Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Restauration V50 Spezial Fragen

Empfohlene Beiträge

hab gestern noch deine Keckse in der Halle aufgefressen. :-D

Tut mir Leid. Nur das du nicht vor vollendeten Tatsachen stehst wenn du das nächste mal inner Halle bist.

Was???? :-D

Du Arschkopf, hab die heut morgen schon gesucht. Hat nix mehr zu essen zuhus :-D

Passt schon, waren eh abgelaufen.

• Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist nen ganz normaler kantenschutz zum drüber stülpen. Ist innen leicht mit sikaflex gefüllt zum halten. Passt sich schön an und hält gut. Find den optisch schöner als das große Monoschlitzrohr. Ist aber ja, wie alles, Geschmacks Sache.

Gibts bei allen Motorrad Zubehörhändler.

Frohes Fest!!

Ist nen ganz normaler kantenschutz zum drüber stülpen. Ist innen leicht mit sikaflex gefüllt zum halten. Passt sich schön an und hält gut. Find den optisch schöner als das große Monoschlitzrohr. Ist aber ja, wie alles, Geschmacks Sache.

Gibts bei allen Motorrad Zubehörhändler.

Frohes Fest!!

Ja hab mein heute auch drüber geschmissen. Mit Heißluftfön vorsichtig warm gemacht. dann hat das relativ gut geklappt

Mahlzeit.

Uff. bist ja schon recht weit. :-D

Sieht sehr sehr gut aus. bin mal gespannt wie die in echt und unter der sonne wirkt :-D

seit ihr die tage in der halle? würd mal rum kommen hab noch bis 4.1. urlaub und die alte brauch auch noch was auslauf :-D

gruß

Schumi

Bearbeitet von vollgasterrorist

• 2 Wochen später...

schaut gut aus, fand aber die mono sitzbank optisch besser. weiß ja nicht wie groß du bist, mit hat man gesagt da soll ich auf jeden fall die Finger davon lassen. Bin eben 188cm groß und das entspricht halt nicht Italienischen standart der 60er. :-D

schaut gut aus, fand aber die mono sitzbank optisch besser. weiß ja nicht wie groß du bist, mit hat man gesagt da soll ich auf jeden fall die Finger davon lassen. Bin eben 188cm groß und das entspricht halt nicht Italienischen standart der 60er. :-D

Der Roller is ja auch aus den 70er :-D

Ne mal im ernst, bin 10cm kleiner wie du und das passt schon ganz gut. Außerdem sitzt man da schon was bequemer drauf als wie auf ner monobank. Ist aber halt alles geschmackssache.

Wollte heute mal anfahren probieren. Geht nicht. Gang geht rein, aber sobald die Kupplung kommen lässt, geht sie aus. Auch mit viel Gas nix zu machen.

Hab dann mal mit dem Kupplungseil gespielt, sprich lockerer und fester, aber immer das selbe. Drin ist ne XL2 3 Scheiben mit 3Worb und 3 rms härtere federn. Packt die Kupplung jetzt nicht oder was ist das?? Aber dann müsste sie doch schleifen permanent.

Eher wohl das sie sofort kommt, oder?

aber der Zylinder pumt auch nicht, wenn du bei eingelegtem Gang am Rad drehst?

Doch, ist dann schwer zu schieben. Man merkt die kompression beim schieben. Dürfte also nicht der Keil weg sein, oder?

Bearbeitet von bv5b3t

Tja, dann ist die getriebeseite nicht verklemmt. Da dir Kupplung auch trennt, würde ich nur noch auf schlecht eingestellten Motor tippen. Läuft er denn ordentlich. Nicht das er so wenig Leistung hat, dass er sofort ausgeht?

das will ich mal nicht hoffen das es zu wenig leistung ist mit dem Setup.

Läuft im Stand schön sauber und nimmt gut Gas an. Alles weitere kann ich ja nicht abstimmen, wenn sie immer ausgeht beim losfahren. Gleich mal gucken was passiert wenn man richtig viel gas gibt und die Kupplung kommen lässt. Wetter passt ja für ne kleine runde. Fühlt sich so an als wenn die Kupplung direkt packen würde. Dachte schon an verklebte Beläge. Sind aber neu und waren ca 4 Tage in Castrol öl eingelegt.

• 2 Wochen später...

klasse arbeit!

hab mir jetzt die 5 seiten durchgesehen...also für mich ist das echt was zum thema:

"schrott wird flott"! :-D

glaub ich hätte die karosse weggeschmissen.... :-D

schön zu sehen wie viel mühe da drin steckt.

super

gruß

tom