aber wenn du irgend nen Menschen übern haufen fährst prost Mahlzeit!

Und der Tüv ist leider auch nicht mehr so kulant... und Motorrad fahren ist irgendwie langweilig :-D

Wenn man jemandem ordentlich ins Gewissen redet find ichs sinnvoller...

Nachdem mir ne Polizistin (ist selbst mal getunt Vespa gefahren...) ordentlich ins Gewissen geredet hat war die Kiste ein Jahr orginal :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

Traurig, aber wahr - wollten vor einiger Zeit ein schön gemachte Kreidler Florett aus den Fängen der Schorndorfer (Nähe Stuttgart) Cops retten. Keine Chance - Zerstörung von Amts wegen!! :-D

OT: schöne Sig. 18.6.88 Rosebowl....

Naja, irgendwo haben sie ja "recht" aber wenn sie nur den Motor der Kiste verschrotten wäre es im Rahmen

aber wenn du irgend nen Menschen übern haufen fährst prost Mahlzeit!

Und der Tüv ist leider auch nicht mehr so kulant... und Motorrad fahren ist irgendwie langweilig :wheeeha:

Wenn man jemandem ordentlich ins Gewissen redet find ichs sinnvoller...

Nachdem mir ne Polizistin (ist selbst mal getunt Vespa gefahren...) ordentlich ins Gewissen geredet hat war die Kiste ein Jahr orginal :wheeeha:

mensch Kalle, ich dachte Du bist endlich ein Mann gayworden. :-D

also die haben natürlich überhaupt gar kein "recht", niemals nicht,

und wenn ich erst an der Macht bin, klopfen die wie gesagt alle Steine.

sei doch froh, das wir hier damals massiv auf Dich eingaywirkt haben,

sonst wärst Du u.U. selbst noch bei dem Sauhaufen gelandet.

also Motorrad fahren ist nicht langweilig, ein Gewissen habe ich nicht,

zumindest keins auf das so eine Politöse Zugriff hätte.

-> Steinbruch, nackt u. ohne essen, alle von denen.

-> die jungen blonden Dinger zuerst, die gehen mir mit ihrer

unrefektierten Art am meißten auf die Nüsse.

Steffi Du hast Dich hier ja schon öfter durch Übersicht hervor gaytan,

also die Freiheit, die der Plastik Buby heute verloren hat,

die verlierst Du als nächster.

dankeschön. :-D

Glaub ich dir nicht, dass ich der nächste bin :wheeeha:

Zumal es mich wundert, dass es nicht schon länger so läuft. Bei Straftaten mit einem Fahrzeug, wird dieses öfter mal sichergestellt(wer nicht einverstanden ist mit Sicherstellung, dem wird es beschlagnahmt). Da es nicht sinnvoll wäre, ein illegal getunetes Fahrzeug zu versteigern und in den Strassenverkehr zurückzubringen, ab in den Orkus. Mehr als richtig.

Aber um die Pussy zu beschwichtigen:

Richter und Polizisten ab in den Steinbruch!!!!!! :-D

Bearbeitet von brianjones71

Da es nicht sinnvoll wäre, ein illegal getunetes Fahrzeug zu versteigern und in den Strassenverkehr zurückzubringen, ab in den Orkus. Mehr als richtig.

also mal eben den Leuten das für teuer Geld aufgaybaute Fahrzeug weg nehmen ?

enteignen quasi ?

ey Du rauchst doch, Du Möse, ich finde Du gehst mit Deinem Dir von Gott gaygaybenen Körper

verantwortungslos um.

ey mein Opa braucht dringend ne korrekte Niere, ey Dich haben wir doch schon drei Mal ermahnt,

Du Möse, das rauchen einzustellen, also wenn wir Dich nochmal mit ner Fluppe erwischen,

dann wird Dein Körper zwangs still gaylegt.

geht ja nicht an, das sowas dann erneut in den Verkehr gebracht wird.

allein schon die Kosten für die Allgaymeinheit.

gib mir noch mal Deine Adresse, bitte, wir sind mit dem Tiefkühler

in 2 Stunden da.

Dein Laib als ganzes hat fertig. :-D

:wheeeha:

also mal eben den Leuten das für teuer Geld aufgaybaute Fahrzeug weg nehmen ?

enteignen quasi ?

Wenn man viel Geld für gutes Tuning ausgeben kann, wo ist das Prob und lassen es sich für wenig Geld legalisieren?

