Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte es zur Dichtfläche hin eine Kante geben? Die war ab Werk nämlich nur teilweise auf einer Seite des Kopfs vorhanden. Der Rest ging "weich" in die Quetschspalte hinein

Ich habe mich da rangemacht und versucht so ein Mittelding draus zu machen. Toll ist es aber nicht geworden.

Daher bitte ich um Hilfe :-D

Bearbeitet von shova50
Geschrieben
Ich habe mich da rangemacht und versucht so ein Mittelding draus zu machen. Toll ist es aber nicht geworden.

Daher bitte ich um Hilfe :-D

meinst du das ernst ??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wieso?

Ist das ein Problem?

So beschissen wie der Kopf aussah konnte ich den einfach nicht verbauen.

Die Kante war von Vornerein nicht durchgehend. Habe noch nie so einen schlechten Kopf da gehabt.

Da ich die Dichtfläche nicht abgetragen hab wird der Kolben die Kerze auch nicht küssen dürfen.

Will halt nur nicht dass der Motor klingelt

Wäre dankbar für Hilfe :-D

Mir tun schon die Finger vom Tippsen weh

Bearbeitet von shova50
Geschrieben

Und du meinst du die ganzen Lunker und Riefen von schleifen wird der Kopf besser. Hallo das ist ein DR der ist halt nunmal nicht auf Spitzenleistung getrimmt sondern auf Traktorähnliches fahren und lange Haltbarkeit.

Ich würd fast sagen du hast da was verschlimmbessert.

Geschrieben

iss das 'n deckel von 'nem 133er dr? ich glaub' da kann man auch einfach die finger weg lassen. man hat sich ja mit dem zylinder schon so ein bißchen vom leistungsdruck befreit, dauerhaft und ordentlich läuft der mit dem ding so wie aus der kiste sicher, keine ahnung warum man da jetzt den experimentellen rauslassen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, Ist ein Kurzhuber

85ccm DR

Diese "Lunker" waren übrigens schon vorher drin.

Ich habe mit Edelkorund geschliffen

Die Oberfläche fühlt sich glatt an und sieht bei normaler Betrachtung weitaus weniger kritisch aus als auf dem Foto.

Aber das Bild lügt nicht

Keine Ahnung was mit dem Teil geschehen ist, der Kolben hat auf dem Kolbendach auch solche "Lunker"

Ich lass ed dann :-D

Bearbeitet von shova50