Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das GSF braucht eure Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ebenfalls ärlädischt, auch wenn es auf der Site irgendwie so völlig aus dem Kontext raus ist, aber egal.

Geschrieben

Kaba: Banner gibts so eigentlich keines. Brauchst eines? Ich kann dir schnell eins basteln. Am wichtigsten ist jedoch der Text für den Link.

Geschrieben

Aber wieder mal typisch. 970 Leute haben das Topic hier gelesen und nur ein Bruchteil engagiert sich....

Geschrieben (bearbeitet)

Auf meiner HP steht der Link schon sehr lange, ich hab's jetzt auch in meiner Signatur im LCGB Forum <= 'This is a block of text that can be added to posts you make. There is a 0 character limit' Denkste Meister, dennoch ziemlich schildbürgerisch :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

obwohl ich einige Eurer Beiträge bezüglich unseres Treffens im vergangenen Jahr schlicht zum Kotzen fand, Link ist verarbeitet,

vespa-club-duesseldorf.de

Geschrieben

Bitte helft mit....denkt mal darüber nach was das GSF euch schon geholfen hat, jetzt habt ihr ne CHnace für ne kleine Revanche...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Jungs, Burschen, das is immer noch aktuell...helft dem GSF und verlinkt es!

Signatur in anderen Foren, Homepages..alles hilft!

• 3 Monate später...