Zum Inhalt springen

Das GSF braucht eure Hilfe!


Mike

Empfohlene Beiträge

Hi!

Das hier ist eine WICHTIGE(!) Bitte und Ihr tut mir einen großen Gefallen, wenn ihr Euch die 5 Minuten nehmt um mir zu helfen.

Um den Status des Forums als weltgrößtes seiner Art zu sichern brauche ich wirklich Eure Hilfe, ohne Euch geht's nicht:

- Bitte verlinkt das Forum auf Eurer Homepage und/oder in allen Euren Signaturen in anderen Foren mit dem Text

German Scooter Forum - DAS Vespa Forum / Lambretta Forum

- Weiterhin würde es extrem helfen, wenn Ihr in Euren Onlinebookmarks, z.B. auf www.mister-wong.com , ebenfalls das GSF eintragt und auch diesen Wortlaut oben für den entsprechenden Link-Kommentar nutzt

Nur "GSF" oder nur eine Grafik hilft mir leider gar nicht weiter, Google hat da ganz komische Mechanismen.

Falls euch eine Grafik besser gefällt, tragt einfach obigen text als Alternativtext in euren Link ein, das hilft auch!

Dankeschöööön!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<P ALIGN=CENTER><A HREF="http://www.germanscooterforum.de/" NAME="German Scooter Forum - DAS Vespa Forum / Lambretta Forum"><B><FONT SIZE=4 STYLE="font-size: 16pt"><FONT FACE="Arial Black, sans-serif"><FONT COLOR="#333333">German

Scooter Forum - DAS Vespa Forum / Lambretta Forum</FONT></FONT></FONT></B></A></P>

<P ALIGN=CENTER><BR><BR>

</P>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte der google PR nicht eh schon gut genug sein beim GSF?

im zuge der kommerzialisierung des GSF sind backlinks sicher hilfreich bei der SEO, aber ich hoffe doch sehr, dass du's nicht übertreibst dann mit der werbung. :-D

unsachgemäßer umgang mit ads, popups und bannern kann auch user vergraulen. hab' da 'nen bekannten, der das größte deutsche honda-forum betreibt, der hat auch mittlerweile mehr werbung (für nicht eingeloggte user, also gäste) als echten content. nervt extrem, wenn man nicht eingeloggt ist udn links, rechts und sogar in den topics google-ads findet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Danke! Bitte dranbleiben, JEDER Link zählt! Links in Signaturen in anderen Foren sind natürlich auch super!

@rokka: Banner ist gut, noch wichtiger ist aber der Text wie oben gepostet.

@Spiderdust: Für euch als Member ändert sich garnichts, es bleiben weiterhin 3 Banner und mehr nicht. Manchmal kommst du ein bisschen oberlehrerhaft rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiderdust: Für euch als Member ändert sich garnichts, es bleiben weiterhin 3 Banner und mehr nicht. Manchmal kommst du ein bisschen oberlehrerhaft rüber...

nun, wenn du das so auffasst, ist das halt so.

ich wollte eigentlich nur meine bedenken äußern, weil's so, wie es ist, hier verdammt viel spaß macht, aber durch zu starke eingriffe in die funktionalität des boards dieser spaß auch schnell nachlassen kann.

oder liegt's an der wortwahl? dagegen kann ich nix machen, das hat mein deutschlehrer schon früher immer kritisiert... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich brauche DRINGEND (!) Eure Hilfe! Wenn ihr eine Homepage besitzt, setzt bitte einen Link auf das German Scooter Forum mit dem Wortlaut:

German Scooter Forum - DAS Vespa Forum / Lambretta Forum

Nur "GSF" oder nur eine Grafik hilft mir leider gar nicht weiter, Google hat da ganz komische Mechanismen.

Falls euch eine Grafik besser gefällt, tragt einfach obigen text als Alternativtext in euren Link ein, das hilft auch!

Dankeschöööön!

:-D

WIRD GLEICH GEMACHT!

gib mir 10min ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information