Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

datum stimmt. werd wohl auch hinfahrn. mein erstes englisches treffen, bin schon ganz nervoes :-D

edit gibt noch die elektronische adresse

vfmscoot.co.uk

Bearbeitet von Kiki
Geschrieben (bearbeitet)

Heute Abend wird für unsere kleine Hidden Power Reisegruppe gebucht.

Ich freu mich drauf! :-D

Bearbeitet von Käthe
Geschrieben
unsere kleine Hidden Power Reisegruppe

wer issn da alles mit bei? fährt der gruschke :-D auch mit? wann kommt ihr denn in dover an? grüße über den kanal! kiki

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

neee, Gruschke hat den Schweden-Urlaub vorgezogen. GL-Racer und Capucchino Kid sind dabei, je mit Anhang, und mal schauen, wer sonst noch.

Mittwoch Nachmittag werden wir in Dover ankommen, irgendwo campieren und Donnerstag gehts dann auf die letzten Meter zur IOW.

Geschrieben

also wir hatten vor zwei jahren lange im i-net gesucht..

billigster übergang war dunkerque (dünkirchen) -- dover..

über i-net gebucht waren das 69,70? (hin und zurück) incl. aller gebühren...

gebucht bei "direct ferries"...

das hieß..ein auto bis zu insgesamt 9 personen...

ist zwar schon zwei jahre her..aber vielleicht ein kleiner anhaltspunkt...

also suchen im net lohnt... :-D

Geschrieben

Dünkirchen-Dover mit Norfolklines für EUR 64,00 je Roller hin und zurück. Scheint das günstigste zu sein und kann über direktferries.de gebucht werden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sowohl als auch.

Wir Rally-Sprint-T5-PX-GL-was-auch-immer-Fahrer werden komplett mit dem Roller fahren.

Der Lammy-Mod hat aber wenig Vertrauen in sein Gefährt und keinen Platz für 17 Anzüge und die Fönhaube, verläd also. :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

datum stimmt. werd wohl auch hinfahrn. mein erstes englisches treffen, bin schon ganz nervoes :-D

edit gibt noch die elektronische adresse

vfmscoot.co.uk

Hallo Leinchenklein,

ein paar Kumpels von mir fahren am Freitag gegen Mittag von SW London los (Matt und TJ). Ich fahre mit Andy und Anne und Hinkebein am Samstag runter. Die Bar Italia SC Horste fahren auch Samstag denke ich (von Soho).

Kannst dich also anschliessen. Maschine kann ich stellen, und hier moechte ich mal den HERRN zitieren: "steht top da, musst nur noch ein bisschen was schrauben, dann kannste losfahren".

Gruss

Popper

Geschrieben
"steht top da, musst nur noch ein bisschen was schrauben, dann kannste losfahren".

er... aha. ich glaub, ich ruf dich die tage mal lieber an.

lein

Geschrieben

Ich habe es ja diesmal nicht so weit also werde ich gemuetlich mittags am freitag los rollern. Kiki - wir treffen uns dan spaetestens an der campsite :-D

Geschrieben

Wir Leipziger fahren diesmal auch, 3 Leipziger und ein Mitfahrer aus Lübeck. Fahren aber mit Transporter bis zum Kanal und ab da mitm Roller. Wir freuen uns schon und sehen sicher einige von Euch dann in UK !!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information