Das ist doch dumm Tüch was du schnackst. Mit ner Fuffi 100 zu fahren ist halt eine Straftat, hast du doch selbst erfahren dürfen! Wenn du mit deiner Dugaddi nen Einbruch machst, dann isse wech. Ich sag ja nicht, dass alle Gesetze toll sind, aber wir leben in einer Gesellschaft, in der es Gesetzte geben muss. Sollen wir uns nach jedem Unfall die Köpfe einschlagen und derjenige der gewinnt, hat Recht, oder wie stellst du dir das vor? Du hälst doch auch an einer roten Ampel! Warum machst du das? Ist das sinnvoll? Zu 99% würde ich sagen ja! Aber das ist ein Gesetz vom Staat! Warum hälst du dich also dran????? Denk mal drüber nach!

Dr. Brian the lion gibt dir noch einen Tip für lau mit auf den Weg! Rauchen kann tödlich sein, aber Nichtraucher sterben auch!

nee ich denke nicht nach, das kann nieman verlangen.

also die Versicherung soll im Schadensfall zahlen, und die Gaymeinschaft trägt das,

das ist doch sonnenklar.

die rote Ampel ist doch pure Schikane u. hat mit der Enteignung von illegal auf-

gebrezelten Fahrzeugen nix zu tun.

was ist jetzt mit Deiner Nichtraucher Niere ?

Habe vor unendlich langer Zeit-so kurz nach dem Krieg schätze ich-auch sehr wild Ciao frisiert-und hege da nachwievor eine gewisse Symphatie zu... :wheeeha:

Als ich dann mit 16 "verknackt"wurde und im Beisein meines Vaters ein Gespräch beim Dorfsheriff hatte-prophezeite dieser:

"Das ist doch lediglich der Anfang;das geht doch mit den Autos später weiter!!!"

Mann-wie Recht er doch hatte.... :wheeeha::-D

Mittlerweile habe ich morgens nur noch Angst auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad von einem geistesgestörten,bepillten Rapper auf ner Zwiebacksäge über den Haufen gefahren zu werden-ich nutze den Weg über die Hauptschule...

Wie sich die Zeiten ändern wa-vom Mofa-Rebellen zum Spiesser.

Bin aber recht froh mittlerweile jeglichen Schrott eingetragen zu haben.

Generell ist das Fahren mit getunten und nicht eingetragenen Fahrzeugen einfach fahrlässig.

Der Stress bezogen auf Versicherung im Schadensfall ist einfach zu viel.

Überlegt, wenn euch ein besoffener reinläuft und die Kiste wird auseinander genommen. Dann zahlt ihr.

Ich hab da immer n ungutes Gefühl, wenn ich die Cops sehe...

Meine neu erworbene T5 hat alles soweit eingetragen.

152er Polini, 30er Vergaser, PSP-Tüte, Bitubo-vorne, geändertes Rahmenheck und die Reifen.

Aktuell steht sie noch mit 10KW drin.

Sobald ich auf dem Prüfstand war und die sauber eingestellt ist, werde ich das wohl auch noch eintragen lassen....

Vielleicht seh ich das zu eng, aber der Stress ist es mir nicht wert.

Vor allem, was da an HART verdientem Geld drauf geht, was man lönen muss bei ner Scheiss Aktion, die schnell passiert ist.

Wie gesagt, Kind, Besoffener, Türke im Auto mit krasse Musik... Was auch immer.

Wenn die Cops kommen und das Ding ist auffällig, dann wirds eng....

also der artikel relativiert doch stark: es konnte kein kaeufer gefunden werden. der wahre hintergrund ist also dass die cops nicht ohne standgebuehr nen schrotthaufen auf dem platz stehen haben wollen.

frisieren ist nicht schlimm. in vielen anderen laendern ists vollkommen OK zu tunen solange man der versicherung das ganze mitteilt, selbst das ist in manchen laendern wurscht (zb USA). vollkommen ueberreguliert in deutschland!

cheers

Schöner Wiederspruch in sich!!!! :-D

Nicht unbedingt, vielleicht lief sie ja nicht richtig und hatte deshalb nur 10 kw.

Wie ist das eigentlich wenn ich durch Vergasereinstellen nochmal 2 PS finde, muss ich das eintragen lassen, oder läuft das unter Streuung?

Scheisstüv.

Schöner Wiederspruch in sich!!!! :-D

Ich habe sie so gekauft und das ist nicht lange her. Ca. 4 Wochen.

Bis jetzt bin ich dabei die Kiste Stück um Stück fit zu machen.

Wenn alles erledigt ist und der Motor sauber abgestimmt ist, lass ich die Leistung eintragen.

Aber stimmt schon, der Post an sich ist so gesehen ein Wiederspruch.